PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed 3: Washington Edition im Anmarsch?

News vom 20. Februar 2013 - 10:26 Uhr von Leschni
Kommentare: (13) | 1,615 Leser

Wie die Kollegen von Siliconera in Erfahrung gebracht haben wollen, könnte Ubisoft schon jetzt an einer Art Game of the Year-Edition zum erfolgreichen Stealth-Action-Titel “Assassin’s Creed 3″ schrauben. Diese trägt offenbar den Namen “Assassin’s Creed 3: Washington Edition”.

Welche Inhalte genau enthalten sind, ist derzeit zwar noch unklar, der Name suggeriert aber zumindest, dass sowohl das Hauptspiel als auch die “Tyranny of King Washington”-Erweiterung mit von der Partie sind. Ubisoft wollte sich zu den Gerüchten, die laut Siliconera aus wasserdichten Quellen stammen, bisher allerdings nicht äußern.

Erst gestern machte das Gerücht die Runde, dass Ubisoft noch in diesem Monat einen weiteren Ableger der “Assassin’s Creed”-Reihe enthüllen könnte. Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr hier.

assassins-creed-3-screen

  1. ja habs doch gewußt das sowas kommt……… Ubisoft das richt mal wieder nach geld geier…………

    (melden...)

  2. hoffentlich in china mit ninjas und samurai schwerter :-)
    aber der protagonist soll kein chinese sein xD

    (melden...)

  3. wie mich diese ganzen verschieden editions und gotys und so weiter ankotzen

    (melden...)

  4. Dann stellen die noch ein season pass zur Verfügung und die dlc muss man dann trotzdem extra bezahlen. Also echt da kann ich auch drauf scheißen. Ich soll 10 Mücken löhnen trotz season pass, dabei hieß es ja mal das die dlc dann gratis gibt. Für mich ist das reine abzocke. Wenn die so werden wollen wie bethesda, dann sehe ich keine zunkunft für ubisoft.
    Warum meinen die bloß das sie es mit uns so machen können…

    (melden...)

  5. Man kann es einfach nciht abwarten es zu kaufen, wenn alle DLCs erschienen sind? Sucht, Gier nennt man das.

    (melden...)

  6. Wenn mich dissen willst musst dir schon was besseres einfallen lassen.

    (melden...)

  7. Bei einem Spiel wo man schon aus Vorgängern weiss, das DLCs kommen werden. Da kann man doch warten?

    (melden...)

  8. Ersrt bringen sie die Washington-Edition raus mit den Washington-DLCs.
    Und später dann die Complete DLC-Edition mit allen DLCs.

    (melden...)

  9. eigentloch wollte ich auf diese goty edition warten. habe ich auch bei revealtions gemacht und alles + dlc´s für 25 euro bekommen. ansonsten hätte ich bestimm insgesamt 70€ mindestens bezahlt.
    doch bei ac3 konnte ich nicht warten und habe es für 40€ gekauft, jetzt noch die dlc´s, das wird teuer…

    (melden...)

  10. Warten lohnt sich ne ;)
    Wenn der preis stimmt werde ich’s mir gönnen:)

    (melden...)

  11. @nori95: in china gabs WEDER ninjas, NOCH samurais… es sei denn sie machten grade urlaub da, und hatten gerade kein zerwürfnis mit den japs… anscheinend muss erst ein ac darüber kommen, damit auch du davon erfährst ;-) )

    (melden...)

  12. Da ich in letzter Zeit wieder des Öfteren hier online bin, fällt mir auf, was hier eigentlich los ist. Leute, ihr braucht nicht erwähnen, dass die Firmen “geldgeil” sind.
    Wieso sollten sie denn sonst Spiele für ihr Zielpublikum (damit sind die Gamer gemeint) entwerfen, wenn sie daran nicht verdienen ? Es geht immer ums Geld. Geht ihr etwa in den nächsten Supermarkt und räumt dort die Regale auf, damit keiner von euch behauptet ihr wärt Geldgeil ? Von nichts kommt nichts. Werdet erwachsen und lernt erstmal was ->ARBEITEN<- wirklich heißt.

    (melden...)

  13. @Vectro.
    Du bist mein Held für diese Aussage, aber bemüh dich nicht mit dieser Community hier. Mindestens 50% aller regelmäßigen Poster will alles geschenkt haben, ärgert sich über dlc’s gibt nie geld aus weil er keins hat oder nicht ausgeben will weil ihm alles zu teuer ist.

    Warum sollte keine goty edition oder Washington edition rauskommen für all diejenigen die das game noch nicht haben? Wieso sind menschen in 2013 noch so dumm un verstehen dlc Politik nicht? Kauft sie oder lasst es sein, oder wartet auf ne goty edition ist doch ganz simpel. Mann, mann…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.391 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de