PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Far Cry 3: Kommendes Update liefert neuen ‘Master’-Schwierigkeitsgrad und mehr

News vom 19. Februar 2013 - 11:12 Uhr von Leschni
Kommentare: (26) | 2,799 Leser

Wie die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem weiteren Update zu “Far Cry 3″, das bereits in Kürze das Licht der Welt erblicken soll.

Laut Entwicklerangaben wird man sich hier das Feedback der Fans zu Herzen nehmen und unter anderem den neuen Schwierigkeitsgrad “Master” einführen, mit dem man sich in erster Linie an erfahrene Spieler richten möchte, die die Singleplayer-Kampagne bereits abgeschlossen haben und sich auf der Suche nach einer ganz besonderen Herausforderung befinden. Hier sollen vor allem die Widersacher und die Tierwelt noch aggressiver auftreten.

Des Weiteren verspricht man diverse Verbesserungen für den Mehrspieler-Modus und möchte euch hier unter anderem die Möglichkeit bieten, detailliertes Feedback zu den Maps, die von anderen Usern entworfen wurden, abzugeben.

Was sich mit dem neuesten Software-Flicken sonst noch ändert, erfahrt ihr hier.

far-cry-3

  1. Der Master-Schwierigkeitsgrad kommt für mich zu spät.
    Habe die Platin in dem Spiel und weiß auch nicht, ob ich nochmal die Zeit dafür finde, obwohl es zweifellos ein Topspiel 2012 war.

    (melden...)

  2. Stimmt – topspiel 2012 aber ein wenig zu einfach. Da kommt der Schwierigkeitsgrad gerade richtig

    (melden...)

  3. Dieses update ist ja mal voll umsonst! Cooler wäre wenn sie ein DLC für den singleplayer bringen würden. Dinos wären so cool in dem spiel.

    (melden...)

  4. Ein weiterer Schwierigkeitsgrad macht denn langweiligen 0815 Shooter auch nicht besser.

    (melden...)

  5. Bin mit FC3 auch schon durch (inkl. Platin). Ich denke, ich hab auch alles gesehen. Deshalb fehlt mir nur wegen eines höheren Schwierigkeitsgrades schlicht das nötige Interesse.

    (melden...)

  6. Leider zu Spät. Hab alles getan was es zu tun gab.

    (melden...)

  7. Habs noch gar nicht gespielt und habs auch gar nicht vor! :D

    (melden...)

  8. Platin hab ich bei dem Spiel aus Prinzip gemacht – der Master-Schwierigkeitsgrad kommt genau richtig, hab scho seit zwei oder drei Wochen das Verlangen, es nochmal (zum 3x) durchzuspielen :D

    (melden...)

  9. Stimmt. Ein neuer Schwierigkeitsgrad bringt mich auch nicht dazu es nochmal durch zu zocken. Alles schon gesehen…

    Wem es zu leicht war, wie wäre es wenn ihr nicht in jedes Lager reinschleicht und den Alarm deaktiviert. Einfach mal auf Verstärkung warten, dann wirds schon schwerer.

    Außerdem gabs ja noch die speziellen Prüfungen. Wenn man versucht den Highscore zu knacken hat man herausforderung genug.
    @DarkLord ich wette du bist in keiner der Prüfungen unter den besten drei
    Weltweit gesehen

    ps. die Grafik auf Ps3 war grottig Schwaches Jahr 2012 was Games angeht

    (melden...)

  10. @ Maria…
    Viel Ahnung was 0815 bedeutet scheinst du ja nicht zu haben.
    Denn Far Cry 3 ist alles andere als ein 0815 Shooter ;) )

    (melden...)

  11. @ HushPuppy..

    Kein Wunder dass die Grafik bei dir schlecht war. Versuch mal ab und an nicht auf deinem Röhrenfernseher zu spielen ;)

    (melden...)

  12. @Hushpuppy – Wenn man bereits auf schwer gespielt hat, ohne die Spritzen für die erweiterten Sichtarten zu nutzen und es schafft, ohne Alarm etc auszulösen….

    Man kann sich selbst einschränken – aber es ist doch nett, wenn der Entwickler dennoch sowas noch mit einbringt.

    und die Herausforderungen waren nicht gerade der Bringer – das Spiel ist für mich keine HighscoreJagd

    (melden...)

  13. @Flink90

    :-) Scherzkeks
    Hab zum Glück nen LED. Werd aber immer anschpruchsvoller. Wenn du den zweiten gezockt hast, müsstest eigentlich gemerkt haben, das die Grafik dort schärfer und besser war.

    Dafür hat der 3 ne bessere Storry. Naja, freu mich aber auf ein neues Farcry auf PS4

    (melden...)

  14. @ThomsenU

    klar ist es nett wenn Sie sowas nachreichen. Aber ist das für dich ein Grund es nochmal zu zocken?
    Hatte mein Spaß mit dem Spiel aber nochmal 30 Stunden obwohl man alles gesehen hat, ich weiß nicht….
    Dann lieber Multi und koop weiter patchen

    Ps: zwei Koopmissionen für umsonst fand ich super, weiter so

    (melden...)

  15. @HushPuppy:

    Es gibt keinen LED-Fernseher.

    Die Grafik von FC2 war niemals besser als die von FC3.
    FC3 war schärfer (hat nachweislich eine höhere Auflösung), bessere Shader, mehr Polygone, mehr Details. Das Einzige, worin es schlechter war, ist die Darstellung von Wasser und das Feuer kam mir auch nicht mehr so beeindruckend vor.

    (melden...)

  16. Jawoh spiel es auf krieger und das war nicht besonder schwer :-)

    (melden...)

  17. @buzz

    Das ändert sich mit Far Cry 4 auf der PS4

    (melden...)

  18. @ buzz

    und was hab ich dann bitte bei mir stehen? Ne flache schwarze Matratze von Samsung, ja nee is klar

    Wenn du das Game ma reinlegst und dir von nahen Pflanzen Bäume usw anschaust wirst merken, das es irgendwie unscharf ist. Als ob ne art Filter aus kleinen Vierecken über allem liegt. Keine Ahnung wie man das nennt.

    Dei Entwickler können angeben was sie wollen, für mich sah der zweite besser aus.
    An dem Feuer hast es ja zumindestens gemerkt.

    (melden...)

  19. @Buzz1991

    Samsung sagt ich habe einen LED und da ich kein Elektrotechniker bin und das Gegenteil beweisen kann glaub ichs einfach mal.

    (melden...)

  20. @HushPuppy, TheSchlonz:

    Ihr werdet beide höchstwahrscheinlich LCD-Fernseher mit LED-Randbeleuchtung haben, sogenanntes Edge-LED.
    Einen Fernseher, zu 100% aus LED, gibt es noch nicht.
    Das Höchste wäre ein LCD mit Backlight-LED.
    Diese kosten aber mindestens 2500 Euro.

    (melden...)

  21. Buzz1991

    Ich weiß was du meinst, aber da die Bezeichnung in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen ist und sogar in Fachgeschäften damit geworben wird, habe ich kein Problem damit zu behaupten einen LED Fernseher zu haben.

    Ich gehe mal davon aus, dass wenn dich jemand nach deinem Gewicht fragt, dass du dann deine Angabe in Kilo machst, was aber physikalisch falsch ist. In Kilo wird die Masse angegeben und das Gewicht in Newton. Ist aber auch im allgemeinen Sprachgebrauch.

    vg

    (melden...)

  22. Ich hoffe nur, dass.der neuen Schwierigkeitsgrad keine trophy mit sich bringen wird. Aber da es sich ja um ein Update und nicht um einen DLC handelt, dürfte keine neue trophy zu erwarten sein. Hab das Spiel auf easy komplett auf Platin gebracht und fand das schon schwer genug ehrlich gesagt.

    (melden...)

  23. @TheSchlonz:

    Das ist natürlich auch völlig korrekt deine Aussage.
    Genauso, wie in einem Bleistift eigentlich Graphit drinsteckt.

    Ich weigere mich allerdings sowas als LED-Fernseher zu bezeichnen.
    Für mich nur eine Marketing-Lüge, damit man leichter Fernseher absetzen kann, weil die richtigen LED-Fernseher noch in weiter Ferne sind, ebenso OLED-Fernseher.

    Dir steht es selbstverständlich frei das so zu nennen.

    @Gods:

    Schwer? Das war eine der leichtesten Platintrophäen in einem Spiel.
    Hatte nach drei Wochen die Platin.
    Bei FC2 würde man ohne Hilfe die alle Diamanten finden können, von dem XP-Farming im Onlinemodus ganz zu schweigen.

    (melden...)

  24. Stimme Buzz1991’s erstem Kommentar vollkommen zu.
    Top-Spiel, alles schon ausgeschöpft und etwas zu spät, denn es kommen jetzt noch andere Blockbuster. ;)

    (melden...)

  25. Far Cry 3 war auf der PS3 echt cool, habs leider nicht fertig gespielt :o jetzt hab ichs am PC aber auch noch nicht durch, daher kommt das Update richtig :D

    (melden...)

  26. @HushPuppy..

    Das mit der Art Filter aus kleinen Vierecken ist mir allerdings auch aufgefallen..
    Da hast du recht.. Vielleicht mag die Grafik ein wenig unschärfer sein ich finde aber dass FarCry3 den besseren Gesamteindruck macht trotz der kleinen abstriche in Form von unschärfe :)

    Und ich glaub dir auch dass du nen LED TV hast.. :D
    Hab nen 58″ Plasma von Panasonic ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.438 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de