PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragons Dogma: Dark Arisen – Neuer Gameplay-Trailer

News vom 20. Februar 2013 - 09:51 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 1,096 Leser

Capcom hat der erweiterten Rollenspiel-Fassung “Dragons Dogma: Dark Arisen” ein weiteres Gameplay-Video spendiert. Die frischen Gameplay-Szenen geben weitere Einblicke in die neuen Umgebungen, die ihr ab dem 26. April 2013 erkunden könnt.

“Dragons Dogma: Dark Arisen” kann nach dem Verkaufsstart als Disk-basierte Version im Handel sowie als digitaler Download (29,99 Euro) erworben werden. Es handelt sich um eine Standalone-Fassung, sodass ihr das ursprüngliche “Dragons Dogma” zum Spielen nicht benötigt. Alle Inhalte des Originals sind auch in “Dragons Dogma: Dark Arisen” enthalten. Besitzer des Originals erhalten zusätzliche jedoch weitere Extras. Hinzu kommen die folgenden neuen Inhalte:

  • ein gewaltiges neues unterirdisches Reich mit mehr als 25 neuen Gegnern
  • weitere Skills/Ausrüstung:
    • Level 3 Skills für jede Charakter-Klasse
    • mehr als 100 neue Ausrüstungsgegenstände – darunter auch Waffen und Rüstungen für höhere Level
    • 14 neue Charakter/Pawn-Erweiterungen
    • neue Stufen für Ausrüstungsverbesserungen
  • verbesserte Möglichkeiten zur Charakteranpassung
  • Item-Begutachtung
  • Option für japanische Sprachausgabe

  1. Der anfang sieht ja klasse aus, aber der Rest… Sorry bin kein Dungeon Fan.

    (melden...)

  2. PS. gibt es diese Riesenwölfe auch im Hauptspiel ? sehen ja Unheimlich aus.

    (melden...)

  3. Nein dise Riesenwölfe gab es noch nicht. Ich freue mich schon voll drauf. :D

    (melden...)

  4. Neben der Souls Reihe, das beste neue Action RPG der letzten Jahre!

    (melden...)

  5. Diese Riesenhunde oder Wölfe sehen ja mal cool aus :D

    (melden...)

  6. Ich fand den Oger ziemlich witzig xd

    (melden...)

  7. Und die News ist auch noch fehlerhaft. Ich habe zB nur gehört, das dieser DLC, laut Entwickler aufgrund “technischer Einschränkungen” nur zusammen mit dem Hauptspiel angeboten wird, weil dieses nämlich DOCH notwendig ist oder sein wird.
    Dafür bekommen die Kunden scheinbar Ingame Items zur Entschädigung.

    (melden...)

  8. Hier zB die Amazon Beschreibung: ” Dragon’s Dogma: Dark Arisen setzt nun noch einen darauf und bietet das Hauptspiel mit zahlreichen Verbesserungen und einer umfangreichen Erweiterung – der verfluchten Insel Bitterblack.”
    Also Hauptspiel inklusive Erweiterung. Bitte die News abändern.
    Warum weiss ich das und spiele Dragons Dogma noch nichtmal aber eine Newssite hat keine Ahnung? Kopiert ihr nur News von anderen Sites? Oder habt ihr so mega derbe Insider Infos die besagen, das das nicht stimmt, was ich jetzt aus 3 versch. Quellen erfahren konnte, nebenbei wohlgemerkt, ich musste dafür nichtmal suchen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.359 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de