PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation Meeting 2013: Enthüllung der PS4 offiziell bestätigt?

News vom 14. Februar 2013 - 11:57 Uhr von PsychoT
Kommentare: (49) | 8,631 Leser

Während Gamer und sonstige am Thema Interessierte bisher einfach davon ausgingen, dass auf dem bevorstehenden PlayStation Meeting 2013 am 20. Februar die PlayStation 4 vorgestellt wird, gilt dies nun anscheinend als “offiziell bestätigt”.

Der japanische Journalist und Kolumnist Masakazu Honda verfasste einen Tweet, in dem er mitteilte: “Am 20. des Monats. Veranstaltungsort der PS4-Ankündigung per E-Mail erhalten.”

Der Präsident von den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Shuhei Yoshida antwortete darauf: “Es wird am 21. Februar um 8 Uhr Japan-Zeit sein. Vielen Dank im Voraus.”

Kurz danach erklärte Masakazu Honda via Twitter, dass er eigentlich das “PlayStation Meeting 2013″ meinte und nicht “PS4-Ankündigung” und wunderte sich, ob Shuhei Yoshida tatsächlich gerade “offiziell” die bevorstehende Enthüllung der PS4 für den 20. Februar bestätigte.

  1. Ja die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Ist ja nun nicht mehr lang. Ich bin vor allem auf die technischen Daten gespannt. Nvidia/ ATI hin oder her, hauptsache das Ding liefert gute Ergebnisse und ist für die Programmierer leicht zu handhaben.

    (melden...)

  2. Freue mich schon naja manche Entwickler wie solche von Uncharted haben ja mal gesagt “was daran schwer seien soll.” Da sie keine Probs damit haben. Die Entwickler müssen sich nur damit beschäftigen wie eben diese von uncharted.

    (melden...)

  3. Ich bin diese Fragezeichen in den Überschriften leid.
    Wenn’s keine handfeste Nachricht ist solltet ihr auch nichts darüber schreiben.
    Sind ja wohl immernoch Gerüchte, und wer auf Gerüchte steht soll sich n’ Frauenmagazin holn’

    (melden...)

  4. Und Täglich Grüßt das ….. Play3 Dream Team :D

    Vita inkl. HDMI :D

    (melden...)

  5. Warum denn ?

    Hier ist ne News Seite . Die Leute wollen unterhalten werden .

    Play3 = BILD 4 Gamer :D

    (melden...)

  6. Den 20.2 gilt es jetzt abzuwarten . Bin dann auf die ersten News gespannt .

    (melden...)

  7. Gebt mir ein Release date und nen Preis mehr will ich doch gar nicht Q.Q

    (melden...)

  8. Irgendwie wäre es richtig Geil wenn die nichts aber auch überhaupt nichts von wegen PS4 ankündigen würden!!!!!;-)
    Dann könnte man hier so einige auslachen! Es gibt wichtigeres im Leben!
    Das Scheiß Ding kommt leider nich schnell genug. Wenn es draussen ist ist es draussen und fertig!
    Wenn Sony wirklich vor MS ankündigt und released haben die eh schon verloren!

    (melden...)

  9. das is offiziell.habs wo anders gelesen .da wird die PS4 vorgesttelt.

    (melden...)

  10. @NasseEiah:

    …Was ?
    Bist du dir im klaren was Journalismus überhaupt heißt ? Wow.. und ich dachte schon, dass wir mit Leuten wie Red-Light die Bergspitze der Verdümmung erreicht hätten.

    (melden...)

  11. Geil, wird gekauft !!!

    Von mir aus kann die ruhig wieder anfangs 600 Euronen kosten, damit es nicht sofort veramscht wird :P

    (melden...)

  12. Im Blog kann man sich per Mail einschreiben für schnelle Nachrichten :D Damit ich ein vorteil von wie viel stunden habe? ^^ Naja, warten wir’s ab. Sony und Informationen, bin da immer etwas skeptisch.

    (melden...)

  13. naja offiziell ist nix bis zum 20.2 sony wird doch nicht die laune verderben das macht kein hersteller ;D

    (melden...)

  14. Die kündigen die Einstellung der Vita und Playstation 5 an :)

    (melden...)

  15. Ich gehe auch davon aus, dass man sie vorstellen wird. Kann aber auch passieren, dass man die Hardwaredaten noch nicht bekannt gibt. Nintendo war bei der Wii-U ja auch sehr zurückhaltend, was dies betrifft. Mal sehen. Wovon ich allerdings zu 99% aus gehe, dass Sony keinen festen Releasetermin nennen wird. Wenn wir Glück haben erfahren wir immerhin das Quartal indem sie erscheinen soll.

    (melden...)

  16. @TheRock1401
    Irgendwie scheinst du nicht gerade sehr intelligent zu sein, wie man an deinem Kommentar erkennen kann.

    Wie zum Teufel kann man ünerhaupt solche dummen und inkorrekten Sachen schreiben?
    Woher möchtest du wissen, das die Ps4 ein scheiß ding ist, wenn du Sie noch nicht einmal gesehen hast?
    Und auch wenn sie früher als die Xbox 720 erscheint, heißt es nicht, das sie verloren hat.
    Beide haben jeweils ihre Fans und Kunden, und da wird sich auch nicht dran ändern.

    Aber daher wie ein kleines Kind reden, können sie alle.

    Ich komme mir manchmal vor, als ob hier keine Erwachsene, sondern nur noch schwachmaten herumlaufen.(Altin731 mal ausgenommen)

    (melden...)

  17. haha dass die leute immer erst twittern und dann denken. freu mich auf die neue playsie!

    (melden...)

  18. Leute, ist doch egal – lasst die Konsole erscheinen, wann immner es der richtige Zeitpunkt ist. Nur eines ist sicher: Playstation 4 wird sie sicher nicht heißen :)

    (melden...)

  19. Oh man,ich kann es nicht mehr abwarten :D
    Mit meiner PS3 bin ich noch sehr zufrieden,doch sooooolange möchte ich auch nicht mehr auf die PS4 warten.März 2009 habe ich die PS3 gekauft und ich habe auch nach wie vor noch viel Freude an der Playsi,doch in knapp 1 Jahr sollte etwas neues her.

    Hoffentlich wird die neue Playsi enthüllt und wir werden von der Hardware und dem Preis nicht enttäuscht :-)

    (melden...)

  20. Da muss ich altin731 recht geben. solche dummen kommentare wie “nur fakten, keine gerüchte…labersülz…” manche Leute hier ey, IQ von nem Roggenbrot aber immer ihren Senf dazu geben… Hier ist eine NEWS Seite und News sind auch Gerüchte und Vermutungen und das gehört einfach dazu noch dazu wenn es um die bevorstehende Vorstellung der Next Gen Konsolen geht, dem absoluten Blockbuster Thema der Gameing Industrie und unseres Hobbys… mann mann mann leute ey ^^

    (melden...)

  21. Microsoft machts ja spannend . E3 ? :D

    (melden...)

  22. Ich lese lieber das 100ste Gerücht als 100 mal die Seite aufzurufen und in 2 Tagen eine neue News zu finden

    (melden...)

  23. Kan man das iwie live sehen?

    (melden...)

  24. So gut wie bestätigt, war für mich aber schon länger klar!

    (melden...)

  25. Naja, nur weil er den Termin bestätigt, heißt das noch gar nicht. Ganz gleich wie die Fragestellung war. Aber seien wir mal ehrlich. Alles andere als die PS4 Ankündigung wäre nach der Einladung die Mega-Enttäuschung. Ich möchte dann nicht der Mann auf der Bühne sein :) . Und der Shitstorm würde ungeahnte Ausmaße errrichen.

    (melden...)

  26. -zur�ck- (unregistriert)

    Fail :D

    (melden...)

  27. Offiziel bestätigt mit Fragezeichen dahinter super Play3

    (melden...)

  28. Was hat ne Vita mit einem see the future Trailer zu tun? Überhaupt nichts!! Am 20 PS4 Vorstellung und auf E3 PS4 und Vita Slim oder so. Dann hat Microsoft sowas von verloren.

    (melden...)

  29. PS4 wird sie nicht heißen, weil die Zahl 4 in Japan eine Unglückszahl ist. Sie heißt bestimmt Orbis, Vita hieß ja auch nicht PSP2.

    (melden...)

  30. hab kein problem mit gerüchten-meldungen. was mich net juckt lese ich auch nicht und fertig. bei einer news mit dem titel “fallout 4 bestätigt” ist mein interesse auch geweckt und ich lese mir das durch.

    (melden...)

  31. @ Sackboy — Stimmt da hast Recht. Trotzdem wird sie Orbis oder so heißen. Klingt viel moderner, frischer.

    (melden...)

  32. @ MikEGameR
    Es ist ein live Stream angekündigt, warscheinlich wirst du auch auf Play3 einen link dazu bekommen.

    (melden...)

  33. Ich gehe davon aus, dass die PS4, oder wie auch immer sie heißen wird, vorgestellt wird.

    Preis wird zu 100 % unbekannt bleiben, releasedatum denke ich auch.

    (melden...)

  34. Meine Fresse bin ich gespannt:)

    (melden...)

  35. Ohne das Fragezeichen hätte diese Nachricht eine Daseiensberechtigung.

    (melden...)

  36. RED-LIGHT (der bunte Hund im Forum )

    Ja genau du Vogel und das Jahr 2014 werden sie aus Angst vor der 4 auch noch überspringen. Und das iphone 4 hat sich in Japan kein einziges mal verkauft gelle !?

    (melden...)

  37. Sie werdens einfach wie bei der PS3 und allen anderen Konsolen und Spielen mit Zahl machen: Einfach in Englisch aussprechen.

    Zum Glück wissen die Japaner, dass Red-Light auch für Armleuchter stehen kann. Glaubst es nicht ? Schau unter dem Begriff keikoutou (蛍光灯) nach ;)

    (melden...)

  38. “PlayStation Meeting 2013: Enthüllung der PS4 offiziell bestätigt(?)”

    Was eine dämmliche überschrift.

    (melden...)

  39. Was da ein Geschiss drum gemacht wird…

    (melden...)

  40. Kann man es auf Home gucken wer schon geil wenn man ins sony center geht undan sieht hunderttausend virtuelle spieler wie sie auf die leinwand gucken :-)

    (melden...)

  41. Stimmt das playstation meeting über home anschaun wer schon gut :)

    (melden...)

  42. @acmvsc

    Mein ich doch weiß es jemand? Wäre HAMMER

    (melden...)

  43. @ HELIX
    Seit ende des 2. Weltkriegs wird in Japan zwar auch der Westliche Kalender geutzt, der Japanische ist aber auch noch sehr gebräuchlich in der Bevölkerung.
    Der 7. Januar 2004 war dort der 16/01/07 wobei die 16 das Jahr danach Monat und zuletzt der Tag steht.
    Der 16 Januar 2004 wurde so geschrien, H16.01.
    Bei unserer Schreibweise sind sie aber auch schon 660 Jahre weiter, also 14,2.2673. Ihre Zeitrechnung fängt 660 v. Chr. an.

    (melden...)

  44. Statt der PS4 ist es auf einmal die überarbeitete PSVita xD

    (melden...)

  45. Zweifel sind lächerlich..

    (melden...)

  46. @Altin

    du liest bestimmt gerne bild oder ?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.573 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de