PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Persona 2: Eternal Punishment – ESRB listet den Klassiker für die PS3 und die PSP

News vom 18. Februar 2013 - 20:29 Uhr von Leschni
Kommentare: (9) | 1,124 Leser

Zu den letzten großen Rollenspielen der PlayStation-Ära gehörte sicherlich das Ende 2000 veröffentlichte “Persona 2: Eternal Punishment”. Wer seinerzeit – aus welchem Grund auch immer – nicht die Möglichkeit hatte, den Titel zu spielen, scheint bereits in Kürze die Möglichkeit zu bekommen, “Persona 2: Eternal Punishment” nachzuholen.

So listet das US-amerikanische Rating Board ESRB den Klassiker aktuell für einen Release auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation Portable. Nachdem “Persona 2: Eternal Punishment” in Japan bereits im vergangenen Mai auf der PlayStation Portable veröffentlicht wurde, wird auf absehbare Zeit also auch der Westen an der Reihe sein.

Da eine offizielle Ankündigung durch Atlus noch auf sich warten lässt, steht allerdings in den Sternen, wann es genau so weit sein wird.

persona-2-eternal-punishment

  1. kuw

    Wird man sicherlich auch auf der Vita zocken können ;) habe mir erst heute p4gold bestellt , endlich mal ein Spiel das sich richtig für die Vita lohnt

    (melden...)

  2. Wenn es kommt, dann im PSN, damit man es auf der PSP und PSVita spielen kann. Ein digitaler Release hat ja keine allzu großen Kosten für Atlus, sondern nur den Vorteil, dass man einen weiteren Markt damit abdecken kann.

    (melden...)

  3. lol und psv wird wieder vernachlässigt

    (melden...)

  4. @BioTemplar
    Weißt du doch überhaupt nicht. Und ich bezweifle dass das Team was Persona 5 irgendwas mit irgendwelchen Persona 2 Releases zu tun hat.

    (melden...)

  5. Na ja wofür Persona 5 kommt ist ja noch nicht bekannt, da P5 die gleiche Engine wie Catherine nutzen wird schätze ich das es eher für die PS3 kommt.

    (melden...)

  6. @hisoka
    omg – ich habs grad gesehen. Krass….

    (melden...)

  7. YESSSSSSSSS! Beste News seit Langem.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.382 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de