One Piece: Pirate Warriors 2 – Die drei Generäle und Monkey D. Garp sind spielbar

Kommentare (16)

Die aktuelle Ausgabe der „Jump“ hat den Auftritt von Akainu, die „Neue Welt“-Version von Aokiji und Kizaru sowie Monkey D. Garp bestätigt. Alle vier Charaktere werden in „One Piece: Pirate Warriors 2“ spielbar sein.

Monkey D. Darp ist Ruffys Großvater, die anderen drei Charaktere sind die Generäle der Marine. Sie beherrschen durch den Verzehr einer Teufelsfrucht die Elemente Magma, Eis und Licht.

Außerdem bieten die alternativen Szenarien des Pirate’s Log Mode ein optionales Abenteuer an. Die Strohhut-Piratenbande wurde durch verdächtige Ziffern manipuliert und wendet sich gegen Ruffy. Dieser muss seine Crew einzeln aufsuchen, deren Bewusstsein zurückholen und sie nach und nach zurückgewinnen.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint am 20. März 2013 in Japan. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita. Außerdem wird Namco Bandai eine “Treasure Box” als Limited Edition anbieten.

oppw2-scan_02-16_001

Kommentare

  1. xdrake sagt:

    Geilooooooooooooooo :D. Fehlt nur noch X. Drake :D.

    (melden...)

  2. NaughtyKratos sagt:

    Verdammt, als es angekündigt worden ist, hat mich ned so interessier, weil ich nur ein paar Tage davor Teil 1 geholt habe. Aber mit jeder News zum Spiel interessiert mich das Spiel imer mehr. 🙂

    (melden...)

  3. ⊙,⊙ sagt:

    Doflamingo 😀

    (melden...)

  4. McCloud sagt:

    @⊙,⊙

    Bei Dem weiß man ja immer noch nicht was genau Dem seine Fähigkeit ist oder sein könnte. Also wenn ich mich richtig erinnere. Der hat ja nur einmal am Marineschafott mit gekämpft und selbst da seine Fähigkeiten nicht eingesetzt 😡 . Selbst die Erzählerstimme hat da doch irgendwas gemeint das dem seine Kräfte unbekannt sind xD

    (melden...)

  5. ⊙,⊙ sagt:

    Liest du die neuesten Mangas nicht ?

    Der Kanarien Vogel hat auch Königshaki 😀

    Fufufufuuuuuuu 😀

    (melden...)

  6. u2at sagt:

    @⊙,⊙

    ich wusste das zwar schon, hättest aber wenigstens spoiler davor schreiben können. manche lesen den manga nunmal nicht.
    aber okay immernoch besser als hättest du das ende des aktuellen mangas verraten 😉 ;D

    (melden...)

  7. ⊙,⊙ sagt:

    Also ... Das Ende des Aktuellen Mangas :

    Trüffelgay ist Sabo !!

    Fufufufufuuuuuuu 😀

    (melden...)

  8. Dracula-Killer sagt:

    Hoffentlich erscheint das game in Europa spätestens im Juli!

    (melden...)

  9. Dracula-Killer sagt:

    @ Redaktion
    @ Clasko

    Eine aktuelle News zu Dynasty Warriors 8:
    thesilentchief.com/2013/02/16/dynasty-warriors-8-producer-comments-on-games-length-dlc/

    (melden...)

  10. Killuminati93 sagt:

    Hoffentlich wird Smoker spielbar sein....

    (melden...)

  11. xxA147512Oxx sagt:

    @⊙,⊙

    Toll dass du das verraten hast. Echt toll -.-
    Depp.

    (melden...)

  12. Dante Redgrave sagt:

    @Killuminati93
    das wurde schon LÄNGST bestätigt dass smoker spielbar is

    (melden...)

  13. Suigetsu sagt:

    Das sind die Admiräle... nicht die Generäle.
    Trotzdem sehr interessant 😀

    (melden...)

  14. AngelOfDarkness sagt:

    moin moin Freu nich schon auf teil 2 😀

    (melden...)

  15. McCloud sagt:

    @⊙,⊙

    klasse Aktion mit dem Spoiler. Ich hab 585 Folgen geguckt und werde jetzt gespoilert, hättest das vielleicht auch etwas Spoiler freier formulieren können... Gibt viele die die den Anime gucken aber den Manga nicht lesen... und wenn man sich knapp 600 Folgen eines Animes angeguckt hat, ist man schon mehr als verärgert dann noch gespoilert zu werden als "dank" . Naja wieder einer Mehr dessen Kommentare ich nicht lese und dementsprechend nicht drauf reagiere. Danke noch mal ...

    (melden...)

  16. Gol D. Ace sagt:

    @ McCloud
    warum regst dich so auf der der "spoiler" (über sabo) stimmt doch gar nich und das Don Quichotte de Flamingo das Königshaki hat ist ja nich allzu überraschend 🙂

    also ich freu mich schon ÜBELST auf das Game ^^

    LG an alle =)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews