PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Rock Band: DLC-Unterstützung wird im April eingestellt

News vom 19. Februar 2013 - 09:26 Uhr von Leschni
Kommentare: (0) | 455 Leser

Seit über fünf Jahren bedenken die Jungs von Harmonix die hauseigene “Rock Band”-Reihe in regelmäßigen Abständen mit frischem Download-Content. Auf diesem Wege kamen seit 2007 stattliche 4.000 Songs zusammen.

Wie die Verantwortlichen des Studios auf der offiziellen Seite bestätigten, wird damit aber bald Schluss sein. Demnach wird man die Unterstützung von “Rock Band” in wenigen Wochen einstellen und am 2. April das letzte Download-Paket mit neuen Musikstücken zur Verfügung stellen.

Zukünftig möchten sich die Jungs und Mädels von Harmonix auf neue Projekte konzentrieren, über die man zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht sprechen kann. Zudem verspricht man, dass die Community auch in den kommenden Wochen die Möglichkeit haben wird, ausgewählte Zusatzsongs zu “Rock Band” zum Schäppchenpreis herunterzuladen.

Das komplette Statement der Entwickler zu diesem Thema findet ihr hier.

166366-134551-rockband

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.323 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de