Devil May Cry: Gameplay-Videos zeigen Vergil und den Bloody Palace Mode

Kommentare (5)

Capcom gibt in neuen Gameplay-Videos Einblicke in die „DmC: Devil May Cry“-Download-Erweiterungen „Vergil’s Downfall“ und den „Bloody Palace Mode“. Das kostenlose Update mit dem „Bloody Palace Mode“ wird heute veröffentlicht, während der kostenpflichtige „Vergil’s Downfall“-DLC noch etwas auf sich warten lässt.

Der Bloody Palace Modus wird nach dem Abschluss der Kampagne freigeschaltet und liefert euch über 100 Level mit etlichen Dämonen und fünf gewaltigen Bossgegnern. Ehrgeizige Spieler kämpfen sich hier Stück für Stück nach oben und sichern so ihren Platz in den weltweiten Online-Ranglisten.

Der „Vergil’s Downfall“-DLC soll Ende Februar für 8,99 Euro im PSN veröffentlicht werden. Wer das Spiel vorbestellt hat, darf ohne weitere Kosten zuschlagen und sich auf stattliche drei bis fünf Stunden zusätzliche Unterhaltung mit Dantes Zwillingsbruder Vergil gefasst machen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=84gyo4yls5s

httpv://www.youtube.com/watch?v=4dTzpQHRHms

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Obito sagt:

    Wie sieht sein Devil Trigger aus?

    (melden...)

  2. PLAT1N sagt:

    Mal ne frage wird es wenn die PS4 rauskommt auch ein PLAY4 geben? wäre echt hammer

    (melden...)

  3. steffen sagt:

    Obito

    er bekommt weiße Haare und ne rote Aura.

    (melden...)

  4. MrCookTM sagt:

    Sieht echt gut aus. Wird wohl seit langem mal wieder das erste mal sein, dass ich geld für dlc ausgebe.

    (melden...)

  5. Dark_Souls sagt:

    Zum Glück hab ich den DLC Gratis bei der Vorbestellung dabei! 😀
    Freu mich auf YAMATO! 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews