PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation 4-Event: Vierter Teil der ‘Evolution of PlayStation’-Videoreihe – die Games

News vom 20. Februar 2013 - 09:12 Uhr von PsychoT
Kommentare: (57) | 5,935 Leser

Bevor uns Sony heute um Mitternacht im Rahmen des PlayStation Meeting 2013 die Zukunft von PlayStation höchstwahrscheinlich in Form der PS4 vorstellt, kommen wir mit dem vierten Teil der ‘Evolution of PlayStation’-Videoreihe auf den wichtigsten Teil zu sprechen: Die Spiele auf den PlayStation-Plattformen.

So geht Sony im neuen Video auf die Spiele ein, die das PlayStation-Gaming und die Marke PlayStation so besonders machen. Ein Großteil des Videos handelt von “Gran Turismo”, sodass vermutet werden könnte, dass heute Nacht neben der PS4 vielleicht auch ein neues “Gran Turismo” zu sehen sein könnte.

Der Event-Startschuss für das PlayStation Meeting 2013 fällt heute am 20. Februar 2013 um  6 pm EST, hierzulande also Punkt Mitternacht.  Wie Sony bereits bekannt gab, wird das PlayStation Meeting 2013 auch in den Home-Welten zu sehen sein.  Die Übertragung findet im Theater Auditorium 1 statt. Außerdem gibt es weitere Anlaufstellen, darunter der PlayStation Blog, das dazugehörigen Forum und eine eigens auf der offiziellen Seite eingerichtete Unterseite.

  1. Ach Gran Turismo das waren noch zeiten auf der 1er, da konnt man sogar sein Auto Individuell gestalten mit Rennaufklebern u so. Das war toll.

    (melden...)

  2. soll das heissen man kann auf playstation home drauf gehen und das alles live mitangucken?

    (melden...)

  3. @A!!
    Ich hoffe auch auf GT6

    @Topic
    Bezogen auf Games hoffe ich auf Naughty Dog Titel, Motorstorm (wie der Trailer zu Beginn der PS3), GT6, BF4, Killzone 4

    (melden...)

  4. Ich habe gehört in PlayStation Home (Kino) wird die Veranstaltung über Live-Stream übertragen.

    (melden...)

  5. Guten morgen Jungs, wird es heut nacht auch hier gezeigt wegen der Ps4? Oder wo soll ich das schauen? Und welche uhrzeit heute nacht?

    (melden...)

  6. Ohja GT6 würde sich mein Vater freuen ,der ist schon um die 60 Jahre u hat sich nur wegen GT eine Playstation gekauft. PS. ja Platin hat er auch geschaft. ;-)

    Er spielt es heute noch seit erscheinen.

    (melden...)

  7. Achso, das steht ja da oben schon. lol

    (melden...)

  8. GT6 wäre der absolute Wahnsinn. Ich glaube leider wir hoffen vergebens.

    @ Bill84
    0:00 Uhr. In 14 Stunden und 31 Minuten.
    Livestreams findest du im play3 Thread für das PS Meeting.

    play3.de/forum/...ing-2013-a.html

    (melden...)

  9. Wenn das nicht einen ersten Hype um GT6 signalisieren soll ^^

    @Bill84:

    Um genau 0 Uhr geht’s los.

    Ich hoffe es. Nur über PS-Home wäre blöd.
    Müsste mir erstmal die ganzen Bereiche herunterladen, war da schon seit Jahren nicht mehr.

    (melden...)

  10. ”Ohja GT6 würde sich mein Vater freuen ,der ist schon um die 60 Jahre u hat sich nur wegen GT eine Playstation gekauft.”

    Respekt ^^

    (melden...)

  11. 24 Uhr

    Wo bleiben den die neuen Gerüchte von kotaku bzgl. Releasedatum, Preis, finalem Controller und Playstation World? ;)

    (melden...)

  12. Ok danke euch ;) freu mich schon drauf

    (melden...)

  13. boah noch so laaange bis Mitternacht…

    (melden...)

  14. @Tchieb ja :( wenn ich um 6 von der Arbeit wieder komme, wird sich ersma bis 23 pennengelegt, dann Popcorn gemacht und dann der LiveStream angeschmissen (Y)

    (melden...)

  15. Jep 60 Jahre u noch fitter als mancher Jungspund ;-)

    (melden...)

  16. Haha Popcorn ist ja ne super Idee :-)

    (melden...)

  17. Ich würde mich freuen wenn Sony nichts von der PS4 zeigen würde. Die Gesichter möchte ich dann aufnehemen und auf YouTube stellen. :D

    (melden...)

  18. @Eric Dartman:

    Damit würdest du reich werden ^^

    (melden...)

  19. @samonuske

    ko kenn ich von meinem vater (59) der zoggt auch fast täglich ps3 alle möglichen games:)

    (melden...)

  20. @Buzz1991
    Oder Sony hat nur die ganzen Jornalisten eingeladen um zu sagen dass es eine Anbindung an YouPorn gibt. Hahaha

    (melden...)

  21. Ich guck mir das ganze Spektakel morgen früh ausgeschlafen an! Denn versprecht euch mal nicht zu viel…. Wir werden weder Infos über Hardware Specs bekommen, noch werden mit Sicherheit auch keine Videos zu fertigen Games gezeigt, dass wäre noch zu früh. Vielleicht wird nur einen kurzer Einblick gezeigt, wo man erahnen kann was alles kommen könnte. Vielleicht fallen auch Namen, aber bereits fertige Videos zu Uncharted 4 oder Killzone 4 wird man bestimmt nicht sehen.

    (melden...)

  22. Sehe ich auch so , man wird evt die Konsole u ein paar kurze Videos von Game sehen u das war es dann auch schon. Oder die Hoffnung stirbt zu letzt u man sieht alllllllleesssssssssssss. :-)

    (melden...)

  23. In Home kann man nicht hinein, denn es sind im Moment Wartungsarbeiten. Bestimmt für das Live-Stream Event um 00:00 Uhr. Ich kann nur das Live-Stream in Home empfehlen, das ist eine super Verbindung.

    (melden...)

  24. Man wird MS sicherlich nicht alles vor dem Latz knallen, so dumm ist Sony nicht! Denn alle XBOX Verantwortlichen hocken doch heute bei Warhammer und gucken auf 60 Zoll TVs sich das ganze Spektakel an. :-)

    @Warhammer
    Falls du das liest, ich hoffe du verstehst den Spaß? :-)

    (melden...)

  25. Als eingefleischter WipEout-Fan stell ich mir momentan die Frage, ob es wieder ein neues WipEout zum Start der PS4 geben wird . Schliesslich gab es ja immer ein Wipeout zum Start der nächsten Generation (PS1 – PS3). Da ja Studio Liverpool aufgelöst wurde , fände ich es schade wenn Sony die Tradition mit WipEout zum Start brechen würde.

    (melden...)

  26. @HackebeilHarry:

    Das glaube ich nicht.
    Sony wird die Sau rauslassen und ordentlich was präsentieren.
    Ich rechne fest mit ersten Trailern, vielleicht sogar Ingame-Material.

    (melden...)

  27. @onbac83

    dem schließe ich mich an! :-D

    (melden...)

  28. @Eric Cartman
    Meinste echt das es da am besten sein soll glaube am Fernseher oder PC geht das besser

    (melden...)

  29. kuw

    Zitat ;

    Der Event-Startschuss für das PlayStation Meeting 2013 fällt heute am 20. Februar 2013 um  6 pm EST, hierzulande also Punkt Mitternacht.

    Das wäre aber dann der 21.2 Donnerstag.

    (melden...)

  30. Sony wird heute nicht die PS4 vorstellen!

    h[]ttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-stellt-klar-keine-ps4-ankuendigung-diese-nacht.html

    (melden...)

  31. Also da hier ca. 50% des ganzen Videos Szene aus Gran Turismo gezeigt werden, vermute ich die zeigen heute Abend Material aus GT6 auf der PS4…

    (melden...)

  32. @a!!

    Sehe ich auch so. Die werden nicht das Brimborium veranstalten nur um dann kurz zu sagen: ja die ps4 kommt….irgendwann :)

    (melden...)

  33. Die sollen was von einem neuen WipEout zeigen das wäre voll die mega überraschung . Da würde sofort mein Sack platzen !!! :)

    (melden...)

  34. @Buzz1991

    Ja und nein…

    Sony wird folgende Features Hypen:
    • Alle Games in FullHD
    • PS4 ist 4K “fähig”
    • Das Feature PS4+Vita (Smart Glass Killer)
    • Besseres 3D
    • Der neue Controller inkl. Move
    • Feature, Aufnehmen der letzten 15 Minuten

    Das würde bereits ausreichen um MS schwer zu beeindrucken.

    Als Videos werden wir nur Techdemos zu sehen bekommen, fertige Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

    (melden...)

  35. Endlich hat der Home Button eine Funktion auf meiner PS3 …
    :D

    (melden...)

  36. @Buzz1991

    Der Artikel wurde entfernt! ;)

    (melden...)

  37. Also beim letzten Mal als ich mir nen Livestream in Home anschauen wollte, hab ich mich gnadenlos verlaufen xD Ist er denn diesmal leicht zu finden?

    (melden...)

  38. Also ich mach mir heute Nacht nicht so viel Hoffnung, das wir das bekommen was hier viele denken.

    nachdem, was man hier in den Kommentaren in den letzten Wochen gelesen habe , gehen viele davon aus dass man heute folgende News bekommt.

    - Aussehen der PS4
    - Den Controller
    - Die Funktionen der PS4
    - Die Technischen Details der PS4
    - Das Release Datum der PS4
    und den Preis der PS4

    Ich denke dass die etwas über die Funktionen Sagen, dann ein paar PS4 Tech-demos und die Umrisse der PS4 zeigen ( noch nicht ganz zeigen) evtl noch den Richtigen Namen ( PlayStation four) dann werden sie ganz doll auf die E3 hinweisen wo es mehr Infos gibt, da wird die PS4 dann das Licht erblicken, und da werden dann alle Daten die ich oben aufgeschrieben bekanntgegeben. Bis auf den EU Release Date und Preis, dieser wir erst auf der Gamescom bekannt gegeben. Ich denke das es so ablaufen wird, Weil was will man dann sonst auf der E3 und Gamescom machen. Dieses hier wird nur eine kleine Info Veranstaltung die von den Medien Groß gemacht wird. Evtl. wird noch eine neue Version der PS Vita angekündigt und eine Preissenkung der Vita & PS3. Aber so spektakulärer wird das wohl nicht.

    WICHTIG: NICHT BASHEN DAS IST MEINE MEINUNG, UND DIE IST DURCH DAS GRUNDGESETZ GESCHÜTZT xD

    HINWEIS: DIESER TEXT KÖNNTE EVENTUELL EIN PAAR RECHT SCHREIB FEHLER BEINHALTEN. IST MIR ABER EGAL , WILL DIESEN TEXT NICHT BERICHTIGEN.

    (melden...)

  39. @Pitbull-Monster:

    Der Link existierte nie.
    Habe ich mir nur ausgedacht :D

    (melden...)

  40. Hier der echte link:

    heise.de/newsti...et-1806250.html

    Ist aber “nur” eine gut gemachte Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte…

    (melden...)

  41. Arsch mit Ohren ey :D Versetz mir doch keinen Schock.^^

    (melden...)

  42. Guck euch das im Playstation Home an !
    HAMMER Tausende von Virtuellen Spieler gucken es sich auf einer virtuellen Saal an auf einer v. Leinwand. GEIL

    (melden...)

  43. @Black Ops:

    Und dann? Dieses roboterhafte Freuen der Home-Avatare wirkt einfach nicht ^^
    Da mache ich lieber einen Livechat mit Leuten, die ich kenne.
    Wenn die Verbindung in Home dann abkackt, ist das auch doof xD

    Aber mal sehen, vielleicht mache ich es doch.

    (melden...)

  44. Evtl. werden auch TheLastofUs und BeyondTwoSouls gezeigt.
    Nicht für PS4, für PS3!

    Das Meeting geht 1 Stunde und nach der PS4 Ankündigung wird der PS3 Markt (Laut einigen Webseiten wie WallStreetJournal und Analysten) einbrechen, daher muss Sony auf diesem Ultra Gehypten Event auch ein paar PS3 Bomben zeigen, viele gehen auch von ein paar Vita Titeln aus damit diese “gesehen” wird^^

    Weil klar: Heute schauen viele zu, nicht einmal die E3 war jemals so Gehypt wie der Abend heute, paar PS3/PSVita Bomben zeigen und man hat schnell viele neue Käufer, am Ende noch die PS4 und wirklich ALLE sind Glücklich.

    (melden...)

  45. Sollte man sich jetzt noch schnell Sony Aktien kaufen? Aber ich denke ich bin mit dieser Frage im falschen Forum…. :-D

    (melden...)

  46. Wo ist dieses Auditorium in Home???
    Ich such das seit ner Stunde??

    (melden...)

  47. Nicht verpassen !!

    Die Offizielle Gay3 Ps4 Hausparty . Heute um 00:00 Uhr .

    Bei unserem Latex Fetischisten ( Buzz ) :D

    (melden...)

  48. @Tigra:
    So gings mir bei der Gamescom Sony Pk auch xD
    Echt unübersichtlich geworden oO

    (melden...)

  49. @⊙,⊙:

    Du hast vergessen dazuzuschreiben “Bringt Alkohol, Nutten und Drogen mit” ^^

    (melden...)

  50. Wie viel Wahrheit steckt da drin?

    twitter.com/KazHiraiCEO/status/304199497263755267

    (melden...)

  51. -zur�ck- (unregistriert)

    Hahaha, heut kommts! Der ganze Spass mit dem Rückblick nur um heute zu sagen, dass Sony in Zukunft mit Microsoft fusionieren wird. Ich sag nur PlayBox. Oder noch besser, Sony will nicht weiter auf die Spieleindustrie setzen und Microsoft ganz das Rennen überlassen :P
    *Ironie aus*

    (melden...)

  52. An alle
    Das könnt ihr vergessen, das mit Playstation meeting 2013 bei Home anzugucken..
    Bei E3 2012 etc. andere events war es so: ‘Das ist nicht in ihrer Region aufgelistet. (eu)’
    Das stand immer bei jeden verfikten event. Home nutzer aus usa haben mehr glück.
    Home ist sowieso die reinste abzocke, Ich geh eigentlich immerdahin um neue leute kennen zu lernen, und Home ist voll pädophilen, werben, und trollen..
    Die meisten sind die pädo’s die bei Home Pädosexualitäten suchen.
    Ist echt krank das die leute mit dieser psychische störung sogar konsolen community spiele infizieren.

    (melden...)

  53. Lass gut sein :) hab auch schon ein Mädchen in ps home kennengelernt.
    Sie war aber erst 14 naja ^^ ich bin mir dann etwas pädo vorgekommen aber wayne

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.532 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de