Murdered: Soul Suspect – Teaser-Video veröffentlicht

Kommentare (9)

Square Enix hat den ersten Teaser-Trailer zum kürzlich angekündigten Titel “Murdered: Soul Suspect” veröffentlicht. Das Video findet sich auf einer weiteren Unterseite. Gibt man das Password „thedusk“ ein, erhält man Zugriff auf den Download der Videodatei.

Detektive sind nicht dafür geschaffen, blutige Knöchel zu bekommen, aber ich habe eine Menge Dinge getan, für die ich nicht vorgesehen war. Ich habe alles durchlebt. Das Niederschlagen, der Verrat und die Respektlosigkeit, die ich erfahren haben, hätten die meisten Leuten nicht in zehn Leben gesehen und ich habe nie einen Kampf verloren… bis jetzt.

„Murdered: Soul Suspect“ soll für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen. Eine detailliertere Ankündigung lässt noch auf sich warten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=opWkHJ9-L_o

Kommentare

  1. Yamaterasu sagt:

    Ein Teaser-Video ist ja nun nicht so aussagekräftig, sieht aber trotzdem einigermaßen gut aus.

    (melden...)

  2. Chamaeleonx sagt:

    Klingt und sieht aus als spiele man eine Seele, wirkt reizvoll. Wobei Square auch gute Filmchen machen kann ;D.

    (melden...)

  3. DarkLord1003 sagt:

    jetzt würde ich kein ps3 game mehr ankündigen...

    (melden...)

  4. Heartz_Fear sagt:

    Der Grafik nach zu urteilen ist es ein Next Gen Titel oder PC!

    (melden...)

  5. RED-LIGHT sagt:

    Bin gespannt.

    (melden...)

  6. EL POLLO LOCO sagt:

    Messiah,anyone...?

    (melden...)

  7. Edelstahl sagt:

    Sieht sehr interessant aus, doch das Spiel wird niemals für die derzeitige Gen rauskommen, das glaube ich echt nicht.

    (melden...)

  8. InFinity sagt:

    Ein Krimi im Stil von ''Die purpurnen Flüsse'' würd mir sehr gefallen

    (melden...)

  9. redman_07 sagt:

    @heartz_fear
    http://murdered.com/
    da steht doch auf der homepage das es für diese gen ist,also wird es NICHT ein next gen titel

    werds im auge behalten,sieht interessant aus

    (melden...)

Kommentieren

Reviews