Persona 2: Eternal Punishment - ESRB listet den Klassiker für die PS3 und die PSP

Zu den letzten großen Rollenspielen der PlayStation-Ära gehörte sicherlich das Ende 2000 veröffentlichte „Persona 2: Eternal Punishment“. Wer seinerzeit – aus welchem Grund auch immer – nicht die Möglichkeit hatte, den Titel zu spielen, scheint bereits in Kürze die Möglichkeit zu bekommen, „Persona 2: Eternal Punishment“ nachzuholen.

So listet das US-amerikanische Rating Board ESRB den Klassiker aktuell für einen Release auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation Portable. Nachdem „Persona 2: Eternal Punishment“ in Japan bereits im vergangenen Mai auf der PlayStation Portable veröffentlicht wurde, wird auf absehbare Zeit also auch der Westen an der Reihe sein.

Da eine offizielle Ankündigung durch Atlus noch auf sich warten lässt, steht allerdings in den Sternen, wann es genau so weit sein wird.

persona-2-eternal-punishment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

19. Februar 2013 um 14:17 Uhr