PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Armored Core: Verdict Day – Neue Mecha-Action im Anmarsch

News vom 20. Februar 2013 - 10:49 Uhr von PsychoT
Kommentare: (1) | 294 Leser

Im Rahmen eines Famitsu-Previews wurde mit “Armored Core: Verdict Day” neue Mecha-Action aus dem Hause From Software vorgestellt. Der Titel soll in Japan im September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Genaue Details zum Spiel sind noch rar. Bisher ist bekannt, dass “Armored Core: Verdict Day” eine überarbeitete Version des “Armored Core V”-basierten Match-Making-Systems mit zusätzlichen Komponenten bieten soll, sowie die Möglichkeit, die Speicherstände aus dem fünften Teil zu importieren. Während den territorialen Konflikten können sich die Spieler aussuchen, auf welcher Seite sie kämpfen wollen. Der Ausgang der Kämpfe kann dann die Balance der Welt verändern.

Ob “Armored Core: Verdict Day” auch in einer lokalisierten Fassung im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

armored-core-5

  1. Hier hoffe ich mal, dass es sich ein Beispiel an 4Answer nimmt und das Spiel mit noch mehr Storymissionen und Multiple Endings füllt. Freu mich schon drauf ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.350 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de