Metal Gear Rising: Revengeance – Launch-Trailer im Kojima-Cut (deutsche Fassung)

Kommentare (14)

Konami und Platinum Games haben einen über sechs Minuten langen Launch-Trailer zu “Metal Gear Rising: Revengeance” veröffentlicht. Der „Metal Gear Solid“-Erschaffer Hideo Kojima hat bei diesem Trailer selbst Hand angelegt und zeigt sich für den Schnitt verantwortlich. Die Betrachter erwartet ein Mix aus Gameplay-Szenen, Zwischensequenzen und Textelementen, der von der Musik vom Komponisten Thomas Bergensen begleitet wird.

“Metal Gear Rising: Revengeance” wird hierzulande am 21. Februar in der ungeschnittenen Version mit einer USK-Freigabe “Ab 18“ veröffentlicht. Eine Demo ist für Plus-Mitglieder im Store zu finden. Die überdurchschnittlich gut ausfallenden internationalen Review-Wertungen findet ihr hier.

Die in der nahen Zukunft, nach den Geschehnissen von “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” angesiedelte Story  des Spiels beschreibt Konami fogendermaßen: “Die Ereignisse von Metal Gear Rising: Revengeance beginnen mit Raiden, der einen afrikanischen Premierminister zu schützen versucht. Doch der Premier wird von Cyborg-Schwertkämpfern attackiert, die sich bald darauf Raiden zuwenden. Es folgt eine klassische Story von Rache und Hoffnung – in der Hauptrolle Raiden in seinem neuen Cyborg-Körper, der sich mit seinem High Frequency Blade allen Widersachern entgegenstellt.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=dtCwi9iwC8k

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. tagschen sagt:

    also bei dem Trailer , passt ja mal alles , echt mega geil 😀

    (melden...)

  2. Wholf sagt:

    Wow... etwas anderes fällt mir dazu echt nicht ein...

    (melden...)

  3. Red Hawk sagt:

    Genialer Trailer mit einem super Soundtrack.

    (melden...)

  4. mankind sagt:

    super trailer, super spiel. was will man mehr, thx kojima und platinum games.

    (melden...)

  5. Janno sagt:

    Ist ja irgendwie wieder typisch Kojima. Extrem lang (für einen Trailer) und dazu diese (eher unpassende) heroische Musik. Neeee, will nicht so recht zum Titel passen.
    Ich mag Metal Gear und Kojima, aber das ist wirklich zu viel des Guten.

    (melden...)

  6. moon-madness sagt:

    habs heut bekommen, einfach nur geil!

    (melden...)

  7. Maria sagt:

    Richtig gut 🙂 Wenn das Game mal preiswerter ist schlage ich vielleicht zu - wie man hört, soll der Umfang ja leider recht überschaubar sein 🙁

    (melden...)

  8. Fogdriver sagt:

    Unglaublich zu wieviel Untaten er sich zwingen läßt! Der arme Kerl tut mir echt schon ein wenig leid! B-) Im Ernst jetzt,ich habe Raiden nie wirklich gemocht. Er hat rein gar nichts cooles an sich und sein Stöckelschuh-Kybernetikanzug unterstreich nur noch seine feminine Ader.
    Ist mir egal ob er damit sein Schwert mit den Füßen einsetzen kann oder nicht,es sieht einfach nur lachhaft aus!
    Schuld daran haben die Entwickler,auch wenn er die High-Heels in MGS4GOTP schon hatte,mußten sie den Stil ja nicht übernehmen und hätten sie umgestalten können.
    Das Spiel ist sicher nicht schlecht,aber ich möchte keine Ballerina spielen.
    Das ist nur meine Meinung,an alle die es mögen-viel Spaß!

    (melden...)

  9. Fogdriver sagt:

    "unterstreicht"

    (melden...)

  10. Anubis1744 sagt:

    Ich find das Game jetzt schon Mega Cool....
    Gefällt mir Besser als DmC und Ninja Gaiden auf jedenfall.

    (melden...)

  11. Mc_Bane sagt:

    Ist vielleicht etwas für Fans von ninja gaiden, als MGS-Fan kann ich damit nichts anfangen.

    (melden...)

  12. holo sagt:

    ey das mit dem schwert mit den füßen benutzen macht echt alles kaputt... ich find das soooo lächerlich... :/

    (melden...)

  13. Wadim89ru sagt:

    habs schon da

    (melden...)

  14. Suzaku sagt:

    Super Trailer mit genialer Musik.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews