PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

BioShock Infinite: Goldstatus erreicht

News vom 19. Februar 2013 - 19:58 Uhr von MS
Kommentare: (40) | 2,249 Leser

“BioShock Infinite” hat den sogenannten Goldstatus erreicht. Das heißt, die Entwicklung des Shooters wurde abgeschlossen und die Vervielfältigung kann beginnen.

“Ich bin erfreut darüber, mitteilen zu können, dass BioShock: Infinite den Goldstatus erreicht hat”, so Irrationals Ken Levine. “Das bedeutet, dass der Titel von Sony sowie Microsoft (und von den PC-Göttern) genehmigt wurde und den Fabrik-Leuten übergeben werden kann. Dort wird BioShock: Infinite auf LKW-Flotten geladen und bis zum 26. März 2013 zu einem Geschäft in eurer Nähe gefahren.”

“Zu den Gesamtinvestitionen des Spiels zählen fünf Jahre [Entwicklungszeit], 941 Milliarden Klingon-Darseks, 47 Kamele, eine Cranberry-Torte sowie das Blut, der Schweiß und die Tränen des Irrational-Teams. Niemand hat jemals ein Spiel wie dieses entwickelt. Es ist ein Shooter, aber ein Shooter, der euch an unangenehme und gefährliche Orte bringt.”

“Ich kann von euch nicht verlangen, dass ihr dieses Spiel spielt. Aber ich kann euch versprechen, dass es ein Erlebnis sein wird, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet.”

  1. JAWOLLEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  2. Und da lassen die sich noch 4 Wochen Zeit?!

    Als Entschädigung für 2-fache Verschiebungen hätten sie den Release jetzt auch mal vorziehen können, schliesslich dauert das Pressen 2 Wochen im Durchschnitt bei anderen Titel.

    Naja, Ende März ist es dann aber wirklich endlich soweit! :)

    (melden...)

  3. Einer der besten spiele!!!!!!

    (melden...)

  4. na also endlich kommt ein gescheites spiel und nicht so ein scheiss wie crysis.

    (melden...)

  5. Ich hoffe mal, dass es nicht den gleichen mainstream Weg geht, wie der grossteil der gegenwärtigen Sequels.

    (melden...)

  6. Mach dir da keine Sorgen bei bioshock wird das nicht passieren das fühle ich ^^

    (melden...)

  7. Naja Goldstatus kann man zu heutigen Games oft nicht mehr sagen ;)

    (melden...)

  8. Mal die ersten Tests abwarten…

    (melden...)

  9. Freue mich sehr darauf, habe mir bewusst kaum Videos dazu angesehen. Möchte so geflasht werden wie in Bioshock (1).

    (melden...)

  10. XD das spiel wird sicher nach reliese erstmal mit einem 1,5 GB Patch versehn.

    (melden...)

  11. “from the makers of the highes rated first person shooter of all time” OH YEAH

    (melden...)

  12. Nice! :) Das ging ja doch recht zügig. :) Freue mich schon sehr auf diesen Shooter! Wird sicherlich auch storytechnisch einiges bieten können :)

    (melden...)

  13. Ich freue mich auch auf das Spiel.
    BioShock ist immer etwas ganz Besonderes.

    (melden...)

  14. Eine perle der spielekunst!!

    (melden...)

  15. einer meiner Highlights 2013!!

    (melden...)

  16. Kurze frage.
    Hab bioshock noch nie gespielt.
    Ich weiß, schande über mein haupt :-)

    Muss ich vorher nen anderen teil spielen oder kann man da bedenkenlos ran gehen?

    (melden...)

  17. @Hondo
    Infinite ist ein Prequel und hat nix mit Teil 1 und 2 zu tun! Die Storys haben keinen Bezug zueinander! Brauchst dir also keine Gedanken zu machen!

    (melden...)

  18. Ok, super. Danke für die schnelle Antwort.
    Das ist das schöne an einem prequel. Auch wenn viele meckern. Wenn man es vorher nicht gespielt hat kann man da dann neu einsteigen.:-)

    (melden...)

  19. Obwohl es echt ‘ne schande ist, die ersten beiden teile nicht gespielt zu haben. Vorallem den ersten. Unbedingt nachholen! ;)

    (melden...)

  20. @Hondo:

    Ja, kannst einfach drauflos zocken.

    (melden...)

  21. Also ich fand BioShock 1 langweillig sorry…

    (melden...)

  22. xxxHOMIE ex

    seit wann hast du mein Profilbild ?

    (melden...)

  23. @Xcoolplayer49
    Brauchst dich dafür nicht entschuldigen! ;-)
    Ich finde z.B. GTA langweilig! …… :-)

    (melden...)

  24. Jeder hat bestimmt eine gehypte Spieleserie bzw. einen Titel, den er nie so gut findet wie dargestellt.
    Ich fand Half-Life 2 sterbenslangweilig.

    (melden...)

  25. Hab nur den ersten Teil gespielt. Der war wirklich gut,aber leider hatte nie die Zeit und Lust den 2. Teil zu zocken.
    Danke auch @redfield84 für dein Kommentar. Hab schon befürchtet,dass man den 2.Teil spielen muss,um die Story in Infinite ganz zu verstehen. :)
    Also wenn ich richtig verstanden habe,ist Infinite ein Prequel,und hat eine eigenständige Story? Na dann! GUT! Jetzt warte ich noch die Tests ab.! mfg

    (melden...)

  26. Auf die god of war Nachricht warte ich auch noch! Goldstatus erreicht!! <3

    (melden...)

  27. Na endlich! :)
    Freu mich schon drauf. Das erste absolute Highlight dieses Jahres für mich.

    (melden...)

  28. Dieses Jahr kommen schon fette Spiele raus…

    (melden...)

  29. @Buzz1991

    Half-Life 2 ist auch sterbenslangweilig da bist du nicht allein, Willkommen im Club mein freund :D

    (melden...)

  30. Endlich kommt mal wieder ein Spiel mit Ästhetik und Anspruch

    (melden...)

  31. Endlich kommt ein qualitativ gutes Spiel und nicht so ein Crap wie COD wo sich der 6 Teile immer noch nicht anders spielt. Die ganze Amerika scheisse nervt mich zwar an dem Spiel, aber hoffe auf eine emotionale Story.

    (melden...)

  32. @GoWFilippos
    Da sin wir schon zu dritt! ;-)

    (melden...)

  33. Toll aber die Kleine ist mir zu nuttig, kann mich mit der nicht identifizieren :)

    (melden...)

  34. @RED-LIGHT
    ich bin zwar ganz deiner Meinung, aber lass bitte einmal diese COD-Geflänne zu Hause! Ich mag COD auch nicht (mehr), aber ich hate deswegen nicht in jeder News rum!

    (melden...)

  35. @Maria
    was ist gegen nuttig auszusetzen? ;-)

    (melden...)

  36. @RED-LIGHT
    du forderst ja praktisch alle auf sich über dich lustig zu machen wenn in 98% deiner kommis “cod geflame” steht

    (melden...)

  37. @ RED-COD-LIGHT….

    Muahahaha

    (melden...)

  38. Ich liebe den Artstyle der Bioshock-Reihe!

    …aber zu Elizabeth: wo ist die denn “nuttig”?! Für ein Steampunk-Szenario des frühen 20. Jahrhunderts sind Frisur und Kleidung schonmal absolut passend, also Optik kann es nicht sein!

    (melden...)

  39. @Helix

    Die Frage sollte ich eher dir stellen, schau mal auf die Registrierungsdaten.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de