The Last of Us: Sony bestätigt Verschiebung

Sony bestätigt die Meldungen, dass Naughty Dogs Survival-Adventure “The Last of Us” etwas später als ursprünglich geplant in den Handel kommen wird. Das laut Sony „in vielen Aspekten das bisher anspruchsvollste Projekt von Naughty Dog“ braucht etwas mehr Zeit, um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, wie die Verantwortlichen mitteilten.

Nach der Verschiebung wird „The Last of Us“ab dem 14. Juni 2013 für PlayStation 3 erhältlich sein.

Im offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: „Als wir in die letzte Produktionsphase von The Last of Us gekommen sind, ist uns bewusst geworden, wie gigantisch Joel und Ellies Reise ist. Aber anstatt es uns einfach zu machen oder Kompromisse bei unserer Vision des Spiels einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel noch ein paar Wochen Arbeit verdient hat, um sicherzugehen, dass jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dog entspricht.“

the-last-of-us

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.