PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation 4-Enthüllung: Auch die Sony Santa Monica-Studios sind offenbar mit von der Partie

News vom 20. Februar 2013 - 11:25 Uhr von Leschni
Kommentare: (43) | 4,745 Leser

In den vergangenen Tagen wurden bereits verschiedene Sony-Studios wie Evolution oder Guerrilla Games mit der PS4-Enthüllung am heutigen Abend in Verbindung gebracht.

Ergänzend dazu machen in diesen Stunden Gerüchte die Runde, dass auch die “God of War”-Macher der Sony Santa Monica Studios das heutige Event im US-amerikanischen New York nutzen könnten, um ein in erster Projekt für die PlayStation 4 zu enthüllen. Da weitere Details oder gar eine offizielle Bestätigung durch die Santa Monica Studios weiter auf sich warten lassen, kann aktuell nur spekuliert werden, was es mit der vermeintlichen Enthüllung auf sich hat.

Von Seiten der “God of War”-Macher heißt es bisher nur: “Wir haben gehört, dass sie vielleicht die Büchse der Pandora (wieder) live auf der Bühne öffnen – das wäre fantastisch!”

Spätestens im Laufe der heutigen Nacht sind wir schlauer.

god-of-war

  1. :D 12:30h noch Leute!!! Man bin ich gespannt. Ist schon bekannt wie lange das Meeting gehen wird? Denke mal an die 2h?!

    (melden...)

  2. Ein God of War 4 Teaser-Trailer würde Microsoft sowas von zerstören :D Ich tippe aber eher auf einen Vita Ableger.

    (melden...)

  3. Dieses Event heute ist spannender als die letzen 3 E3´s zusammen :D

    (melden...)

  4. Mit den News gehts heute schon schlag auf schlag, Thema :P S4;)
    Na ich bin ja mal gespannt, !!!!

    (melden...)

  5. JAAAHAHHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHHAHHHHHH!

    (melden...)

  6. Ich mach mich gleich auch auf den Weg.

    (melden...)

  7. hat jemand nen stream link für heute nacht?

    (melden...)

  8. @phenea

    play3.de/forum/...ing-2013-a.html

    Livestreams:
    pages.playstationmail.net/pag…93124cf4548856
    us.playstation.com/meeting2013/
    ustream.tv/playstationgerman

    (melden...)

  9. AUT

    Heeey bitte nen link wos nen livestream gibt dann :)

    (melden...)

  10. Denke ich guck’s im PS Home Kino aufm TV^^

    (melden...)

  11. Cool vllt. ein Prequel zum Prequel? Z.B. GoW: Birth of Kratos in dem man sich durch den Geburtskanal in blutiger Manier ans Licht kämpfen muss. xD

    (melden...)

  12. Kann man hier im Forum die “Pre-Pubertät” abstellen? ^^

    (melden...)

  13. @Sonie: einmal ein vernünftiges Prequel mit einem Kratos OHNE weiße Aschehaut würde ich schon sehr begrüßen. Die Kindheits/Sparta-Einlagen in Ghost of Sparta fand ich sehr gut. Ohne eben ein Spiel mit Kratos als echter Kriegsgott wie am Anfang des zweiten Teils ohne diese Alibi-Schwächung…

    (melden...)

  14. Bitte mal was Neues – nicht noch ein GoW Teil…

    (melden...)

  15. wen ps home geht wird es da geschaut

    (melden...)

  16. Treffen wir uns alle im Kino. Wir ziehen alle das PlayStation Homo Logo T-Shirt an. :D

    (melden...)

  17. Treffen wir uns alle im Kino. Wir ziehen alle das PlayStation Home Logo T-Shirt an.

    :D

    (melden...)

  18. Natürlich ist es GOW.Wenn er schon sagt “Die Boxe der Pandora öffnet sich”.Was soll es sonst sein?

    (melden...)

  19. Gestern home geladen und direkt das Theater Auditorium 1 aufgesucht :D
    Werde da mit meinem Ami acc stehen…kann ich dann eig deutsche Accounts sehen?

    (melden...)

  20. Vill stellen sie die PS4 Version von Ascension vor.

    (melden...)

  21. Ist es denn jetzt offiziell, dass die PS4 angekündigt wird?
    Irgendwie habe ich den Sprung vom Gerücht zur Tatsache nicht mitbekommen o.O
    Es hieß immer PS4 Gerücht und jetzt wir schon seit einigen “News” von einer Enthüllung gesprochen. Habe ich was verpasst?

    (melden...)

  22. Sorry, war gestern seit 2 Jahren mal wieder im Playstation Home!! Wo “the fuck” ist das Kino verblieben?? Ich konnt’s nicht mehr finden :(

    (melden...)

  23. Sucker Punch ist ebenfalls präsent!

    Hat aber nichts zu sagen.

    (melden...)

  24. Ja sie soll heute abend angekündigt werden.
    Das wir aber bereits das fertige model zu gesicht bekommen bezweifle ich.

    das Crysis 3 ein billiger aufguss ist bestätigt dir jedes gaming magazin

    (melden...)

  25. @Connor 23

    Entweder man ist ein kranker “suchti” wie 90% der play 3 user, oder man ist ein normaler Mensch, der einfach an Videospielen interessiert ist und der die Faszination darin sieht ;)

    (melden...)

  26. God of War 3.5

    Kratos steht wieder auf und kämpft gegen die Pferde Mafia :D

    (melden...)

  27. Wäre cool wenn heute nur eine Vita Go mit Download only für Spiele vorgestellt werden würde. Dann hätte ich endlich nach der Wii U mal wieder was zum lachen. Würde ich Sony glatt zutrauen so nen schritt zu gehen. Wie man Geld schnell und effizient verliert, das haben die einfach drauf. :D

    (melden...)

  28. das schöne ist, dass micrsoft heut abend genau zuschaut und dann bei der e3 ne konsole präsentiert, die in allen belangen mehr leistung haben wird :D hahahaha

    (melden...)

  29. Ich verstehe nicht, was diese ständige Schadenfreude zugunsten von Sony ODER zugunsten von Microsoft eigentlich soll. Lasst das doch mal die Unternehmen untereinander ausmachen. Wir als Konsumenten können im Endeffekt nur davon profitieren. Egal, welches Unternehmen im Endeffekt den Kürzeren zieht.
    Wir kaufen einfach die bessere Konsole (im Gesamtbild betrachtet). Denn eine neue Konsole respektive Spiele “müssen” wir uns sowieso kaufen.

    (melden...)

  30. @Istnurspass:

    Ja, sehe ich genauso.

    @solidus9isback:

    Microsoft hat natürlich keinen Xbox-Nachfolger bereits gebaut :D
    Die werden gar nichts mehr ändern können bis dahin.
    Maximal etwas am Arbeitsspeicher.
    Doch darin kann Sony genauso nochmal nachlegen bis zur E3.

    (melden...)

  31. Bitte kein God of War mehr, einer meiner Favoriten Serie aber die Luft ist einfach raus.
    Solln mal was neues machen.

    (melden...)

  32. Es wird garantiert kein God of War IV, da bis jetzt nicht annähernd irgendein GoW zum Launch einer neuen Hardware released wurde. =)

    Ein eigenständiges GoW für die Vita muss her. ;)

    (melden...)

  33. Soweit ich weiß gibts auf der offiziellen playstation homepage einen stream

    (melden...)

  34. @red hawk

    das god of war 4 im märz kommt weisst du? warum sollte es ms dann zerstören^^

    (melden...)

  35. JAAAA GOD of WAR 4!!!!!
    1 Variante: Kratos schnetzelt sich durch das Elysium!!!!!!!!

    2 Variante: Es gibt eine neue Triologie. Kratos wird von einer Asiatischen Gottheit wiederbelebt als Dank das er die griechischen Götter kalt gemacht hat und er soll die nordischen Götter (Thor usw.) vernichten als er das getan hat wird er verraten und stirbt wieder mal kämpft sich aber wieder aus der Unterwelt (diesmal Asiatische) wieder zurück um sich zu rächen unterstützt wird er von Engeln und Dämonen die alle Götter loswerden wollen. Er vernichtet alle Götter und zu guter Letzt noch alle Engel und Dämonen und ist der Einzige Gebieter über die Erde!
    WTF bin ich kreativ!!!

    Nein jetzt mal Spaß bei seite ich fände God of War 4 cool!!

    (melden...)

  36. @SKm08 God of War:Ascension ist kein God of War 4.Es ist eher das allererste GOW, von der Geschichte her.

    (melden...)

  37. mann, im höschen fängts zu jucken an

    (melden...)

  38. @Versous da hast du defintiv recht. Aber machen wir 89% draus. :D

    (melden...)

  39. hoffentlich zeigen die einen trailer von Killzone 4 das einen die hose aufspringt.und den versagern von Crytek zeigen wie ein shooter auszusehn hat.werd mir die show hier live auf Play3 ansehn.es lebe die marke Playstation.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.497 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de