John Romero: Der Doom und Quake-Macher verhandelt mit Square Enix

Der frühere Mitarbeiter von id Software und Macher von Klassikern wie „Wolfenstein“, „Doom“ und „Quake“ befindet sich womöglich gerade in Job-Verhandlungen mit Square Enix.

Laut einer aktuellen Statusmeldung auf seinem offiziellen Facebook-Account bahnt sich eine Zusammenarbeit mit Square Enix an. Er schrieb: „Nun lasst uns einen Deal machen.“ und  gab dabei Square Enix in Kalifornien als Ortsangabe.

Die Spekulationen gehen in die Richtung, dass Square Enix an Romeros Social Games-Studio Loot Drop interessiert sein könnte, was zur geplanten zukünftigen Ausrichtung des Publishers passen könnte. Möglicherweise versucht sich Romero aber auch für einige  Eidos-Projekte wie “Thief” oder “Deus Ex” ins Gespräch zu bringen.

john-romero

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pferder�cken

Pferder�cken

18. Februar 2013 um 10:47 Uhr
DARK-SOULINGER

DARK-SOULINGER

18. Februar 2013 um 10:59 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

18. Februar 2013 um 11:11 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Februar 2013 um 12:37 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Februar 2013 um 12:39 Uhr
ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

18. Februar 2013 um 15:55 Uhr