PSN: Vorschau auf das nächste Store-Update inkl. Urban Trial Freestyle

Kommentare (21)

Auch in dieser Woche wird Sony das PlayStation Network wieder um einige neue Inhalte ergänzen. Im US PlayStation Blog bekommen wir eine erste Vorschau auf das amerikanische Store Update . Zu den neuen Angeboten zählen unter anderem die Retro-Spielesammlung „Capcom Arcade Cabinet“ und das Motorad-Action-Spiel „Urban Trial Freestyle“für PS3 und PS Vita.  Darüber hinaus gibt es weitere Demos und PSP-Spiele.

Vollversionen

  • Capcom Arcade Cabinet: Retro Game Collection
  • Urban Trial Freestyle (Also for PS Vita)

Demos

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
  • Urban Trial Freestyle (PS3 & PSVita)

PlayStation Portable

  • Generation of Chaos 3: Pandora’s Reflection
  • Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi

playstation-store-psn-store-neu

    Kommentare

    1. Game sagt:

      Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 das wird sich bestimmt jeder Gangster herunterladen. 😀 ❗

      (melden...)

    2. Alukard sagt:

      wat is mit den skyrim dlc's weis jemand schon was neues ?

      (melden...)

    3. Fusselcombo sagt:

      @Alukard:
      Kommt am 27.2.

      (melden...)

    4. Fusselcombo sagt:

      Also Dragonborn.
      Dawnguard und Hearthfire kommen noch ein paar Wochen verzögert glaube ich.

      (melden...)

    5. Alukard sagt:

      thx hoffe mal das sie dan wenigstens ohne grösseren probleme laufen

      (melden...)

    6. Maria sagt:

      Hoffentlich kann die schamlose Kopie dem original das Wasser reichen

      (melden...)

    7. Keisulution sagt:

      @Game
      Yo voll konkret Cooler Kommentar bro, ich voll der oberchecker Gangsta lade es mir die Woche herunter, wird bestimmt voll geilo das Spiel ey. /Achtung Ironie

      Meine Güte, einige Kommentare sind hier ja einfallsreicher als ein iPhone5.

      @Thema
      Freue mich schon riesig auf Urban Trial und die Naruto Demo.

      (melden...)

    8. Darmwinder sagt:

      Die sollen mal lieber Heavy Fire Spears rausbringen...

      (melden...)

    9. Ezio_1994 sagt:

      Ich glaub Skyrim Dawnguard kommt diese woche am 20.02 und Dragonborn dann am 27.02 (laut spieletipps)

      (melden...)

    10. Addictive_syn sagt:

      @ Game (und vll andere Leute die sich seiner Meinung anschließen sollten:

      Es ist echt traurig das es noch Leute gibt die nicht über den eigenen Tellerrand schauen können. Anime's sind schon lange keine Kindersachen mehr - weshalb sich auch viele Menschen auf eine Spieladaption freuen.

      Wenn dein Horizont sich nicht erweitern will / kann lass bitte diese unqualifizierten Kommentare.

      (melden...)

    11. RED-ILLUMINATI sagt:

      @ Game - Bist wohl ein verblendetes KOT kiddi. Kaufst bestimmt jeden Failvision Teil, deswegen redest du so einen Müll. Ich hasse verblendetet Leute. Die wissen gar nicht, was sie verpassen an Spielen. Spielt z.B die MW3 Demo, selbe Raum, wie in MW1. Copy and Paste, sag ich da nur.

      (melden...)

    12. Zockerfreak sagt:

      nur Rotz dabei 🙁

      (melden...)

    13. migo22 sagt:

      Red scheiß, bitte halt einmal deine fresse. Nur dumm gelaber und andauernd dein CoD gelaber. Meine fresse du nervst mal übelst. Geh dich begraben.
      Vielleicht macht game nur spaß.
      Ich bin voll der ghetto gangstar und lade mir das bestimmt nicht. So bin jetzt Ni No Kuni weiter zocken

      (melden...)

    14. Yuffie sagt:

      Kommen die Naruto-Titel halbjährlich raus oder kommt mir das nur so vor? Ändert sich überhaupt je etwas? Die Trailer sehen immer gleich aus.

      (melden...)

    15. Addictive_syn sagt:

      Nein, die kommen jährlich. Ändern tut sich das gameplay leicht, chars kommen dazu o. werden geändert und sonst noch kleinigkeiten. Diesmal ist z.b. wieder ne story dabei.

      Und Red-Illuminati: Ich bin auch kein fan von Cod. Aber du regst dich auf weil jmd ein spiel was du magst dumm machst und vergeltest das dann mit gleichen? Erscheint mir nicht besser.

      (melden...)

    16. SpeedFreak04 sagt:

      Hab keine Zeit für so'n Schrott.
      Die nächsten Wochen gehören Crysis 3 und nichts anderes.Basta:-)

      (melden...)

    17. Lord of Anime sagt:

      @Yuffie
      Das kommt dir nur so vor. An Generaitons hat nur ein kleiner Teil des CC2 Teams gearbeitet und der Teil sollte auch nur das Warten auf Storm 3 verkürzen. Storm 3 befindet sich schon seit 2010 in der Entwicklung.

      (melden...)

    18. FOZZ-4 sagt:

      Yo yo FOZZ muss hier die ganze Zeit von heftich krassem Gangstershit lesen. Fozz denkt sich was ist mit euch? Das Ghetto ist no fun! Du gehst da rein oder kommst daher aber es gibt keinen weg daraus! Fozz sagt du musst das Ghetto fühlen. Das ist wahrhaft Gangsta.

      (melden...)

    19. Fusselcombo sagt:

      Gar nicht mal so lustig ...

      (melden...)

    20. Xcoolplayer49 sagt:

      Aber Red-Light
      CoD ist doch cool 😀

      (melden...)

    21. K1LLSH8DY sagt:

      wann kommt für die ps plus besitzer der ersatz für den ersatz?
      🙂

      (melden...)

    Kommentieren

    Reviews