PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Neue Screenshots zur Demo-Veröffentlichung

News vom 20. Februar 2013 - 10:59 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 2,492 Leser

Namco Bandai präsentiert zur heutigen Veröffentlichung der Demo-Fassung von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ im PSN eine Reihe von neuen Screenshots, auf denen actiongeladene Szenen aus dem Spiel festhalten werden.

Die mit dem heutigen Store Update kommende Demo wird den Spielern einen Vorgeschmack auf den vierten Ninjaweltkrieg geben und lässt sie im Dorf hinter den Blättern gegen einen wildgewordenen Neunschwänzigen antreten. Dabei können sie natürlich auch die neuen Gameplay-Features ausprobieren.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ wird am 8. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Neben dem “Dragon Ball Z”-Goku-Kostüm in der Day-One-Edition erhalten Vorbesteller bei Amazon ein Artbook kostenlos zum Spiel dazu.

  1. Die Demo ist ein flop.Dachte man kann 4 Kämpfer im Vs. Modus ausprobieren.Der Kampf gegen den Kyuubi ist lahm.

    (melden...)

  2. Warum machen die nicht ne Demo wie storm 1….
    Die hab ich mit mein Kollegen 2-3 Monate lang gezockt vor dem realese.
    Die Demo jetzt ist dann wohl wieder wie in storm 2 ausprobieren und löschen

    (melden...)

  3. Meine fresse was ihr hier rumheult…mimimi
    Es ist nur ne Demo und das Demos kurz sind soll auch so sein schließlich sind es ja nur Demos,mehr als ausprobieren soll man da auch nicht -.-
    Freu mich aufs Spiel^^

    (melden...)

  4. Heulsusen..besser eine Demo als keine..die Menschen heute werden immer unzufriedener..bald seid ihr noch wütend darauf wenn man euch nen huni so gibt..lächerlich

    (melden...)

  5. @TheFightungPro:
    Da hast Du Recht. Ich hab aber von den beiden Typen da oben immer nur Gekammer in den Kommentaren gelesen :D Von daher kennt man das schon^^

    @Topic: Ich brauch die Demo nicht spielen, da das Game ja schon bald rauskommt, es vorbestellt ist und sich ja ähnliche den Vorgängerm spielt^^ Aber wer neu einsteigt, erhält sicherlich einen kurzen, guten Eindruck^^

    (melden...)

  6. Edit:
    Natürlich meinte ich “Gejammer” und es ging an TheFightingPro^^

    (melden...)

  7. Was seid ihr denn für Lappen? Darf man seine negative Meinung über die Demo hier nicht äußern, oder was ist los? Ich kauf mir so oder so das fertige Spiel.Nur fand ich die Stelle die Sie für die Demo ausgewählt haben ziemlich lahm!

    (melden...)

  8. Also ich finde die Demo garnicht so übel. Sie wurde im Schwierigkeitsgrad etwas runtergeschraubt aber absolut bombastisch insziniert! :)

    Natürlich hätte ich mich auch über eine Versus Demo gefreut, aber da das Hauptmerkmal des Games (aus der Sicht von CC2) diesmal wohl mehr auf die Story gerichtet ist, gibts halt ne Story demo!

    Natürlich kann man mit ner Vs. Demo viel mehr Zeit verbringen aber mein GOTT in 2 Wochen kommt doch eh die Vollversion raus xD

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.382 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de