PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Crysis 3: Was sagt die internationale Fachpresse?

News vom 19. Februar 2013 - 18:13 Uhr von Leschni
Kommentare: (197) | 10,201 Leser

Passend zum bevorstehenden Release Ende der Woche erreichten uns heute die ersten internationalen Reviews zu “Crysis 3″. Wie sich den Wertungen der Fachpresse entnehmen lässt, scheiden sich auch am dritten Teil der Serie die Geister.

Von sechs bis neun von zehn möglichen Punkten ist dieses Mal alles dabei. Während vor allem die krachende Action und die eindrucksvolle Technik des Shooters gelobt werden, beanstanden diverse Tester das fehlende Balancing, das dazu führt, das vor allem der Bogen von Prophet viel zu mächtig ausfällt. Und auch die zum Teil hanebüchene Handlung muss einiges an Kritik über sich ergehen lassen.

Was “Crysis 3″, das hierzulande am 21. Februar erscheinen wird, sonst noch richtig beziehungsweise falsch macht, entnehmt ihr den folgenden Reviews.

Die internationalen Wertungen in der Übersicht:

IGN – 8.5
OPM – 8
Videogamer – 6/10
Destructoid – 7.5
Shacknews – No Score
Gamespot – 7.5
Polygon – 7
Digital Spy – 4/5
Eurogamer – 7
Kotaku – “No”
Games Master UK Magazine (PC) – 8.5
Gamereactor Sweden (PC) – 8
Joystiq – 4/5
GameTrailers – 9
CVG - 8.5
GamesBeat – 85/100
NY Daily News – 5/5
PC Gamer – 81/100
MTV – No Score “you shouldn’t pass on “Crysis 3″
GameInformer – 8.5

crysis_4

1 2
  1. GalataSaray!

    Du bist wirklich einer der ungebildesten Leute die ich je getroffen habe. Aber davon mal abgesehen hast du keine Ahnung was Rassismus, Faschismus,.. ist.
    Achja, falls dir Deutschland nicht gefällt, geh doch zurück in dein dritte Welt Land ?

    (melden...)

  2. @ _RED-LIGHT_

    Habt ihr ADHS oder einfach keine eigenen Ideen?

    (melden...)

  3. Sehr durchwachsene Wertungen. Verwundert mich doch schon sehr.

    (melden...)

  4. @semel

    Türkei ist seit langem nicht mehr ein dritte Welt Land!
    Die Wirtschaft in der Türkei wägst und wägst.
    Wenn es so weiter geht wird die Türkei 2020 die deutsche Wirtschaft überholen.
    Wenn mein türkisch besser wäre, dann würde ich in die Türkei auswandern.^^

    (melden...)

  5. @CrazyZokker360

    Hast du Hodenkrebs oder hast du einfach nur was gegen illuminaten? Ersteres würde ich jedenfalls verstehen, das würde ich vom Xbox 360 zocken auch bekommen.

    (melden...)

  6. Lol, und ein COD bekommt heute noch 90er-Wertungen hinterher geschmießen. :D

    (melden...)

  7. @ _RED-LIGHT_

    Jaja… die Unwissenden sind leichte Ziele. :D

    (melden...)

  8. @galatasaray
    Nicht gleich alles ernst nehmen. Jeder macht mal Witze über ein anderes Volk. Bisschen Humor und Spaß muss sein. Bin selber Türke aber dein Satz mit a gleich Adolf war nicht okay und wenn viele deutsche was gegen uns haben dann kann ich die auch verstehen. Wir sind hier in Deutschland und wenn ich so manche jugendliche Türken sehe Hey sch Kartoffel und sch Deutschland höre dann Kriege ich ein Hals. Die wo so denken haben absolut nichts verloren hier. Man kann auch friedlich miteinander leben.

    (melden...)

  9. Ich weiß noch es gab mal Türkische Besucher bei mir zu Hause die haben sich in unseren Heiligenstätten aufgeregt. Weil dort unsere Heilige Zwastika ausgehängt ist.

    Da musste selbst ich den Kopfschütteln

    (melden...)

  10. @ke solche kenne ich auch u wieder solche wie dich wo es mit Humor nehmen u Tolerant eingestellt sind. Du bist Klasse ;-)

    (melden...)

  11. Das Problem ist das Menschen wie Semmel keine Ahnung von Wirtschaft oder Betriebsuntenernehmerischen Geist haben sondern sich im Kreis ihrer Vergangenheit drehen! Von daher gibt es keine Logik sondern stumpfe Dummheit siehe sein Post: ) Alleine Istanbul ist so großwie Hamburg Berlin und München aber aber ein legasteniker wird halt auch niemals lesen können-

    (melden...)

  12. @Gollum:

    Gegen wen spielen die?

    (melden...)

  13. Buzz

    Bayern führt 2-0 .

    Hab auf unentschieden getippt . Wird Schwer . Geld Futsch Hahaaaaa

    (melden...)

  14. Arsenal ist ja auch Schrott. Kein Wunder das Bayern gewinnt.

    (melden...)

  15. @Warhammer & Steffen:
    Ihr habt ehrlich keine Ahnung von irgendwelchen Tests, geschweige von Emotionen! Ganz ehrlich, wenn es ruckeln würde oder die Framerate nicht passt würden sie es angeben. Da es nicht angegeben ist liegt alles im grünen Bereich. Mal davon abgesehen das man einige der Dinge die du nanntest nachlesen kann, Auflösung zum Beispiel.
    Emotionen kannst du nirgendwo nachlesen und sind viel wichtiger für den Spielspaß als in einem Test nur stumpf die Mechaniken und die Technik wiederzugeben. Aber offensichtlich das Leute wie Warhammer keinen Spaß an Journey haben da sie den Sinn und die Botschaft des Spieles nicht verstanden haben. Da kann man nur sagen “Mein Beileid für diese emotionale Abgestumpftheit”, wirklich ein Jammer.

    Was willst den Erleuchtendes über das Crysis Gameplay sagen was großartig neu wäre? Kampfanzug, die verschiedenen Modi und das war es.

    Da finde ich Kommentare über Atmosphäre, Feeling, Gefühl und Story weitaus wichtiger. Ich genieße ein Spiel auch mit gammeliger Mechanik und Technik wenn die Story gut ist.

    @Warhammer:
    Wo man ja Mario, etc. so gut vergleichen kann. Denke du hast grundlegend die Gründe vom Spielen eines Spieles nicht verstanden. Genauso wie du wohl nie ein Buch lesen würdest und dich von einer Geschichte emotional bewegen lassen würdest, einfach nur noch ein Jammer.
    Dann nennst dich auch wie eines der größten Tabletopspiele, echt eine Enttäuschung.
    Denk mal drüber nach wie wichtig Emotionen sind und dann kommentier weiter in deiner Crysis Lobeshymne.

    (melden...)

  16. Iniesta

    Als Barca Fan ist jede Mannschaft Schrott :D

    Messi Messi Messi :D

    (melden...)

  17. hier bekommt man etwas mit auf den weg, was besser über pn geklärt werden sollte, leute denkt bevor ihr eure finger bemüht!
    es wird sich hier entbloest ist ja schon sitten wiedrig[klener spasz so am rande,nicht falsch verstehn].
    @galatasary, warum wird ein legasteniker “niemals”lesen koennen¬evtl besteht ja, nur mal so ein gedanke, die moeglichkeit,dass er es erlernen koennte?!

    bitte hier geht es um ein videospiel.
    bitte tragt doch eure streitigkeiten via pn od. wenn irgendwie moeglich euf privater ebene aus, DANKE!

    (melden...)

  18. @ ke1983

    endlich mal einer der klartext spricht.
    würde das jetzt ein deutscher sagen würde man mit sicherheit als rassist abgestempelt.

    z thema: ein kleiner dämpfer für crytek.

    mfg

    (melden...)

  19. OMG was ist bloß.hier los! Diese Seite sollte man schließen. Selten soviel hass in eine einzige Seite gelesen….

    (melden...)

  20. Der Februar 2013 war mit DS3, ACM und Crysis 3 so vielversprechend und dann eine Enttäuaschung nach der anderen…

    (melden...)

  21. @GalataSaray!
    Finde es interessant wie du versuchst intelligent zu wirken und dabei nicht einmal das Wort richtig schreiben kannst. Falls du jetzt meinst ich will hier irgendwen verteidigen dann lass dir gesagt sein das dem nicht so ist. Mir geht es lediglich gegen Strich das du dich aufbaust bloß weil irgendeiner von deinem “Volk” erfolgreich ist und daran dein kleines Ego aufbauen musst. Alleine schon der Volksgedanke ist totaler Schwachsinn. Das du natürlich dich direkt angegriffen fühlst war klar und spiegelt die Vorurteile wieder die ich ebenfalls kenne.
    Dennoch, ich bin intelligent genug und weiß das diese nicht auf jeden zutreffen. Selbst wenn ich aus persönlicher Erfahrung weiß das Türken nur zu gerne mit 3-4 Leuten einen Einzelnen anpöbeln und meinen es wäre ihr Land. Natürlich dazu das passend schlechte Deutsch um es perfekt zu machen.
    Selbst verständlich gibt es auch super nette Türken von denen ich auch welche kenne. Somit hat das Blatt 2 Seiten und man sollte nicht vorschnell urteilen.
    Somit ist deine Reaktion kindisch und bekräftigt dabei noch die Vorurteile die eigentlich nicht stimmen sollten. Versuch doch einmal ein Vorbild zu sein oder eine Beispielfunktion zu bekleiden indem du sachlich argumentierst und zeigst das Türken auch anders können als es die Vorurteile beschreiben.

    Unter uns gesagt, was mich am meisten an Leuten aus den südlichen Länder stört ist ihr Umgang mit Frauen. Keine Ahnung wie man aus dem Koran auf Frauen verachtende Gesetze kommen kann.

    Im Grunde sind wir alle Menschen also verhaltet euch mal neutraler und freundlicher, wird langsam echt kindisch sich die Beiträge hier anzuschauen.
    Selbst wenn es für mich belustigend ist ;D.

    (melden...)

  22. @ katharsis

    Epic FAIL.
    Erst einmal ist Legasthenie (du hast dieses Wort allein schon total falsch geschrieben weswegen du schon in eben diese Kategorie gehörst) eine reine Schreibschwäche auch LSR (Lese-Rechtschreibschwäche). Das hat absolut nichts mit Lesen zu tun… sondern mit dem umwandeln vom hören/sagen/lesen ins schriftliche. Lesen können die Leute sehr wohl. Davon mal abgesehen sollte man sich also erst einmal erkundigen bevor man so einen gequirlten Templer Mist von sich gibt. Hier laufen zu viele Trolls rum. Alle schreien rum und flamen wo sie nur können, aber keiner hat Ahnung oder weiß wirklich wo von er da redet. Traurig ist das. Kein wunder das Gamer so einen schlechten Ruf haben und von Sendern wie RTL in der Öffentlichkeit gedemütigt werden. Ich danke dir katharsis, das du so ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft bist und uns mit deiner Belehrung erleuchten konntest!

    (melden...)

  23. COOL Amazon hat mein Crysis schon versandet.^^

    Dann kann ich es mir Donnerstag von der Post abholen Geilo

    (melden...)

  24. Poldolski macht noch 2 Dinger, alles andere ist Kot und rotz!

    (melden...)

  25. RED LIGHT

    Du bist hier der BOSS :D

    (melden...)

  26. Red light
    Rtl demütigt sich mit seinem tv Programm jeden tag selbst, das können sie dann nicht wirklich anderen an tun.:-D

    (melden...)

  27. Haha, das sagt gerade Redlight der sowieso überall eine Verschwörung wittert. Fragt sich wer das wertvollere Mitglied der Gesellschaft ist ;) .

    @Topic:
    Ich werde bei Crysis 3 passen, 2 hat mich schon nicht vom Hocker gehauen und wenn die Story sowie Emotionen wirklich so schlecht sind ist das für mich persönlich nichts =).

    (melden...)

  28. @red light
    tu hast echt mein beileid du sooltest nicht alles bei wik rausziehen… den heattest du dich besser informiert wuedestvdu wissen das es hilfe fuer menschen mit solch ausprägungen gibt egal ob lrs od. legasthenie.
    aber da du nicht die groesste fruch auf gottes erdbodeb bist, es gibt auch fuer dich hilfe, glaub mir du musst sie nur annehmen!
    und nun schluss mit dem unfug!

    (melden...)

  29. Chamaeleonx

    du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich habe nie gesagt, Crysis 3 ist gut. Ich habe es nicht mal richtig gespielt bisher. Ich fand Crysis 2 auch nicht wirklich gut. Nur Teil 1.
    Was ich geschrieben habe oder meinte ist, dass meiner Meinung nach zu viel Wert auf die Story und die Gefühle in Games gelegt wird in Reviews allgemein.
    Das ist meine persönliche Empfindung und diese hat mit “keine Ahnung” nichts zu tun.
    Das bedeutet auch nicht, dass ich Journey nicht gut fand (ich weis, dass war speziell an Wh)!
    Die Emotionen, von denen du redest wie Angst, Freude habe ich auch garnicht gemeint. Diese Spezifikation habe ich erst im Volgekommentar mitbekommen. Klar finde ich die Atmosphäre in DS oder Condemned 2 geil und die ist ein wichtiger Teil des Games.
    Ich meine dieses krampfhafte Versuchen Emotionen über Cutszenes und Story zu verbreiten. So wie bei TR aktuell.
    Du musst meine Meinung nicht Teilen aber bitte akzeptieren.

    (melden...)

  30. Chamelonix: Ist dir eigentlich klar das du mit deiner inhaltlichen Argumentation vorallem im 2 Absatz deiner eigentlichen Kernaussage völlig wiedersprichst ?:)

    Ich werde nun aufgrund dem User Ke 1983 , dieses Theater beenden , aber richtet dem Kollegen A aus, er soll mir nicht nochmal unter die Räder kommen!
    PS: Und Ke1983, schleim mal.net so, bu ne lan ;) )

    (melden...)

  31. Klar akzeptiere ich deine Meinung, nur ich halte es nicht für sinnvoll ein Review auf technische Details zu beschränken. Technisch sind viele Spiele nahezu gleichauf und die normalen Leute können mit Grafikfachbegriffen nicht viel anfangen. Alleine wenn es an Normal Mapping, Bump Mapping oder sonst was geht hört es da meistens schon auf.
    Darum finde ich eben den Fokus auf die Story sinnvoller und einem Review angemessener. Er stellt das Spielerlebnis eher da als nackte, kalte, Technikdetails.

    Akzeptiere somit deine Meinung, rege nur an über meinen Einwand nachzudenken und eventuell aufzugreifen da es aus meiner Sicht logischer ist. Technik kannst du immer nachschlagen, doch Emotionen werden von keinem Entwickler angegeben.
    Dazu kommt das Mechaniken sich selten ändern und nur kurz angerissen werden, das reicht mir persönlich meistens. Sollte es etwas innovatives sein wird es ausführlicher behandelt.

    Somit ist deine Meinung also legitim =). Tut mir leid wenn ich dich indirekt angegriffen habe oder es so wirkte das ich deine Meinung nicht akzeptiere.

    (melden...)

  32. @katharsis

    Ich hab nix aus der zweitklassigen Quelle Wikipedia raus gesucht… Ich habe so was das nennt man Allgemeinwissen im Gegensatz zu manch anderem der hier in dieses Thema schon mehr als Mist abgelassen hat. Ich habe nie bestritten das es Hilfe für diese Menschen gibt, ein Bekannter hat dieses Problem, daher weiß ich das. Aber deine Unwissenheit nun einfach zu überwischen ist jämmerlich, denn du hast trotzdem mist geschrieben denn du hast behauptet das Leute mit Legasthenie nicht lesen könnten, das hat aber nichts mit der “Krankheit” zu tun. Du kannst offenbar auch nicht richtig Lesen und schreibst mit Rechtschreibfehlern das würde selbst der letzte Templer nicht aushalten, trotzdem denke ich nicht, dass du an einer Legasthenie Erkrankung leidest…. Einfach nur Traurig so was

    (melden...)

  33. ey jungs könnt ihr mir helfen ich würde gerne wissen ob es jetz ein killerspiel verbot in der schweiz gibt oder sind die noch dabei

    (melden...)

  34. Das ist ja gar nicht RED LIGHT !!

    Der hat unten an denn Eiern striche !! :D

    (melden...)

  35. @GalataSaray!
    Kommunikationsverweigerung ist auch eine Meinung denke ich. Ich weiß das meine Meinung die richtige und neutrale ist, wenn du weiter in deiner Welt leben willst und meinst du wurdest angegriffen tu das meinetwegen.
    Im übrigen halte ich es für geschmacklos den Namen von jemand anderem zu verunstalten =).
    Darf ich dann deine letzte Aussage als eine Drohung gegen A auslegen?

    Kann nämlich auch so richtig schön pingelig und kleinlich werden =).

    (melden...)

  36. Chamaeleonx

    nun, mit akzeptieren meine ich zum Beispiel dieses “keine Ahnung” weg zu lassen. Das Argument bringt nun wirklich nichts.

    Dein Einwand ist gut. Du hast schon recht… sowas kann ich nicht mal so nachschlagen. Deswegen fixieren sie sich für meinen Geschmack lediglich zu viel darauf. Weglassen sollen sie es sicher nicht. Ich finde es ja auch begrüßenswert, wenn ich mich für den Char den ich spiele irgendwo interessieren kann.
    Natürlich kann ich technische Dinge “nachschlagen” aber alzu oft fehlen mir eben Infos, wenn Games wirklich Probleme mit Framerate oder KI haben.

    Das gute ist ja, es gibt Reviews ohne Ende und jeder findet wohl früher oder später die richtigen Seiten für sich. Mir ist es bei der PC Games Geschichte nur so ins Auge gesprungen.

    (melden...)

  37. Man liest meistens mehrere Reviews und da findet man meistens genügend Infos. Dazu kommt das die Seitenanzahl begrenzt ist und man kürzen muss. Kann dich aber verstehen das manchmal mehr Infos besser wären. Doch ich persönlich mag den Fokus auf Story und Emotionen, spiele Spiele schließlich deswegen.
    Gestehe ein das mit “Keine Ahnung” war ein wenig hart gegriffen, entschuldige =).

    (melden...)

  38. Passt schon.
    Ja gibt genug. Ich überfliege meist Metacritic und habe da ja gleich an die 30 Stück oder mehr.
    Wie gesagt… hab nur auf den Kommentar reagiert. Ist nicht so, als würde heute die Welt untergehen :D

    (melden...)

  39. @A

    die drohung find ich nicht so schlimm, mich nervt eher die unterstellung das ke 1983 schleimen würde.( auch wenn ne art smiley dabei ist) hab eher das gefühl das es ernst gemeint.

    fast jedes folk hat dreck am stecken, alse sollten alle mal lieber kleine brötchen backen.

    mfg

    (melden...)

  40. Dachte ich auch nicht, lese selber mehrere Reviews und entscheide dann selber ob ich das Spiel unbedingt brauche oder nicht =D.

    (melden...)

  41. Alles ist doch sinnloses Kot! Rotz euer Thema, Türken was ist los mit euch vollpforsten. Alles CoD oder was? Immer das selbe, maprecyling, 14 Jahre und noobs und so.
    Spielt mal Littel Big Planet oder mirrors Edge das ist innovatives mit bester Grafik wie crysis. Da Brauch man skill, nicht autoaim und Input, spiele für dumme.

    Alles kot rotz hier verblendete nicht illuminati glauber.
    Ich hab recht, über all die illuminati Zeichen, Ey, mach mal Augen auf meine kindas.

    (melden...)

  42. @ A: Sag deine Meinung wann und wo du möchtest.
    Personenbezogene Meinung gegenüber mir sprech ich dir aber hiermit ab.
    Geh mir einfach aus den Weg, zitiere micht nicht und spare dir deine polemischen Assoziationen! Ich denke somit hätten wir beide das damit geklärt und dem Forum weitere uninteressante Postings erspart!

    Back to topic, Crytek is Bozz!

    (melden...)

  43. Sorry an die anderen User ala RLBG die sich diese ganze scheisse mit ansehen mussten , ich habe fertig;)

    (melden...)

  44. Ich nenne jetzt keine Namen, aber manche Leute hier…. *facepalm*

    (melden...)

  45. tja crysis 3 ist scheisse. und jetzt weiss es jeder.

    (melden...)

  46. Brauchst dich nicht entschuldigen, du hast doch damit angefangen ô.o.

    (melden...)

  47. Was geht den hier ab ? LOL
    Crysis 3 wird geholt……aber nur aus der Videothek! ;)

    PS: Arsenal vs. Bayern 1:3 :)

    (melden...)

  48. kann jemand sagen wie lange die single player kampnge dauert???
    @Galatasaray
    lass dich doch nicht reizen von so paar hirnis.Das is eine spiel seite und keine nationen oder aus welchem Land mal kommt seite.

    (melden...)

  49. THX. LDK – Hatte nicht mit den Hirnis gerechnet nun bin ich schlauer…

    Lt.Games Ch. Melden die Jungs einen Spielzeit von ca. 5 h.
    Weiss ehrlich gesagt nicht inwiefern dass dann auch zutrifft, wir werden es in kürze sehen. :)

    (melden...)

  50. Pferder�cken (unregistriert)

    Macht mal weiter so, bis die Comments wieder gesperrt werden…

    (melden...)

  51. Gerade zwei Stunden gezockt und bin begeistert. Leute kaufen und fertig . Kein Zweifel.

    (melden...)

  52. voll die Durchschnittswertungen…naja mal sehen.

    (melden...)

  53. @GalataSaray!
    Es kommt darauf an. Es ist auf jeden Fall kürzer als Crysis 2 mit seinen 18 Kapiteln.

    5 Stunden sind in Crysis 3 möglich. Aber wenn man nicht zu schnell ist und mehr schleicht sind es 7 bis 8 Stunden. Bei der Spielzeit sind nur die Nettostunden aufgelistet. Wiederholungen durch Sterben etc. werden nicht mitgezählt.

    Dafür soll der Wiederspielwert durch die Vielzahl von freischaltbaren Sachen, Upgrades, Extras und das unterschiedliche Gameplay recht hoch sein

    (melden...)

  54. in game gibt es viel lektuere, so kann man das game schliesslich auch in die länge ziehen! bis dato macht es auf jedenfall spasz….
    1080p funktioniert auch auf anhieb, grafik ist besser als im 2′ten teil, wobei mir das auf der ps3 schon sehr gut aus sah.

    (melden...)

  55. @Chamaeleonx
    ”Selbst wenn ich aus persönlicher Erfahrung weiß das Türken nur zu gerne mit 3-4 Leuten einen Einzelnen anpöbeln und meinen es wäre ihr Land.”

    Du diffamierst in deinem Satz die Türken, obwohl du aufrufst ”neutraler” und ”freundlicher” zu sein. :D Ist das logisch?

    (melden...)

  56. Warhammer: Mir brauchst es nicht sagen, ich hols morgen bei Gamestopp ab:)
    Viele meiner PS freundesliste zocken es gerade:)

    (melden...)

  57. Hammer!!!! Bombastgrafik mit Skill.

    Leute mit Geschmack kaufen Resistance, Killzone, BF, Crysis usw. und Leute mit keinem Skill und Dummheit, bzw. Verblendung durch Medien etc. kaufen KOT von Failvision!!!!

    (melden...)

  58. ELVIS Presley……….

    Auch wenn du der KING bist und ohne zweifel vollkommen recht hast, versuche nicht absolut bornierten, LOGIK in IHREN eigenen Sätzen zu erklären.

    We miss you…….. ELVIS

    (melden...)

  59. @katharsis:

    1080i und 1080p deaktivieren!
    Dann sieht’s schärfer aus und hat bessere Kontraste und Farben.

    (melden...)

  60. Buzz

    War auch bei Bf3 so . EA mag keine 1080 p / i :D

    (melden...)

  61. Jungs was geht bei euch…… Crysis 3 Rockt richtig ;) Am Pc

    (melden...)

  62. Aaaaaahhh unser Pcler …..

    Und wie läuft s ? :D

    (melden...)

  63. Habe klar dazu gesagt das es eine persönliche Erfahrung ist und keineswegs auf alle zutrifft. Somit ist dein Argument irrelevant und sinnentleert.

    (melden...)

  64. hmm, ja gut das mit dem kontrast stimmt, ist mir aber lieber der ist nicht so hoch, sieht dan nicht so plastisch aus!
    das bild ist auf 1080p aber schärfer und klarer, kantenflimmern ist auch weniger…alles im allen sieht es mit 1080p nicht zu künstlich aus, dass mag ich….
    ist halt geschmackssache;]
    das game macht wirklich spasz die neuerungen sind gut geworden, dass hacken mit dem visor ist ganz witzig, mal schauen was damit alles anstellen lässt.
    alle die sich auf das game freuen, ihr tut es zu recht….crytek yerli bobbys hin od. her letzten endes haben es eine vielzahl von menschen erscaffen und nicht nur1-2 un,-sympatische -liebsame personen.

    gn8

    die vita braucht nen tastenfeld update.

    (melden...)

  65. Super geht ab wie schnitzel :D ;)

    (melden...)

  66. Die es mögen sollen es spielen und die es nicht mögen kaufen es eben nicht. Keine Ahnung was sich Leute hier so über das Spiel aufregen, ich persönlich kaufe es auch nicht aus persönlichen Gründen. Wenn andere ihre Freude daran haben, bitte =).

    (melden...)

  67. So ICH habs nun durch auf pc :) mein dank geht an steam für den günstigen preis.
    Spiel ist leider nur hmm standart. ein weiteres 0815 Crysis das nur auf pc die stärken des singeplayers zeigt: DIE GRAFIK
    Es sieht soo gut aus. Leider ist das ganze nur Optisch der bringer. Wirkliche Interaktion mit der Umwelt hat man nur mit seiner Waffe. Man baller sich durch eine 4 Stunden Kampagne und das wars.
    Freu mich auf den singeplayer

    (melden...)

  68. Nur so am Rande, das ist nicht der wahre RED-LIGHT, der hat nämlich keine Unterstriche vor und hinter seinem Namen!

    (melden...)

  69. @Chamaeleonx
    Du redest dich raus. Aus deinem Kommentar ist klar herauszulesen dass du verallgemeinerst. Bei voreingenommenen Menschen wie dich wird nie auf die Person bezogen begründet, es wird verallgemeinert weil sie kurzsichtig sind.

    (melden...)

  70. Die Wertungen waren ja zu erwarten. Ich sah ja schon seit Monaten das es ein mIttelmäßihes Spiel wird. Und die bisherigen, sehr durchwachsenen Wertungen bestätigen das ja ;)
    Nur ein oder zwei Leute haben Crysis 3 ins unendliche gehypt hehe

    Ich hoffe meine Version kommt pünktlich an. Freu mich nichts desto trotz auf 6-7 unterhaltsame ( wenn auch emotionslose ) Stunden im Singelplayer.
    Und der Multiplayer bekommt sicher auch etwas Aufmerksamkeit…

    (melden...)

  71. der aktuelle metacritic Score liegt bei 82 % ist doch ganz solide

    (melden...)

  72. Das Spiel macht spaß!
    Nur das zählt!

    (melden...)

  73. @ Redaktion

    Eine aktuelle News:
    Die aktuellen Wertungen von Famitsu:
    gamingeverything.com/40650/famitsu-review-scores-2-19-13/

    (melden...)

  74. Binary Domain hat ne hamma Story aber ne kak Grafik wird als Müll bezeichnet, Crysis 3 hat ne geile Grafik zwar keine gute Story wird ebenfalls als Müll bezeichnet. COD hat keine gute Grafik und keine gute Story und es wird in den Himmel gelobt. Allein da kann schon was nicht stimmen. Verblendete COD Generation was anderes fällt mir da nicht ein. ;)

    (melden...)

  75. @ RED-ILLUMINATI — Auch wenn du manchmal Recht hast, du nervst mich.

    (melden...)

  76. COD hier, COD da… du nervst uns alle.

    (melden...)

  77. tut mir leid geliebte crysis fanboys dass crysis 3 nicht das beste spiel der welt geworden ist, sondern totale kacke haha

    (melden...)

  78. Bevor ich mir dieses armseelige undglaublich kurze Crysis 3 antue, esse ich lieber einen Döner bei meinem Kumpel nebenan – der ist im Gegensatz zu dem Spiel wenigstens mit Liebe gemacht ;)

    (melden...)

  79. @ Maria

    Und Pferdefleisch und Schweinefleisch! :-)

    Hahahaha, Sorry der musste einfach sein, was die Leute einen affenaufstand machen wegen ein bisschen Pferdefleisch is schon genial.
    Oh nein da is Pferdefleisch drinn wir werden alle sterben!! hahahaha

    Die Mayas haben sich im Datum geirrt die Welt geht jetzt unter und zwar an Pferdefleisch hahahahahah

    (melden...)

  80. ich esse lieber asia food, alles geschmackssache….
    auf die “0815″comments geh ich mal garnicht ein!
    den mp habe ich kurz gespielt, denke der wird mich auch fuer eine gewisse zeit unterhalten……
    es waren schon user mit level 32 zu sehen, najor wenn es keine anderen lebensbestimmende ereignisse gibt….

    (melden...)

  81. @ Nnoo1987

    Du kleiner Lügner.^^
    Das Spiel gibts nicht bei Steam, weil es ein EA Spiel ist und die erscheinen nur auf Origin bzw. blad auch bei Uplay.
    Außerdem sind die Spiele bei Steam am Anfang genau so teuer, wie im PSN-Store und man kann die Spiele nicht vor dem offiziellen Reales spielen.

    (melden...)

  82. Gala
    Ich bin auch türke aber Yerli ist ein eingebildetes arschl0ch

    (melden...)

  83. @Nitschi007:

    Solange keine Dopingmittel enthalten sind – gerne mit Pferdefleisch, ist eh hochwertiger ;)

    Und slebst ein Döner mit Schweinefleisch ist hochwertiger als das hingrotzte Crysis 3 ;)

    (melden...)

  84. ja ps3 grafik am schlechtesten grad in der neuen games aktuell gelesen.texturen matschiger und ruckler auf ps3.360 und pc sind hübscher 360 version 89% bekommen ps3 nur 86% wegen technischer mängel :) soviel zum thema grafik 360 vs ps3

    (melden...)

  85. @Pitbull Monster

    Er hat es wahrscheinlich wirklich schon durchgespielt. Mit unlauteren Mitteln ist die PC Version schon seit dem 15.02. spielbar. Er hätte seine Ausrede nur besser vorbereiten sollen^^

    (melden...)

  86. @ der_hutmacher

    die ps3 version gibt es auch schon seit letzter woche zum runterladen…

    (melden...)

  87. 4players Test ist auch da. PC: 74%, PS3: 72, Xbox 360: 71.
    War zu erwarten das Crysis 3 unterer Durchschnitt wird/ist.

    (melden...)

  88. also ick weiß nicht was ihr alle habt…sieht doch duffte aus did game..3d kommt auch top rüber..

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (29 Abfr. - 0.839 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de