PlayStation 4: Mit einer Anbindung an die Video-Plattform YouTube?

In den vergangenen Tagen machte bereits das Gerücht die Runde, dass euch die PlayStation 4 die Möglichkeit bieten wird, die letzten 15 Minuten des Spielgeschehens auf Knopfdruck abzurufen und anschließend auf unkomplizierte Art und Weise mit der Community zu teilen.

Gerüchte, die wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung der Konsole in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag noch einmal hoch kochen. Wieder einmal ist es das Wall Street Journal, das sich mit weiteren vermeintlichen Details zur PlayStation 4 zu Wort meldet und unter Berufung auf angeblich wasserdichte Quellen berichtet, dass Sonys neues Flaggschiff eng mit sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter verbunden sein soll.

Auf diesem Wege möchte man den Spielern nicht nur die Möglichkeit bieten, sich regelmäßigen mit Freunden auszutauschen oder errungene Erfolge mit der Community zu teilen, gleichzeitig soll eine Anbindung an die Video-Plattform YouTube mit von der Partie sein. Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet wurde, dürfen die PS4-User in der Tat die letzten 15 Minuten des Spielgeschehens aufrufen und diese anschließend auf YouTube verfrachten.

In wie weit die Angaben des Wall Street Journals den Tatsachen entsprechen, erfahren wir spätestens morgen Nacht.

see-the-future-sony-ps4-meeting-2013

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eric Cartman

Eric Cartman

19. Februar 2013 um 10:03 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

19. Februar 2013 um 10:07 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

19. Februar 2013 um 10:13 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

19. Februar 2013 um 11:40 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

19. Februar 2013 um 13:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Februar 2013 um 19:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Februar 2013 um 19:26 Uhr