PlayStation 4-Enthüllung: Auch die Sony Santa Monica-Studios sind offenbar mit von der Partie

In den vergangenen Tagen wurden bereits verschiedene Sony-Studios wie Evolution oder Guerrilla Games mit der PS4-Enthüllung am heutigen Abend in Verbindung gebracht.

Ergänzend dazu machen in diesen Stunden Gerüchte die Runde, dass auch die „God of War“-Macher der Sony Santa Monica Studios das heutige Event im US-amerikanischen New York nutzen könnten, um ein in erster Projekt für die PlayStation 4 zu enthüllen. Da weitere Details oder gar eine offizielle Bestätigung durch die Santa Monica Studios weiter auf sich warten lassen, kann aktuell nur spekuliert werden, was es mit der vermeintlichen Enthüllung auf sich hat.

Von Seiten der „God of War“-Macher heißt es bisher nur: „Wir haben gehört, dass sie vielleicht die Büchse der Pandora (wieder) live auf der Bühne öffnen – das wäre fantastisch!“

Spätestens im Laufe der heutigen Nacht sind wir schlauer.

god-of-war

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.