Dead or Alive 5 Plus: Screenshots vom Touch-Modus vorgestellt, neuer Trailer

Kommentare (4)

Tecmo Koei und Team Ninja haben weiteres Bildmaterial zum kommenden PS-Vita-Prügler “Dead or Alive 5 Plus” veröffentlicht. Die neuen Screenshots geben Einblicke in den Trainingsmodus und den „Touch Modus“, bei dem ihr in der First-Person-Perspektive auf eure Fingerfertigkeit vertrauen müsst.

Der Touch Modus kann sowohl im Hochformat als auch im Querformat gespielt werden. Ihr schlüpft dabei in die First-Person-Perspektive eures Kämpfers und müsst den Gegner mit diversen Wisch- und Tipp-Bewegungen bearbeiten.

“Dead or Alive 5 Plus” wird am 22. März exklusiv für PlayStation Vita erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ezsjsetqcjA

[nggallery id=4264]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Sidious sagt:

    Verwirrend heiß 😀 Freu mich drauf^^

    (melden...)

  2. Nnoo1987 sagt:

    Kaufgrund für die Vita 😉

    (melden...)

  3. Fenriswolf184 sagt:

    Heßes Spiel!!!!!
    Wird auf jedenfall gekauft. Bin mal gespannt wie es mit Wischbewegung sich spielt. Der ausblick dabei ist schon mal schön anzusehen.

    (melden...)

  4. f42425 sagt:

    120 US $ im Bundle. Also wer das Bundle kauft kann nicht ganz klar sein. Die Vita-Version werde ich mir mal holen, wenn es günstiger ist, viel günstiger. Für mich gibt es keinen Grund, die Vitaversion der PS3 Version vorzuziehen. Die FPK (First Person Klopper) Funktion ist ein Gimmick und vielleicht lustig.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews