BioShock Infinite: Der neue ‘Lamb of Columbia’-Trailer zeigt Elizabeths gefährliche Seite

Kommentare (13)

Heute bedachten uns die Jungs von Irrational Games mit einem neuen Trailer zum kommenden Shooter „BioShock Infinite“, mit dem man noch einmal Lust auf mehr machen soll.

In diesem dreht sich alles um die junge Elizabeth, ihre Rettung aus der luftigen Metropole Columbia und die beeindruckenden Kräfte, die Elizabeth im Zweifelsfall zu aktivieren vermag. Ergänzend zum neuen Video sprach Irrationals Bill Gardner in einem aktuellen Interview über das optische Erscheinungsbild der jungen Dame und gestand ein, dass sich diese zunächst etwas biederer geben sollte.

„Ursprünglich hatten wir ein anderes Outfit für sie im Sinn, das mehr der damaligen Zeit entsprochen hat. Und ich dachte mir nur: Ein Spieler wird sich das anschauen und sich die Frage stellen, warum zum Teufel er sich mit ihr abgeben sollte. Sie war einfach nicht attraktiv. Also haben wir das Ganze überarbeitet, damit es zeitlich passte und gleichzeitig ein bisschen mehr der modernen Betrachtung entsprach“, so Gardner.

Hierzulande wird „BioShock Infinite“ am 26. März für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=DS79Cg9pV_M

Kommentare

  1. Deltaway sagt:

    Wird sicher ein Knaller.
    Kann das Spiel aber noch nicht genau einschätzen.

    (melden...)

  2. Kjaiao sagt:

    girl not slutty enough : ppl won´t like it, needs moar sluttyness *sry für die ausdrucksweise aber SO liest es sich -_-*

    und was nun ihre kräfte angehn ... *shrugs* ... vll sieht man das im spiel dann ja etwas deutlicher aber gut aussehen tut die ganze sache schon mal sehr und freuen das kommt tu ich mich auch 😀

    (melden...)

  3. RoosTeR sagt:

    2013 wird ein fantastisches Spiele-Jahr <3<3<3

    (melden...)

  4. Obito sagt:

    Bin gespannt wie es wird....

    (melden...)

  5. TheSchlonz sagt:

    Aussehen tut's ja gut, aber ich denke bis es rauskommt hat man schon jede Spielminute in einem Teasertrailer gesehen, leider. OK, ich weiß dass ich's nicht anschauen muss. 🙂

    (melden...)

  6. His0ka sagt:

    man ey...jedes spiel braucht 1000 trailer bevor es rauskommt...hört auf trailer zu cutten und bringt das spiel endlich raus...

    (melden...)

  7. Chamaeleonx sagt:

    Denke sie machten ihr Outfit mehr Mainstream da die breitere Masse mit den damaligen Kleidern wenig anfangen kann x:.

    (melden...)

  8. RED-LIGHT sagt:

    Wird schon gut, hoffentlich mal eine gescheite Story.

    (melden...)

  9. Shezzo sagt:

    aaalter das game wird so dermaßen reinhaun damn!!

    (melden...)

  10. GeneT!k sagt:

    Der Trailer ist schon mal schlecht 😉 dervletzte Trailer war um eimiges besser! Hier versuchen Sie einfach die gleichen Szenen immer wieder zu zeigen..
    Wie ein Vorredner bereits sagte: es müssen keine 100 Trailer kommen.

    (melden...)

  11. LIM_12 sagt:

    Ist der Leuchtturm bei 0:32 der ort von Bios Shock 1?

    (melden...)

  12. RLBG sagt:

    Wer das Spiel nicht kauft der kauft kot. Rotz.

    (melden...)

  13. GoWFilippos sagt:

    @RED-LIGHT

    Klar besser als die ganze Crysis Geschichte auf jeden Fall.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews