PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragon’s Crown: Frisches Videomaterial

News vom 18. Februar 2013 - 13:50 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 2,365 Leser

Atlus hat einen neuen Trailer zum PlayStation 3- und PS Vita-2D-Action-Prügler “Dragon’s Crown” veröffentlicht. Das Video gibt einige Einblicke in den Sidescroller, der bei VanillaWare mit Unterstützung von Atlus entwickelt wird.

Nach letzten Informationen wird “Dragon’s Crown” in diesem Jahr für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

  1. Cool… ich mag solche Sidescroll Smasher ala Castle Crashers… abe rob es an die Qualität des eben genannten ran kommt?
    Mal abwarten.. btw. vielleicht solten die Publisher auch mal mehr Demos klar machen… das steigert aufjedenfall die Absatzzahlen von guten aber zugleich unbekannten Titeln!

    (melden...)

  2. Ich habe Odin Sphere geliebt, endlich kommt mal wieder was von denen.

    (melden...)

  3. Der Titel ist doch schon ewig angekündigt. Wird jedenfalls schwer an Castle Crashers heran zu kommen.

    (melden...)

  4. Seitdem der Titel angekündigt wurde vor langer langer Zeit bin ich heiß drauf. Bin froh mal wieder was neues zu sehen!

    (melden...)

  5. Man hab gedacht ein richtiges RPG und dann wieder so ein 2D Abklatsch.

    (melden...)

  6. @RED-LIGHT: So sind die Spiele von Vanilla Ware nunmal und so wollen wir sie auch. Odin Sphere ist auch nur 2D, aber ein tolles JRPG

    (melden...)

  7. @RED-LIGHT
    Dein Kommentar zeigt das du keine Ahnung von Vanilla Ware und deren Spielen hast. Das Spiel wird der Hammer.

    (melden...)

  8. kaufs mir allein schon wegen der zauberin xD

    (melden...)

  9. Wird mit Muramasa Rebirth ein klarer Blindkauf für mich ! :D

    (melden...)

  10. Lasst doch RED-LIGHT einfach in Ruhe. Es ist seine Meinung. Ich finde, dass 2D auch ein dummer Abklatsch ist. Will auch lieber ein hammer RPG:

    (melden...)

  11. geeeil! dachte schon das wär gecancelt. warte ich schon lange drauf. ich kenn nur muramasa von den entwicklern

    (melden...)

  12. @ RED-ILLUMINATI
    macht trozdem weniger sinn in einem beitrag von einem 2d Rpg als kommentar zu schreiben das 2d scheiße ist…
    stell dir mal vor alle 2d fans würden an 3d rummeckern xD

    (melden...)

  13. Dagegen sieht ja castle crashers kindisch aus :D

    (melden...)

  14. Wer Odin Sphere gespielt hat und den Soundtrack kennt wird das Spiel lieben. Der Grafikstil alleine ist atemberaubend. Hoffentlich kriegen sie wieder so einen wundervollen Soundtrack hin wie bei Odin Sphere.
    Wie wäre es mal mit einer Odin Sphere HD Version für PS3? ;D
    Hab zwar die PS2 Version hier liegen, aber dennoch, diese Zeichnungen auf HD wären ein Augenschmaus :3.

    Hoffentlich wird es wieder geil, Odin Sphere hatte ja auch 4 Charaktere und alles =D.

    (melden...)

  15. @Chamaeleonx

    Du sagst es. Der Soundtrack bei OS war einfach göttlich und so wie es aussieht ist Hitoshi Sakimoto und die ganze Truppe wieder mit an Bord. ;) Wenn ich an das Ending Theme von OS denke…
    youtube.com/watch?v=NO0Qh8Sfh80

    (melden...)

  16. man diese titten sind so eckelhaft xD

    (melden...)

  17. Wieso? Wieso 2D?
    Ich dachte Das wird ein richtiges RPG -__-

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.364 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de