PlayStation 4: Beträgt der Preis zum Launch rund 350 Euro?

Wenige Tage vor der offiziellen Enthüllung der PlayStation 4 schießt sich die Gerüchteküche noch einmal auf das neue System aus dem Hause Sony ein. Und nachdem es in den vergangenen Tagen vor allem um den Controller der PS4 ging, machen aktuell Spekulationen zum Preis die Runde.

Wie die Kollegen von The Times unter Berufung auf ein geleaktes internes Dokument berichten, hat Sony aus der Entwicklung der PlayStation 3 entsprechende Lehren gezogen und wird die PlayStation 4 mit einem deutlich niedrigeren Preis ins Rennen schicken. Entsprechend die Angaben den Tatsachen, dann wird Sonys neues Flaggschiff zum Launch für 300 Pfund (umgerechnet knapp 350 Euro) den Besitzer wechseln.

Ob wir es hier in der Tat mit einem erfreulich günstigen Startpreis oder doch nur Wunschdenken seitens der Gerüchteküche zu tun haben, erfahren wir spätestens in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

see-the-future-sony-ps4-meeting-2013

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

19. Februar 2013 um 09:29 Uhr
Eric Cartman

Eric Cartman

19. Februar 2013 um 09:57 Uhr
Great_oberon

Great_oberon

19. Februar 2013 um 10:55 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

19. Februar 2013 um 13:34 Uhr
1 3 4 5