Battlefield 4: Hinter verschlossenen Türen bereits vorgestellt

Kommentare (31)

Offenbar haben erste Leute außerhalb von Electronic Arts und Entwickler DICE den kommenden Shooter „Battlefield 4“ bereits zu Gesicht bekommen, wie aus aktuellen Twittermeldungen hervorgeht.

Der GameStop CEO teilte in einem Tweet mit: „Habe heute Battlefield 4 angesehen und alles was ich sagen kann, ist WOW! Danke EA für die kurze Vorschau. Kann es nicht erwarten, dass ihr es auch sehen könnt.“

Diverse Retweets auf offiziellen Kanälen lassen die Vermutung aufkommen, dass es sorgfältig inszeniert wurde, um Aufmerksamkeit für eine bevorstehende Ankündigung aufzubauen.

Laut Hinweisen aus dem letzten Finanzbericht soll “Battlefield 4″ im Finanzjahr 2014 erscheinen, also zwischen April 2013 und März 2014. Details sollen im April zu erwarten sein.

battlefield-3-aftermath

Kommentare

  1. era1Ne sagt:

    20. Februar?

    (melden...)

  2. Buzz1991 sagt:

    Wenn Battlefield 4 heute zur Vorstellung der PS4 gezeigt wird, wäre das echt der Hammer.

    (melden...)

  3. ELVIS PRESLEY sagt:

    Ich will Battlefield4. Das Spiel wird bestimmt über geil.

    (melden...)

  4. ELVIS PRESLEY sagt:

    @Buzz1991
    Das wäre sehr geil.

    (melden...)

  5. Olli77 sagt:

    hab irgendwo mal gelesen das bf3 ca. 30% der frostbite2 nutzt,
    bf4 dagegen 70-80%.
    wenn die neue playstation das darstellen kann krieg ich zittrige hände.

    (melden...)

  6. plava sagt:

    wenn das heute auf dem Ps Meeting gezeigt wird wäre das schon echt krass, halt ich aber leider für höchst unwahrscheinlich 🙁 obwohl vllt schon wegen dem Vertrag zwischen Sony und Ea für die Bf3 DLCs, wer weiss wer weiss 😀

    (melden...)

  7. olideca sagt:

    BF4 auf PS4.
    WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN!!!

    (melden...)

  8. Der_Pole_Balboa sagt:

    also wenn die games die 2014 rauskommen sollen wirklich 2014 rauskommen, dann wird die next gen das beste lineup an launchtiteln bzw. starttiteln haben in der videospielgeschichte

    (melden...)

  9. Arasto88 sagt:

    ich liebe dich battlefield bitte kündige dich an heute mit ps4

    (melden...)

  10. lecker bier sagt:

    bf4 ok dann aber gleich zu 100%fertig 2014! nicht wie patchfield 3 das als beta version erschienen ist und wo 3mal die waffen usw kaputtgepatcht wurden

    (melden...)

  11. boddy sagt:

    Wäre auf jeden Fall nicht schlecht wenn Sie ein BF4 zum zum Launch der neuen Gen anbieten würden, könnte den Massenmarkt auf die Seite von BF zeihen und CoD müsste dann echt mal ordentlich nachlegen.

    Aber glaube jetzt mal nicht, dass es heute (bzw. Morgen) gezeigt wird, denke mal werden nur exclusiv Titel gezeigt.

    (melden...)

  12. deathparade sagt:

    das wäre wirklich der hammer! bf4 zum release oder kurz danach für die ps4!

    (melden...)

  13. plava sagt:

    Wenn man mal logisch nachdenkt, wäre es ein sehr raffinierter Schritt von EA/Dice um auf der nächsten Konsolen Generation direkt Präsent zu sein. Denn wenn Bf4 ein launchtitel wird (PS4/Xbox720) dann würden viele auf den Bf4 Zug aufspringen( bessere Grafik, 64 Spieler, Mehr Frames). Dann noch ne ordentliche werbekampagne und BF wird das neue Cod der Next-Gen Konsolen, heisst ja nicht das es gleich den Weg von Cod einschlägt. Plausibel wäre es aber allemal, und ein kleverer Schritt um direkt die Next-Gen zocker für sich zu gewinnen auch.

    (melden...)

  14. FraX sagt:

    de auch das Bf4 zum release für ps4 besser ankommen würde. Für Ps3 reicht mir eigendlich bf3.

    (melden...)

  15. TROMBOSE sagt:

    bf4 und online 8 vs 8 auf konsolen!!????
    wenn dat so kommt, kann ich nur sagen welch ein fortschritt.

    (melden...)

  16. schiene88 sagt:

    Ohhhh man das wird wohl der beste Konsolen Start ever.!
    Hoffentlich kost sie nur 350 oder so so wie's ausschaut muss ich ja noch einige Spiele mitnehmen 🙂

    (melden...)

  17. DUALSHOCK93 sagt:

    freu mich schon auf 00:00uhr 😀

    (melden...)

  18. naughtydog sagt:

    hoffentlich machen sie nicht wieder den gleichen Fehler wie bei BF3 (1 Headshot nicht sofort tödlich usw.). Ausserdem sollte niemals wieder jemand wie Alan Kertz für das Gamedesign hergeholt werden.

    Bin gespannt.

    (melden...)

  19. RED-LIGHT sagt:

    BF4 keine Abstriche volle Leistung auf Konsole. Wie geil ist das denn? Freu mich wie ein Schnitzel auf die PS4 und die ganzen Next gen Games.

    (melden...)

  20. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Keine Abstriche glaubst auch nur du.
    Grafische Abstriche wird's definitiv wieder geben.
    Nicht, dass du am Ende enttäuscht bist, wenn es statt 64 Spieler vielleicht "nur" 48 Spieler werden.

    (melden...)

  21. RED-LIGHT sagt:

    DICE bzw EA hat ja damals schon bestätigt, das auf den Next gen Konsolen 64 Spieler da sein werden. Was heißt Abstriche, ich dachte das wird dann genau so produziert wie auf PC? Wenigstens 3 Jahre?

    (melden...)

  22. Xtreme78 sagt:

    @Red
    Erst hatest du die next Generation San liebst du wieder....
    Deine Kommentare kann man wirklich nicht ernst nehmen du Affe 😀

    (melden...)

  23. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Da ist nichts bestätigt.
    Die Gerüchte über BF4 kamen aus irgendeiner chinesischen Quelle.

    Sei dir somit nicht zu sicher, dass es in BF4 1:1 wie auf dem PC sein wird.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber mehr Spieler gibt, ist recht hoch.

    (melden...)

  24. plava sagt:

    Also das diei ersten Spiele (2-3 Jahre) dem PC in nichts nachstehen werden halte ich schon für realistisch.

    (melden...)

  25. Roronoa Zoro sagt:

    Auf dieser Gen würde ich mir kein Battlefield mehr antun.
    Der dritte war ekelhaft.

    Aber auf der Next-Gen würd ich's begrüßen.

    (melden...)

  26. Vectro. sagt:

    Wenn es so sein wird, dass die Konsolen- mit der PC-Version in Sachen Leistung mithalten kann, dann wird es ein Must-Have. Jedoch werde ich sowieso erstmal abwarten. Ich fühle mich Sony nicht verpflichtet, denn wenn die Xbox mich diesmal mehr anspricht, hole ich mir die.

    (melden...)

  27. sreel sagt:

    @lecker bier- die waffen patches wirds immer geben...gabs schon seit bfbc1 und ist auch in ordnung wen sie säter noch auf comunnity eingehen und waffen nachpatchen,warum heulst? weil famas nich mehr sooo knallt? -.-

    (melden...)

  28. RED-LIGHT sagt:

    @ sreel --- In BF3 knallt fast gar keine Waffe mehr richtig. Es ist nur noch Glückssache ob der Gegner davon umfällt oder nach 30 Kugeln immer noch steht.

    (melden...)

  29. holo sagt:

    jaja... und nächtes jahr kommt bfbc3 🙂

    aber die bf reihe ist ja so viel besser und nicht komerz wie die cod reihe... ^^

    (melden...)

  30. lecker bier sagt:

    @red light

    genau so siehts aus!

    @sreel

    mann muß aber nicht innerhalb von paar monaten 3mal alles umpatchen weil ein paar pussys rumheulen. ich hätte auch gern nen bomber bei bf3 der 50litei fässer bier abwirft und wo ist der?

    (melden...)

  31. lecker bier sagt:

    lliter

    (melden...)

Kommentieren

Reviews