Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Neuer Trailer zum Story-Mode zeigt viele Charaktere

Kommentare (15)

Namco Bandai präsentiert den actiongeladenen Story-Modus aus dem kommenden Action-Spiel “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″, das derzeit bei CyberConnect2 entwickelt wird. Neben der Story bekommen wir einen Blick auf viele der im Spiel enthaltenen Charaktere.

Der Storymodus beginnt mit der Invasion des Kyuubi. Die Spieler müssen Hiruzen und Minato behilflich sein, um das Dorf gegen den maskierten Mann und das Kyuubi zu verteidigen. In “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ werden alle Jinchuriki als spielbare Charaktere verfügbar sein. Während Naruto, Gaara und Killer B schon zuvor auftauchten, werden im neuen Titel Yugito, Yagura, Roshi, Han, Utakata und Fu neu hinzukommen.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ wird am 8. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Neben dem “Dragon Ball Z”-Goku-Kostüm in der Day-One-Edition erhalten Vorbesteller bei Amazon ein Artbook kostenlos zum Spiel dazu.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wnydd6hOM6M

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Bill84 sagt:

    Wird gekauft 😉

    (melden...)

  2. Dark_Souls sagt:

    0:46 Darui! O.O

    Kann das Spiel Kaum noch erwarten! 😀
    Vorallem die vielzahl an Char's macht es einfach Spitze! 🙂

    (melden...)

  3. Red Hawk sagt:

    Was bringt es wenn sie den 4.großen Ninja-Krieg im Spiel haben, aber bis jetzt der krasseste Bösewicht ever Madara Uchiha fehlt?? Das zieht das Spiel ins làcherliche

    (melden...)

  4. Bill84 sagt:

    Ich hab zwar nicht so viel ahnung von der Serie aber mir gefählt das schon, aliene 80 charaktere uhhaaaa 😉

    (melden...)

  5. Bill84 sagt:

    Heut abend ist sowieso im US store update dann saug ich mir mal die demo rein

    (melden...)

  6. Obito sagt:

    Red hawk ee ist ja wohl offensichtlivh das sie ihn als letzten zeigen...

    (melden...)

  7. Red Hawk sagt:

    Im Japsen-Store ist die Demo bereits online

    (melden...)

  8. tagschen sagt:

    Schade nur das man sowas nie mit DRagon Ball Z geschafft hat 🙁

    (melden...)

  9. FirebirdTT sagt:

    Tja das FIndale Spiel ist es mal nicht, da fehlt der EndFight Komplett.... Aber das Problem liegt auf daran, dass der Anime noch immer mitten im Hauptfight ist, auch wenn sich der schon ein halbes Jahr lang zieht 😉

    (melden...)

  10. FirebirdTT sagt:

    Sorry nicht Anime, meinte Manga =)

    (melden...)

  11. Dark_Souls sagt:

    @tagschen
    hast recht bei vielen DbZ Spielen haben sies versaut, obwohl ich damals DbZ Budokai Tenkaici 2 gliebt habe und eigentlich so ziemlich jeder Charackter da vertreten war. 🙂

    @FirbirdTT mit Hauptfight meinst du aber nich den Krieg im allgemeinen oder? Den dann hätest du mit Anime auch recht! 😀

    @Red Hawk warum sollte er fehlen wen Rinnegan Obito (Rinnegan Tobi falls sie ihn so nennen wer weiß 😉 ) dabei ist? Warten wir mal ab! 🙂

    ich hoffe jedenfalls das es das Finale ist und alles dabei ist (vielleicht auch noch mit nem Gratis DLC dazuhauen falls was fehlt) und ich nicht in nem jahr nochmal dasselbe kaufen muss mit 2-3 Kämpfen mehr! 😉

    (melden...)

  12. RED-LIGHT sagt:

    Wird das Spiel wieder Abenteuer lastiger sein so wie Teil 2?

    (melden...)

  13. Das_Krokodil sagt:

    @Red-Light:
    Ich habe bisher nur einen Story-Trailer gesehen, aber nach dem sah es so aus wie i. zweiten Teil. Also die Gegend erkunden etc.

    (melden...)

  14. Hongii sagt:

    @Red-Light
    spricht nichts dagegen, schließlich ist das wieder ein "echter" Storm-Titel nach Generations.

    (melden...)

  15. Roronoa Zoro sagt:

    @Red Hawk
    Er wird sehr wahrscheinlich dabei sein, denn im Anime wird SPOILER man ihn auch auch in den nächsten 3-5 Folgen sehen. SPOILER AUS
    Und da es in Japan am 18. April erscheint und Namco Bandai unser Anime-Fortschritt nich interessiert, erscheint's bei uns früher und wahrscheinlich auch mit Madara. 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews