Final Fantasy X HD lebt: Bewegte Bilder aus der Vita-Version

Nach der offiziellen Ankündigung von „Final Fantasy X HD“ auf der Tokyo Game Show 2011 wurde es leider recht still um die High Definition-Neuauflage.

Und auch wenn die Verantwortlichen von Square Enix in den vergangenen Monaten immer wieder versicherten, dass sich das Projekt nach wie vor in Entwicklung befindet, hegten nicht wenige die Befürchtung, dass man „Final Fantasy X HD“ still und heimlich auf Eis gelegt haben könnte.

Dass dem nicht so ist, wurde im Rahmen der heute Morgen abgehaltenen Vita-Konferenz bestätigt, in der man unter anderem die Preissenkung für den japanischen Markt offiziell machte. Abgesehen von der Tatsache, dass sich „Final Fantasy X HD“ nach wie vor in Entwicklung befindet, wurden allerdings keine weiteren Details genannt.

Wann die HD-Neuauflage das Licht der Welt erblicken soll, ist also weiterhin unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=DYNECiS89KU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare