Murdered: Soul Suspect - Square Enix bestätigt Veröffentlichung Anfang 2014

Nachdem wir gestern einen neues Teaser-Video zum geheimnisvollen Square Enix-Titel “Murdered: Soul Suspect” zu Gesicht bekommen haben, bestätigte der Publisher in einer aktuellen Meldung, dass die Veröffentlichung des Spiels für Anfang 2014 geplant ist. “Murdered: Soul Suspect” soll demnach Anfang des nächsten Jahres für die aktuellen Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Anstatt den Titel im Detail vorzustellen, schickt Square Enix interessierte Gamer auf die Jagd nach Hinweisen auf der Webseite www.murdered.com sowie den Social-Media-Kanälen www.facebook.com/murdered und www.twitter.com/murdered.

Wer sich auf die Suche begibt, findet neben einem Bild und einem Teaser-Video auch den Hinweis: „Detektive sind nicht dafür geschaffen, blutige Knöchel zu bekommen, aber ich habe eine Menge Dinge getan, für die ich nicht vorgesehen war. Ich habe alles durchlebt. Das Niederschlagen, der Verrat und die Respektlosigkeit, die ich erfahren haben, hätten die meisten Leuten nicht in zehn Leben gesehen und ich habe nie einen Kampf verloren… bis jetzt.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare