PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation Meeting 2013: Neues ‘Evolution of PlayStation’-Video zur PSP und PS Vita

News vom 19. Februar 2013 - 09:34 Uhr von PsychoT
Kommentare: (31) | 3,569 Leser

Nachdem Sony in den  letzten Videos der ‘Evolution of PlayStation’-Videoreihe die drei Heimkonsolen Revue passieren ließ, widmet man sich in der neuen Ausgabe, den tragbaren Videospiel-Systemen PlayStation Portable und PS Vita. Mit dieser Videoreihe bereitet Sony die Fans auf das PlayStation Meeting 2013 am 20. Februar vor, bei dem die Zukunft von PlayStation wahrscheinlich in Form der PS4 vorstellt wird.

Der Startschuss für das PlayStation 4-Event fällt am 20. Februar 2013 um  6 pm EST, hierzulande also Punkt Mitternacht.  Sony gab bereits bekannt, dass das PlayStation Meeting 2013 auch in den Home-Welten zu sehen sein wird.  Die Übertragung findet im Theater Auditorium 1 statt. Außerdem gibt es weitere Anlaufstellen, darunter der PlayStation Blog, das dazugehörigen Forum und eine eigens auf der offiziellen Seite eingerichtete Unterseite.

  1. Hoffentlich ist es die PS4 dann auch……

    (melden...)

  2. Ne es ist nur die Ps3 Preissenkung :P

    (melden...)

  3. PS4 Yeahhh wenn die kommt ;) haha dann schmeiß ich meine Freundin weg ;) haha

    (melden...)

  4. haha @Bill84 für die erste Woche wenn der release ist aufjedenfall :D

    (melden...)

  5. @bill Die hab ich schon lange entsorgt :D Viel zu teuer und hat keinen Knopf zum abschalten ;)

    Na klar wird’s die PS4 sein und dann wissen wir auch endlich wie sie wirklich heißt. Vlt. Melanie oder Cynthia oder…. :D

    (melden...)

  6. Hab gelesen dass die PS vita jedes Spiel der ps4 über Remote play streamen kann

    (melden...)

  7. Da sie jetzt auch die Vita und psp gezeigt haben gehe ich davon aus das morgen Nacht definitiv die ps4 vorgestellt wird

    (melden...)

  8. @ plava @ Sidious

    haja ;) und das geilste ist neue konsole und es richt Nagelneu ;) Ohhhhha lecker haha

    (melden...)

  9. @Bill ^^ haha der Geruch von neuen Produkten, ist immer der eigentliche Kaufgrund :D D

    (melden...)

  10. @Bill, plava:

    Das Entpacken eines neuen Gegenstands ist immer der Glücksmoment schlechthin sowie die Ersteinrichtung ^^

    (melden...)

  11. dc1

    Den Playstation Go – Fail haben sie ganz zufällig vergessen im Video zu erwähnen ;)

    (melden...)

  12. Bin froh, wenn morgen überhaupt etwas Neues angekündigt wird, denn dann hat endlich dieses hochnäsige, möchtegern, alleswissende Geflames hier ein Ende!

    Manchmal frage ich mich, ob manche User, die hier ALLES zu JEDER Zeit kommentieren, überhaupt arbeiten gehen, oder RTL dauerhaft bei denen dreht !

    (melden...)

  13. bill@ ich nehm sie dann . LOL

    (melden...)

  14. Die erst einrichtung, meinst du jetzt freundin o Konsole. LOL

    (melden...)

  15. Bill48

    Es riecht lecker ?

    Was machst du noch mit dem Ding ….. :D

    (melden...)

  16. haja nix :) ich mein halt nur, ich sehs schon kommen Ps4 wenn sie da ist verpackung auf machen :) grins dann schnupern…… :D freundin die nerven nur einen

    (melden...)

  17. Guck euch das im Playstation Home an !
    HAMMER Tausende von Virtuellen Spieler gucken es sich auf einer virtuellen Saal an auf einer v. Leinwand. GEIL

    (melden...)

  18. Bill48

    Ja Ja …. Immer dran riechen muhahaahha

    Morgen Abend sind wir schlauer Kinners :D

    (melden...)

  19. Ja hoffentlich, will schon wiesen wie dann die PS4 ausieht ;)

    (melden...)

  20. Morgen Ps4 Hausparty bei Warhammer !!

    Nicht verpassen :D

    (melden...)

  21. Ne PS3 Preissenkung und ne Ankündigung über ein neues Handheld… :D
    Aber danach brenne ich den Konzern nieder… ;)

    (melden...)

  22. Achja, es heißt aber immer noch Playstation Meeting oder? Wer hat den mit dem PS4 Event angefangen? Ich hasse diese Bezeichnung. Zumindest sollange bis ich nicht 100%ige Fakten auf dem Tisch habe…

    (melden...)

  23. @Bill84
    Naja kannst sie ja jederzeit wieder aufblasen ;)

    @Topic
    Würde mich schon überraschen, wenn die PS4 eine richtig gute Konsole wird, die Gerüchte sprechen bisher dagegen. Da müsste sich Sony schon etwas einfallen lassen, finde sie nach wie vor überflüßig und v.a. viel zu früh. Die PS3 hat noch Potential, wieso also schon wieder eine neue Konsole? Naja….Geld.

    (melden...)

  24. @orochi waum schon wieder eine neue Konsole? Wir befinden uns gerade in dem längsten Konsolenzyklus!

    (melden...)

  25. @orochi50mar
    deine mutter hat noch potenzial! :P
    die ps3 ist schon reif für die rente.
    was nützen mir die krassesten ideen und visionen, wenn ich die hardware dafür nicht habe?

    (melden...)

  26. Wo bitte ist das Cummunity Theatre Auditorium 1???
    Ich suche das seit ner guten Stunde. Kein Plan von Home.
    Hilfe! Bitte!

    (melden...)

  27. Wo kann ich das denn mit der ps3 gucken?

    Oder muss ich es über home dann gucken?

    (melden...)

  28. AUT

    Hahaha am übelsten wäre wann sie kein wort über die “ps4″ verlieren würden :)

    (melden...)

  29. Ich würde ja so Abfeiern wenn alle die PlayStation 4 erwartungsvoll erwarten und dann kommt der Große Big Hammer !! Die PS3 Ultra Slim. passt in Jede Tasche und hat ein eingebautes Game Pad xD haha

    Sonys Antwort!!

    PlayStation 4? Was? hä? :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.493 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de