BioShock Infinite: Der neue ‘Lamb of Columbia’-Trailer zeigt Elizabeths gefährliche Seite

Heute bedachten uns die Jungs von Irrational Games mit einem neuen Trailer zum kommenden Shooter „BioShock Infinite“, mit dem man noch einmal Lust auf mehr machen soll.

In diesem dreht sich alles um die junge Elizabeth, ihre Rettung aus der luftigen Metropole Columbia und die beeindruckenden Kräfte, die Elizabeth im Zweifelsfall zu aktivieren vermag. Ergänzend zum neuen Video sprach Irrationals Bill Gardner in einem aktuellen Interview über das optische Erscheinungsbild der jungen Dame und gestand ein, dass sich diese zunächst etwas biederer geben sollte.

„Ursprünglich hatten wir ein anderes Outfit für sie im Sinn, das mehr der damaligen Zeit entsprochen hat. Und ich dachte mir nur: Ein Spieler wird sich das anschauen und sich die Frage stellen, warum zum Teufel er sich mit ihr abgeben sollte. Sie war einfach nicht attraktiv. Also haben wir das Ganze überarbeitet, damit es zeitlich passte und gleichzeitig ein bisschen mehr der modernen Betrachtung entsprach“, so Gardner.

Hierzulande wird „BioShock Infinite“ am 26. März für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

19. Februar 2013 um 15:52 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

20. Februar 2013 um 01:13 Uhr