PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassins Creed 3: Die Tyrannei von George Washington – Launch-Trailer und Vorschau-Video

News vom 19. Februar 2013 - 12:47 Uhr von PsychoT
Kommentare: (35) | 2,022 Leser

Ubisoft veröffentlichte neues Videomaterial zur “Assassins Creed 3: Die Tyrannei von George Washington”-Download-Erweiterung. Neben dem Launch-Trailer zur ersten Episode des “Die Tyrannei von König Washington”-DLCs gibt ein ausführliches Vorschau-Video einen Ausblick auf erste Episode mit dem Titel “Die Schande”. Die Episode “Die Schande” aus der Download-Erweiterung “Die Tyrannei von König Washington” begleitet Ratohnhaké:ton auf seiner ersten spirituellen Reise sowie dem Anfang seiner Jagd auf Washington und dessen Leutnants.

Das Vorschau-Video gibt Einblicke in die neuen Inhalte des umfangreichen Zusatzinhalts, wie etwa die neuen Spezialfähigkeiten und die Story des DLCs. Außerdem gibt Hugo Giard, Level Design Director bei Ubisoft Montreal, neue Einblicke in die Entwicklung und Hintergründe des DLCs.

Ubisoft: “In der ersten Episode zu Die Tyrannei von König George Washington erwacht unser Held Ratonhnhaké:ton aus einem beunruhigenden Traum, nur um zu erfahren, dass all seine Bemühungen Gerechtigkeit in die neugewonnen Vereinigten Staaten von Amerika zu bringen, von der Krönung eines neuen Königs überschatten werden: George Washington. Die Schande bringt Spielern den Anfang der Reise zur Entthronung König Washingtons näher.”

Die “Tyrannei von König George Washington” wird in zwei weiteren Episoden weitergeführt:

  • Episode 2: Der Verrat wird für  Xbox 360 und  PC am 19. März 2013 und für PlayStation 3 am 20. März 2013 veröffentlicht.
  • Episode 3: Die Vergeltung  wird für Xbox 360 und  PC am 23. April 2013 und für PlayStation am 24. April 2013 veröffentlicht.

Die drei kommenden Episoden von “Die Tyrannei von König George Washington” sind Teil des Season Pass, der für 2400 Microsoft Points via Xbox LIVE beziehungsweise 29,99 Euro  im PlayStation Network und für PC verfügbar ist. “Die Schande” kann auch als einzelner DLC zum Preis von 800 Microsoft Points, beziehungsweise 9,99 Euro erworben werden.

  1. Da schau ich lieber der Patriot o letzte Mohikaner. LOL

    (melden...)

  2. Scheiss Amerika, ich kann es nicht mehr hören und sehen. GW war auch ein Illuminati. ;)

    (melden...)

  3. Das wären nochmal 30 euro für drei DLC, ohne mich. Hab grad mal nen zwani für das gesamte Game gelegt.

    Ma ne Frage, gibts irgendwie zwei Versionen von AC3, dachte es ist uncut.
    Bin momentan noch mit Haytem in Bosten, in den Kämpfen fließt aber kein Tropfen Blut. Wenn man sich aber diverse Videos anschaut unter anderem auch die zum kommenden DLC fließt aber Blut.

    ??? Hab die deutche usk 16 , wäre ärgerlich wenns cut wäre…

    (melden...)

  4. vielleicht in den Optionen einstellbar, war bei den alten teilen so.

    (melden...)

  5. mmh, muss ich heut abend ma schauen ob in Optionen was steht, wäre ja gut…

    (melden...)

  6. Jo wie in den anderen Teilen muss man Blut einstellen ;)
    Freu mich auf den Dlc. Pro Story Dlc’s♥

    (melden...)

  7. Man kann wie in den anderen Teilen auch, dass Blut ein und ausschalten.

    (melden...)

  8. Mit den Trailern haben dies echt drauf! Macht bock

    (melden...)

  9. Gute Idee das mit dieser Parallelwelt, gut gemacht.
    Wird trotzdem nicht gekauft :D

    (melden...)

  10. klingt interessant, aber 30€ ???

    (melden...)

  11. @RED-LIGHT
    ich kriege mich nicht mehr ein :D ILLUMINATI ? Da sieht man mal wieder wie leicht die Jugend heutzutage von Internetplatformern mit kleinsten, nicht einmal durchdachten Fakten, zu beeinflussen ist. Denk mal logisch darüber nach. Immerhin ist das ja ein Geheimbund, doch alle Musiker die vermeindliche Mitglieder sind, geben Symbole in den Musikvideos bekannt. Das sind nur aktuelle SWAG, HIPSTER und sonst was Symbole, die genutzt werden, um jemanden zuzuordnen zu können.
    Wollte noch mehr schreiben aber geht gerade schlecht, da ich nur mit dem Smartphone online bin.
    RED-LIGHT falls du dich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich. Ist nicht böse gemeint.

    (melden...)

  12. Lesen hilft! Der Season Pass für alle DLCs kostet 30 Euro, einzeln kosten die nen 10er :-)

    (melden...)

  13. Schade dsa Connor in den nächsten Teile nicht dabei ist…

    (melden...)

  14. Deus Ex dreht sich die ganze Story um Illuminati. Lest mal die gehackten E-Mails genau durch, schaut euch Wandmalereien an. Uncharted 3 die ganze Story voller Symbole die Menschen werden von Dämonen kontrolliert. Ihr kapiert nciht das die großen Firmen alle dazu gezwungen werden, weil sie anders Bankrott gemacht werden. Ich glaube auch das THQ deshalb kaputt gegangen ist.

    (melden...)

  15. In Uncharted hat es den Zusammenhang, dass dieses Wasser aus der verborgenen Stadt die Illusionen auslöst. Die Symbole sollten das darstellen und den Spieler darauf aufmerksam machen.
    Deus Ex habe ich nicht gespielt, aber wenn sich die Story um genau sowas dreht, ist es ja wohl kein Wubder, dass dort die Symbole auftauchen. Das kannst du mit nem zweiten WK Shooter vergleichen. Da werden Nazisymbole auftauchen, weil es zur Handlung gehört und nicht, weil die Produzenten und Entwickler selbst Nazis sind.
    PS: THQ hat auch einfach zu starke Konkurenz gehabt. Der aktuelle Markt grenzt kleine Firmen einfach aus. EA & ACTIVISION z.b. Sind heutzutage
    die Giganten (wenn ich das so nennen darf),

    (melden...)

  16. In Uncharted hat es den Zusammenhang, dass dieses Wasser aus der verborgenen Stadt die Illusionen auslöst. Die Symbole sollten das darstellen und den Spieler darauf aufmerksam machen.
    Deus Ex habe ich nicht gespielt, aber wenn sich die Story um genau sowas dreht, ist es ja wohl kein Wunder, dass dort die Symbole auftauchen. Das kannst du mit nem zweiten WK Shooter vergleichen. Da werden Nazisymbole auftauchen, weil es zur Handlung gehört und nicht, weil die Produzenten und Entwickler selbst Nazis sind.

    (melden...)

  17. Verdammtes Handy -_- wenn einer der Zuständigen das hier sieht, bitte den oberen Post löschen :D
    Danke :)

    (melden...)

  18. Jedes 2te Spiel dreht sich um Satan, Dämonen, Illuminati. Allein Zelda OMG ist die Serie mit Illuminativerehrung verseucht. In Deus Ex gibt es teilweise E-Mails die darstellen wie die Menschen in REAL manipuliert werden. In BF3 MP läuft man ständig an Illuminatipyramiden vorbei. In Crysis 2 gibt riesßge Wandplatten aus gold wo das Auge eine Stadt erleuchtet. F2P, Steam usw basiert alles auf Online Zwang. Wenn du Bilder von Smartphones mit anderen leuten teilst, kann man die Daten auslesen das jeder weiss wo das Bild gemacht wurde. Sogar auf google earth wird der Standpunkt angezeigt. Und in denn TV Werbungen heißt es ständig teile deine Bilder mit deinen Freunden auf facebook. Aufwachen ist die beste Medizin.

    (melden...)

  19. Schau dir die Rätsel von Uncharted 3 an. Satansymbole, Illuminatisymbole. Blätter nur mal das Buch durch was Drake dabei hat. U1 und U2 war nicht verseucht und U3 ist ein direktes Spiel. Viele schreiben die Symbole dienen nur um Angst zu machen. Dann frag ich mich aber warum dise Symbole in einem ohne Altersbeschränkung Micky Maus Film vor kommt, wenn die Kinder davon eh nichts mitbekommen? Das ist keine Freide Freude Eierkuchen Welt. Allein China hat wieder 2 Atombomben erfolgreich getestet.

    (melden...)

  20. Sry für Schreibfehler, hab zu schnell geschrieben.

    (melden...)

  21. Allein TV Total PRO7 hat 2 Satanhörner als Logo auf einem TV. Viva wird man durch all eyes on regelrecht von dem Symbol hypnotisiert. Aber die Existenz streiten alle ab. ;) In den Nachrichten sagten sie die Welt geht am 21 Dezember unter und alle haben es geglaubt. So leicht kann man Menschen manipulieren und die raffen das nicht mal.

    (melden...)

  22. RED-LIGHT

    Das kann doch nicht mehr dein Ernst sein?! Ich bin ein sehr toleranter Mensch, doch deine Aussagen gehen zu weit, das muss ein Ende haben!
    Die 2 “Satan”-Hörner in dem Logo von TV-Total haben Nichts mit irgendeiner Form von Okkultismus zu tun! Genauso wenig wie das “All Eyes on” von Viva. Diese kurzen Clips machen meist auf neue, frische Künstler aufmerksam. Alle sollen sie auf den Schirm bekommen-All Eyes on!
    Wenn ich in der Vergangenheit mal zu Usern geschrieben habe, dass sie eine Therapie machen sollten, habe ich das imemr mit einem zwinkerndem Auge geschrieben. Doch du bist der Erste, bei dem ich das wirklich ernst meine!

    (melden...)

  23. @RED-LIGHT: Junge dir ist echt nicht mehr zu helfen. Geh mal raus an die Frische Luft.

    (melden...)

  24. @RED-LIGHT
    Ich habe mich selber mit diesen Verschwörungstheorien beschäftigt, um nicht ohne Vorwissen urteilen zu können.
    Und wenn es wirklich so ist, dass die Illuminaten die totale Weltherrschaft wollen oder bereits “undercover” haben, wieso kann jeder so gesehen tun und lassen was er will ? Auch dein genanntes Beispiel, von wegen wir werden alle durch unsere Smartphones beobachtet und gestalkt. Egal welches Netzwerk, welche Firmenhardware oder welches Produkt du verwendest, liegt ganz allein an dir. Was ich damit sagen will ist, dass du zuerst die Lizensvereinbarung/Endbenutzervereinbarung unterzeichnen musst und in genau dieser steht alles ! Du musst dir selber bewusst sein, was du anstellst bzw wie mit deinen Daten umgehst. Diese ganzen Ortungsfunktionen lassen sich heutzutage kaum noch umgehen. IN so ziemlich jeden neuartig Gerät gibt es Navifunktionen und ähnliches. Das sind alles Servicefunktionen mit bestimmten Nachteilen wie halt die genannte Ortung. Wäre jetzt so meine dem zu dem ganzen.

    (melden...)

  25. @vectro: anscheinend bist du neu hier. ich habe mich ebenfalls vor etwa 10-15 jahrn damit beschäftigt. den erleuchteten, und fand das anfangs auch teilweise arg und plausibel(was ja die autoren dieses schundes wohl auch beabsichtigten, wenn sie an den mist nicht eh selber glaubten…) . doch mit etwas bauernschläue, bzw logik halt, ist das alles zu widerlegen. jedoch redlight ist immun gegen logik. kannste echt vergessen. der typ braucht professionelle hilfe und gehört sediert. echt

    (melden...)

  26. hab ihm schon erklärt, dass die interessen der grossen, die quasi die welt lenken( politiker, konzerne, ultrareiche) eben zu verschieden sind, und auch zu intelligent und erwachsen, als dass sie sich zu den sog illuminaten zusammenschliessen würden, und sich den aufwand antäten um überall ihre versteckten botschaften zu hinterlassen. dahinter steckt keine gruppe. klar gibt es mitlerweile überwachung nonstop, aber das wird nicht zentral gesteuert von leuten die auf okkult machen und sich wie die freimaurer oder skulls and bones treffen. naja, das wird mir schon zu blöd jetzt. es gibt halt anfällige, die hinter allem was sehen, vor allem an sie selber. red light wird ein narzist sein mit jesuskomplex

    (melden...)

  27. vor allem an sie selber gerichtet

    (melden...)

  28. @skywalker1980
    so neu bin ich garnicht, registriert seit geschätzt 1 und einem halben Jahr. War eher immer zurückhaltend.
    Naja, das ist genau wie mit stark religiösen Menschen. Wenn diese erstmal einen Standpunkt haben, kriegt man diese dort nicht mehr weg. Was ich vermute ist, dass RED-LIGHT einfach nur jünger und naiver ist, als wir alles glauben. Bei mir auf dem Gymnasium habe ich auch so ein paar Illuminaten-Kandidaten, bei denen ich mich wundere, wie sie es auf meine Schule geschafft haben :D

    (melden...)

  29. ja genau, darüber kann man nur lachen und mitleid haben… leider gibt das ganze vernetzt sein, internet usw den wahnhaften/sinnigen auftrieb und viel gelegenheit sich mit gleichgesinnten zu treffen. dieser patientnervt hier, mitlerweile, vor allem weil er sich auch noch so bemüht…

    (melden...)

  30. in wirklichkeit gibt es viel wichtigere probleme als die pseudoilluminatengeschichten. die zerstörte umwelt, überbevölkerung, arbeitsplätze, ddie unfähigkeit der politiker

    (melden...)

  31. @skywalker1980
    Du vergisst das Lasagnenproblem :D
    Tut mir Leid, aber der musste sein.

    (melden...)

  32. Ich bin nicht der jenige der facebook benutzt oder irgendwelche Abos unterstützt außer vill Handy Vertrag. Wenn man manche Sachen nicht kauft wird man ausgegrenzt. Mit Sky ist es noch harmlos, das wird aber noch schlimmer!!! Dann erklärt mir mal ihr Schlauberger was der Satankopf auf der Rückseite des Ausweises verloren hat und warum die Illuminatipyramide auf dem Dollarschein drauf ist, wo sogar darunter die neue Weltordnung steht? Mit Geld kann man bestechen, Kriege auslösen! Wann kapiert ihr das mal? Was machen die Symbole in einem ohne Altersbeschränkung Film bei Micky Maus. Warum haben sie in der Tom und Jerry Zeichentrickserie Illuminatihütte auf und betten Satan an und bezeichnen ihn als King of Hollywood? Glaubt ihr das ist gut wenn die Kinder das sehen? Schaut heutige Kinder an, in jeder Ecke mit nem Smartphone doodle jump, Angry Birds usw zocken. Hab ich schon erwähnt das den menschen in der Schule schong elernt wird, das sie an Gott glauben sollen und eine Abneigung gegen Verschwörungen haben. Friede Freude Eierkuchenwelt wird euch vorgegaugelt. Alles wird teuerer, anstatt billiger und ihr kapiert nciht das die Illuminaten die Kontrolle über alle Ressourcen weltweit haben wollen, sie wollen auch die Religionen vernichten. Hab ichs chon erwähnt das jedes 2te Spiel was mit Satan, Dämonen oder Illuminati zu tun hat? ;)

    (melden...)

  33. Überbevölkerung wird durch Anschläge verhindert. (11 September). Die wichtigsten ressourcen werden teurer, das heißt im Klartext die es sich nicht leisten können verrecken irgendwan. Sky, Zwangsinternet, facebook die Ausgrenzung beginnt bereits.

    (melden...)

  34. @RED-LIGHT:

    Was bist du dann noch Fan von Linkin Park, wo du doch in jedem Dreieck eine Illuminatenpyramide siehst?
    Sieh dir mal das Logo genau an.

    hdwpapers.com/l...wallpapers.html

    (melden...)

  35. RED-LIGHT

    “Überbevölkerung wird durch Anschläge verhindert. (11 September).”

    Ok ….jetzt kann man dich entgültig nicht mehr ernstnehmen! Du solltest auf dieser Seite gesperrt werden, da du es vielleicht schaffst leicht zu manipulierende Jugendliche mit deinem Schwachsinn anzustecken. Du bist einem Wahn verfallen!
    Auf der Rückseite des Persos ist übrigens ein Stier zu sehen, der Gott des Wassers!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de