BioShock Infinite: Goldstatus erreicht

„BioShock Infinite“ hat den sogenannten Goldstatus erreicht. Das heißt, die Entwicklung des Shooters wurde abgeschlossen und die Vervielfältigung kann beginnen.

„Ich bin erfreut darüber, mitteilen zu können, dass BioShock: Infinite den Goldstatus erreicht hat“, so Irrationals Ken Levine. „Das bedeutet, dass der Titel von Sony sowie Microsoft (und von den PC-Göttern) genehmigt wurde und den Fabrik-Leuten übergeben werden kann. Dort wird BioShock: Infinite auf LKW-Flotten geladen und bis zum 26. März 2013 zu einem Geschäft in eurer Nähe gefahren.“

„Zu den Gesamtinvestitionen des Spiels zählen fünf Jahre [Entwicklungszeit], 941 Milliarden Klingon-Darseks, 47 Kamele, eine Cranberry-Torte sowie das Blut, der Schweiß und die Tränen des Irrational-Teams. Niemand hat jemals ein Spiel wie dieses entwickelt. Es ist ein Shooter, aber ein Shooter, der euch an unangenehme und gefährliche Orte bringt.“

„Ich kann von euch nicht verlangen, dass ihr dieses Spiel spielt. Aber ich kann euch versprechen, dass es ein Erlebnis sein wird, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

19. Februar 2013 um 20:01 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

19. Februar 2013 um 20:08 Uhr
animefreak18

animefreak18

19. Februar 2013 um 20:47 Uhr
Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

19. Februar 2013 um 20:48 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

19. Februar 2013 um 21:00 Uhr
Don Andres Iniesta

Don Andres Iniesta

19. Februar 2013 um 21:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Februar 2013 um 21:52 Uhr
Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

19. Februar 2013 um 22:58 Uhr
animefreak18

animefreak18

20. Februar 2013 um 00:48 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

20. Februar 2013 um 01:18 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

20. Februar 2013 um 01:26 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

20. Februar 2013 um 08:30 Uhr