Angry Birds Trilogy: Activision und Rovio knacken die Millionengrenze

Die Kombination der drei Mobile Games „Angry Birds“, „Angry Birds Seasons“ und „Angry Birds Rio“ sowie neuer Inhalte, Levels und Features konnte offenbar zahlreiche Fans für sich gewinnen.  Activision und Rovio Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare der „Angry Birds Trilogy“ verkauft wurden. Die Trilogie wurde im September 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 udn 3DS veröffentlicht.

„Das bewährte Erfolgsrezept von Angry Birds, das Spaß und Gameplay mit Suchtpotenzial vereint, ließ sich perfekt auf den großen Bildschirm übertragen – und die Reaktion der Endkunden war überwältigend“, so Jennifer Mirabelli, Vice President Sales and Marketing bei Activision Publishing, Inc.

„Wir sind begeistert, dass sich das Angry Birds Gameplay 2012 so gut an andere Plattformen anpassen ließ“, ergänzt Petri Järvilehto, Executive Vice President, Rovio Entertainment Ltd. „Die Features, die nun speziell auf die Wii U abgestimmt sind, sind absolut faszinierend und wir freuen uns darauf, die Version endlich für alle Fans zu veröffentlichen.“

Die „Angry Birds Trilogy“ bietet HD-Optik und einer präzisere Steuerung sowie neue Animationen und interaktive Backgrounds in über 700 Levels. Der kürzlich veröffentlichte DLC „Angry Birds Trilogy: Anger Management“ bietet darüber hinaus weitere Inhalte, inklusive Wreck the Halls und Birdday Party.

angry-birds-trilogy-schmal

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

15. Februar 2013 um 15:44 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

15. Februar 2013 um 15:49 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

15. Februar 2013 um 16:52 Uhr
CoD4ever_love<3

CoD4ever_love<3

15. Februar 2013 um 17:05 Uhr
raptorialand

raptorialand

15. Februar 2013 um 23:45 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

16. Februar 2013 um 09:15 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Februar 2013 um 13:39 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Februar 2013 um 15:45 Uhr