PS3: Preissenkung während der PS4-Ankündigung?

Sollte uns Sony nicht komplett an der Nase herumführen, dann wird am 20./21. Februar 2013 die PlayStation 4 angekündigt. Wenige Tage vor dem Start des Events meldete sich Branchenanalyst Michael Pachter zu Wort und gab zu verstehen, dass im Rahmen der PS4-Veranstaltung auch die PlayStation 3 thematisiert werden könnte.

So vertritt er die Meinung, dass Sony das bevorstehende PlayStation-Event dazu nutzen könnte, um offiziell am Preis der PlayStation 3 zu schrauben. Pachter hält es für denkbar, dass die unverbindliche Preisempfehlung auf 199 Dollar (rund 150 Euro) herabgesetzt wird. Microsoft soll die Preisschraube wiederum im Rahmen der E3 2013 in Bewegung setzen.

ps3-super-slim-4000

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kripofrankfurt

kripofrankfurt

18. Februar 2013 um 08:24 Uhr