Ratchet & Clank bleibt bei Insomniac weiter ein wichtiges Thema:

Insomniac Games hat sich inzwischen zwar von der hauseigenen „Resistance“-Franchise verabschiedet, aber mit „Ratchet & Clank“ hat man lange noch nicht abgeschlossen, gibt der Studio-Chef Ted Price zu verstehen.

„Das sind großartige Spiele. Ich bin wirklich stolz darauf, was wir damit erreicht haben“, so Price gegenüber OPM. „Ich denke, ich kann für das ganze Team sprechen, wenn ich sage, dass wir weiter mit Ratchet experimentieren wollen. Es war von Anfang an ein Universum ohne Regeln. Wir hatten immer das Gefühl, es in neue Richtungen lenken zu können und vielleicht werden wir das machen.“

„Ich mag es nicht, darüber zu sprechen, was wir in zukünftigen Spielen machen, alles was ich weiß, ist, dass Ratchet uns immer nahe und am Herzen liegen wird.“

Im Rahmen der „Ratchet & Clank“-Serie wurden bisher 13 Titel veröffentlicht. Der neuste Titel “Ratchet & Clank: QForce” soll im Frühjahr auf die PlayStation Vita kommen.

ratchet-clank-full-frontal-assault

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

15. Februar 2013 um 12:22 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

15. Februar 2013 um 12:53 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

15. Februar 2013 um 16:03 Uhr