PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Last of Us: Sony bestätigt Verschiebung

News vom 14. Februar 2013 - 09:16 Uhr von PsychoT
Kommentare: (41) | 3,691 Leser

Sony bestätigt die Meldungen, dass Naughty Dogs Survival-Adventure “The Last of Us” etwas später als ursprünglich geplant in den Handel kommen wird. Das laut Sony “in vielen Aspekten das bisher anspruchsvollste Projekt von Naughty Dog” braucht etwas mehr Zeit, um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, wie die Verantwortlichen mitteilten.

Nach der Verschiebung wird “The Last of Us”ab dem 14. Juni 2013 für PlayStation 3 erhältlich sein.

Im offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: “Als wir in die letzte Produktionsphase von The Last of Us gekommen sind, ist uns bewusst geworden, wie gigantisch Joel und Ellies Reise ist. Aber anstatt es uns einfach zu machen oder Kompromisse bei unserer Vision des Spiels einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel noch ein paar Wochen Arbeit verdient hat, um sicherzugehen, dass jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dog entspricht.”

the-last-of-us

  1. schade ja, aber dann dauert die vorfreude eben noch etwas länger……

    (melden...)

  2. Mitten im Sommer. Da liegt man doch am See oder ist auf Festivals oder sonstwo unterwegs und nicht daheim vor der Glotze… Naja…

    Obwohl: Wenn TLOU ein Erfolg wird, obwohl es mitten im Sommer erscheint, dann hat es das Spiel auch verdient… Wir werden sehen!

    (melden...)

  3. Wenigstens geben diese Entwickler es zu Fehler beseitigen zu wollen…

    Und mitten im Sommer ist doch gut !

    Da wird das Sommerloch wenigstens mal gestopft….

    (melden...)

  4. PSblog:
    It’s easily the longest campaign Naughty Dog has ever made ;-)

    Btw Jak 1 hatte eine 20h kampagne
    HOLY SH___

    (melden...)

  5. das wird meine goldene woche im größten gamingjahr (E3+TLOU)

    (melden...)

  6. Von wegen Sommer. Der 14. Juni liegt noch im Frühling und ganz sicher nicht mitten im Sommer.

    (melden...)

  7. Wenn das Game dann bugfrei und besser wird – super Entscheidung!

    (melden...)

  8. @Juninho8 Das ist Korinthenkackerei. Abgesehen davon fängt der Meteorologische Sommer bereits am 1. Juni an. Schließlich bezieht sich mein Statement auf das warme Wetter im Juni und dass man den Juni draußen verbringt. Mir doch egal, in welchem Winkel sich die Erde gerade relativ zur Sonne befindet (Astronomischer Sommer).

    (melden...)

  9. finde die entscheidung gut so bleibt uns vielleicht ein day one patch erspart was schon ein erfolg schlechthin is in der heutigen zeit

    (melden...)

  10. @sackboy
    Niemals hatte Jak 1 ne 20 h Kampagne…

    (melden...)

  11. Also ich bin denn Sommer über in Garten u. net am Zocken !!! ;)

    (melden...)

  12. Vielleicht bei deinem durchlauf aber ich hab ca. 20h gebraucht und auch offiziell sagt man ca. 20h also wenn du nur durchrennst und einfach alles links liegen lässt bist du selbst schuld, fakt ist, dass ich fuer tlou anscheinend mindestens 20h brauche da ich eher der gamer bin der jede ecke erforscht und so spielt wie man spielen sollte

    (melden...)

  13. @Inkompetenzallergiker
    Mach es richtig oder lass es bleiben. Mitten im Sommer … tss. Nicht mal nach meteorologischem Sommeranfang passt das. Gestörte Wahrnehmung eher.

    (melden...)

  14. @Juninho8 Hör auf zu trollen. Juni IST mitten im Sommer. Jemand, der “Juni” im Namen trägt, sollte das eigentlich wissen :D Aber gut, wahrscheinlich ist die 8 Dein Alter, und Kindern verzeiht man ja einiges D:

    (melden...)

  15. Du scheinst beratungsresistent zu sein. Und von deinem anscheinend gegenteiligen Username will ich gar nicht anfangen.
    Nochmal ganz einfach: Wenn für dich der Sommer Anfang Juni beginnt, ergeben sich diese 3 Sommermonate:
    Juni, Juli, August
    Der 24. Juni liegt dann also mitten im Sommer. So so.

    (melden...)

  16. Traurig das Play3 es nicht für Nötig hält den wohl besten Absatz des Textes in die News zu schreiben, zitat PlayStationBlog:
    “einem neuen Genre und mit Abstand der längsten Kampagne, die Naughty Dog jemals geführt hat.”

    Das sind doch tolle Informationen!
    Sehr schön, deutlich(mit Abstand) länger als Uncharted 2/3, dass reicht mir schon, wird diesmal eh direkt aufm höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt.

    (melden...)

  17. Da kann ich es beruhigt ja wieder abbestellen… bei mir ist es so, dass ich es am Anfang toll fand und je mehr ich darüber erfahre, desto langweiliger wird das Spiel :(

    (melden...)

  18. Oh.. und ich weiss, dass ich damit alleine stehe, aber es ist einfach so, dass ich mir bei der Ankündigung was anderes vorgestellt habe als das was es jetzt wurde…

    (melden...)

  19. Jak & Daxter ging auf jeden Fall ziemlich lange.
    Mindestens 15 Stunden und nochmal vielleicht doppelt so viel, wenn man alles entdecken wollte.

    (melden...)

  20. Eine 20h-Kampagne wäre natürlich großartig.
    Wenn’s dann noch genug Wiederspielwert bietet, überlege ich mir, das Spiel sogar zu kaufen.

    (melden...)

  21. @Inkompetenz und Juninho

    Der Frühling beginnt am 21.3 und endet am 21.6 also Juni.
    Da das Spiel schon am 14. Erscheint ist es Frühling und nicht Sommer, auch wenn der 14.Juni sommerliche Temperaturen hat.

    Hoffe ich konnte euren Streit beenden.

    @Thema

    Auf die paar Wochen kommt es auch nichtmehr an, dann geht man halt einfach mal ins Freibad oder geht ein schönes Eis essen.
    Man muss ja nicht immer im Sommer den ganzen Tag vor der Glotze hocken. ^_^

    (melden...)

  22. sollen sich ruhig zeit lassen und das beste rausholen was noch geht und 14 juni stört nicht weiter zu der aussage mit Abstand die längsten Kampagne hört sich doch gut an.

    (melden...)

  23. Danke Keisulution, er sollte wohl dazugelernt haben.

    (melden...)

  24. Buzz hat laut neil druckmann sogar new game +, mal sehen obs wirklich dabei ist
    wenn dus holst freu ich mich auf den mp-part mit dir :-)

    (melden...)

  25. Meteorologischer Sommeranfang:
    1. Juni

    Astronomischer Sommeranfang:
    21. Juni

    Ansichtssache, ob man es als Frühling oder Sommer ansieht.
    Ich persönlich gehe nach dem astronomischen Daten.

    @Sackboy:

    Wenn der MP gelungen ist, kein Problem.

    (melden...)

  26. Jetzt haben wir hier schon Meteorologen . Herrlich Play3 :D

    Die sollen sich Zeit lassen . Wird sowieso n ” Summer Fail * :D

    (melden...)

  27. ist ok, die sollen sich wirklich zeit lassen und testen was das zeug hällt, so das wir ein sehr gutes produkt in den händen halten können, und vorallem mit weniger fehlern.

    (melden...)

  28. @⊙,⊙

    Jeder Depp kann vorm Rechner sitzend Wikipedia aufrufen ;)

    (melden...)

  29. Vollkommen ok, lieber ein wenig länger warten,anstatt sich mit halbfertigen Versionen rumschlagen zu müssen.Die machen es wenigstens richtig und nehmen sich die Zeit,die sie brauchen,im Gegensatz zu anderen Firmen,die dann 1000 Updates hinterherwerfen.

    (melden...)

  30. Ist doch total egal, ob es der Frühling oder der Sommer ist, sonderbare Leute sind hier unterwegs. :)

    Ich kann The Last of Us auch bis Mitte Juni erwarten. =)

    (melden...)

  31. @ Buzz 1991

    Mir ist schon klar das hier die ” Deppen ” ihr ” Fachwissen ” Googeln :D

    (melden...)

  32. Ist doch klar dass man im Sommer weniger zockt als in der kalten Herbst- und Winterzeit. Aber es wird auch ein paar Regentage geben. Und für diese Tage hol ich mir TLoU ins Haus. :)

    (melden...)

  33. @⊙,⊙: Haha der war gut.

    (melden...)

  34. schade ..nachdem sich gta 5 auch schon verabschiedet hat für paar mehr monate…aber gut ding will weile haben..

    (melden...)

  35. LOL Schönes PR-Gelaber. Der letzte Abschnitt klingt, als ob die garnicht geschnallt haben, was sie da produzieren.

    (melden...)

  36. M'Aiq the Liar (unregistriert)

    @⊙,⊙
    saubere antwort

    (melden...)

  37. 14. Juni sauber!! :) das datum passt mir.
    Das spiel wird sehr gut.
    Jak 1 waren etwa 14 stunden Kampagne^^.
    Man konnte natürlich auch einfach alles einsammeln. Dann brauchte man etwa 30.

    (melden...)

  38. Neeiiiiin!!! Noch länger warten!

    Aber ist auch besser so. Lieber später ind dafür ein gutes Spiel mit keine (wenige) Bugs.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.472 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de