PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Defiance: ‘Ark Hunter Chronicles’ im Anmarsch

News vom 19. Februar 2013 - 12:23 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 403 Leser

Trion Worlds hat mit einem neuen Trailer zu “Defiance” die sogenannten “Ark Hunter Chronicles” angekündigt, die offenbar bald erhältlich sein werden. Um was genau es sich bei den “Ark Hunter Chronicles” handelt, wurde noch nicht verraten. Möglicherweise werden darin die Charaktere und die Welt von “Defiance” in einer Comic-Reihe vorgestellt.

Der Online-Open-World Shooter “Defiance” versetzt die Spieler auf die kriegsgebeutelte Erde der Zukunft. Das Spiel wird zeitgleich mit der Syfy-Serie “Defiance” starten, wobei sich Spiel und Serie gegenseitig in ihrer Entwicklung beeinflussen sollen. “Das Spiel kombiniert die intensive Action eines Third-Person Shooters mit der Persistenz, der Größe und der Anpassungsfähigkeit eines MMOs, während die Serie den Umfang, die Geschichte und das Drama eines klassischen Sci-fi Epos aufweist”, so die Macher der Kombi.

Der MMO-Shooter erscheint am 2. April für PlayStation 3, Xbox 360  und PC. Die Ausstrahlung der  Syfy-TV-Serie “Defiance” beginnt in Deutschland am 16. April.

  1. ^ sinnloses kommentar wie immer!

    freu mich auf das spiel wird bestimmt lustig...
    wer schon die beta am pc gespielt ?

    (melden...)

  2. ich hab die Beta, Top kann ich nur sagen ;) aber auch konsole kannst des vergessen weil sowas muß man am Pc zocken wegen Grafik

    (melden...)

  3. Weil konsole geht nix mehr haha puste weg

    (melden...)

  4. Wahnsinn das Game! Sooo mega episch fett ohne Ende!

    (melden...)

  5. Ach duc scheisse, habe gerade Defiance mit der unteren News Defiance verwechselt und dachte mir schonWTF? Stimmt, dat Game gibts ja auch noch!

    (melden...)

  6. Da schon wieder seht ihr, ich meine natürlich destiny, meine Fresse:)

    (melden...)

  7. Ich würde zu gerne mal ein richtiges gameplay Video sehen. Das Spiel hört sich zwar echt interesant an, aber ohne Spielszenen kann ich mir da noch kein Urteil bilden.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.360 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de