PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ghost Recon Anthology: Plant Ubisoft den Release einer Ghost Recon-Sammlung?

News vom 20. Februar 2013 - 13:32 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 781 Leser

Aktuellen Gerüchten zufolge bereitet Ubisoft intern den Release der sogenannten “Ghost Recon Anthology” vor. Dies berichten die Kollegen von Siliconera und berufen sich dabei auf eine nicht näher genannte, angeblich jedoch wasserdichte Quelle.

Entsprechen die Angaben des vermeintlichen Insiders den Tatsachen, dann wird die “Ghost Recon Anthology” im Laufe des Frühjahres erscheinen und bisher nicht näher genannte High Definition-Ableger der “Ghost Recon”-Reihe enthalten. Wir tippen einfach mal auf “Future Soldier” und die “Advanced Warfighter”-Sprösslinge.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht aktuell noch aus.

ghost-recon-3

  1. Und die Abzocke auf Ps4 geht wieder von vorn los. -_- Es müsste ein Gesetz geben, das man ein Produkt nur einmal auf den Markt zum Kauf anbieten kann und dann nicht mehr 3 jahre später nochmal. Ich seh die ganzen PS4 HD Collections schon vor mir. -_-

    (melden...)

  2. @RED-LIGHT
    HD Collections?
    Du meinst wohl FULL HD Collections oder gar ULTRA HD Collections. ;)

    (melden...)

  3. @RED_LIGHT:

    Warum ein gesetz geben? Wenn dich die HD Collection nicht intressieren dann kaufe sie nicht und kommentiere nicht immer die news mit deinen schwachsinnigen kommentare. Du gehst mir langsam schon wirklich auf die nerven.

    (melden...)

  4. @ Red-Light

    Mensch lass es doch einfach. Ich finde es ganz schlimm was du hier machst. Du hast ja nun auch schon so viele Accounts. Mach doch deine eigene News-Seite auf und sprich/schreib mit dir selbst.

    (melden...)

  5. Käme mir gerade recht, ist eine der wenigen Serien die ich noch gar nicht gedaddelt habe.

    (melden...)

  6. Ich fand Advanced Warfighter2 am besten. Keine Ahnung warum, aber mit Future Soldier wurde ich nie so richtig Warm. Aber wenn schon Neuauflage dann auch bitte mit dem MP des Zweiten Teils. Damit hatte ich nämlich Lange Zeit meinen Spass.

    (melden...)

  7. @ Andreas --- Das erzählen die COD Kidis hier, das ich mehrere Accounts habe. Stimmen tut es aber 0.

    (melden...)

  8. Sei mal endlich still mit deinen Kiddys und CoD.
    Also die Collection wär ein blick wert ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.367 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de