PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Destiny: Neuer Bungie-Titel für PS4 mit PlayStation-exklusiven Inhalten bestätigt (Update: Videos)

News vom 21. Februar 2013 - 12:32 Uhr von PsychoT
Kommentare: (42) | 7,135 Leser

Der kürzlich bereits angekündigte First-Person-Online-Shooter “Destiny” vom “Halo”-Entwicklerstudio Bungie wurde auf dem PlayStation Meeting 2013 offiziell für die PS4 und die PS3 bestätigt. Des weiteren wurde verraten, dass “Destiny” auf Sonys Heim-Konsolen exklusive Inhalte bieten wird, die ausschließlich für die PlayStation-Community verfügbar sein werden.

Der Bungie-Mitbegründer Jason Jones gab bekannt, “Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein”. Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: “Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation-Community verfügbar sein werden.“

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4 und PS3 erscheinen. Worum es sich bei den Exklusiv-Inhalten handeln soll, ist noch nicht klar. Weitere Details beziehungsweise Impressionen zu “Destiny” findet ihr hier und hier.

  1. Abwarten was da noch kommt… bin gespannt.

    (melden...)

  2. So wie das präsentiert wurde könnte es sogar etwas werden mit deren Ideen. Aber bin mir sicher sowas ist schwer umzusetzen… .

    (melden...)

  3. Saschk01 (unregistriert)

    Weiß nich.. Fand ich sogar am schlimmsten von allen! Alleine schon die Art vonwegen exclusive Content for Playstation Users, auch die angeblichen Ingame Szenen haben mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehmehr von Guerilla Games / SuckerPunch! -.-

    (melden...)

  4. Saschk01 (unregistriert)

    - auen, lieber – .. ^^

    (melden...)

  5. HAHAHA… Ein Schlag in die Fressen der Xbox-Fanboys.

    (melden...)

  6. Ist vielversprechend und das was exklusiv kommt lässt positive Eindrücke zurück.

    (melden...)

  7. @Pitbull Monster:
    Naja, bin gespannt wie viel schläge die sony-fanbox bekommen in die fresse wenn microsoft mit der neuen xbox daherkommen.

    Zum titel: Ich bin gespannt. Bei mir heißt es erstmals abwarten und schaun was noch so kommt

    (melden...)

  8. Also was Destiny angeht so muss ich wenigstens nicht erst ne neue Konsole kaufen :D

    ich denk mal auf der PS3 wird es ebenfalls ziemlich Geil aussehen

    (melden...)

  9. @helghast05
    Schnauze. jeder weis das du ein Xbox-Fanboy bist. In YOUR FACE

    (melden...)

  10. Vor allem der Soundtrack wird genau so Mega wie bei Halo:-)
    Freu mich schon drauf!

    (melden...)

  11. @Pitbull Monster:

    Ja, und ein ps3 fanboy. Habe zufälliger weiße beide konsolen daheim stehen.
    Ich hasse es nur wenn gleich die xbox fertig gemacht wird, obwohl in der news nichts über microsoft steht. ihr regt euch immer auf, dass microsoft exklusive inhalte hat. Aber sony ist nicht viel bessa. Aber mir kanns wurscht sein. Werde mir die ps4 und die neue xbox wahrscheinlich holen.

    Und selber schnauze. Leg dich lieber schlafen.

    mfg

    helghast05

    (melden...)

  12. Hätte auch beide Konsolen aber für mich persönlich gibt es auf der Xbox eben keine Spiele. Das macht die Konsole aber nicht schlecht oder dergleichen =).

    Denke jedoch das Sony gut vorgelegt hat und nachlegt wenn alles wirklich so klappt wie sie es sich vorstellen. =)
    Mal sehen was MS dann demnächst so bringt.

    Das Design wird natürlich aufgehoben bis die Xbox vorgestellt wird ;D.

    (melden...)

  13. @Chamaeleonx:

    Jo, da hast du recht. Bei der xbox gibt leider nicht so viele exklusiv titel.
    Hoffe, mit der neuen xbox siehts anders aus.
    Aber dennoch war für mich die xbox kein fehlkauf. Aktuell zocke ich halt mehr auf der ps3, da mehr rauskam.
    Auf der xbox wirds demnächst GoW sein.
    Aber wenn ich microsoft wäre, würde ich nicht auf die E3 warten sondern in den nächsten monaten was herzeigen. Weil als xbox only besitzer wäre ich schon bissl enttäuscht.

    (melden...)

  14. @helghast05

    Also ich hab die Xbox Konsole nicht erwähnt, sondern die Fans.
    Das ein bekanntes und gutes Entwicklerstudio, die mehrere Jahre exclusiv für die Xbox produziert haben, später was exclusives der Konkurrenz anbietet, ist halt ein Schlag in die Fressen der Xbox Fans, die das Studio unterstützt haben.

    Wenn z.B. Naughty Dog sowas machen würde, dann wäre es auch ein Schlag in die Gesichter der PS Fans.
    Du hast doch gerade Angefangen, mit dem PS vs. Xbox! ;)

    btw. Das Spiel erscheint doch zeitexclusiv für die Xbox360.

    (melden...)

  15. @Pitbull Monster:

    Ja, da hast du im grunde recht. Das war dann mein fehler. Sorry!

    Wundert mich im grunde auch. Wurde ja mal erwähnt dass es zeitexklusiv für die xbox erscheint. Naja, vlt hat microsoft nicht gut genug gezahlt.

    (melden...)

  16. So kannst laufen…bis vor kurzem nichtmal an die Playstation gedacht und Microsoft exclusive herstellen, heute nen Launchtitel und PS3 exclusive inhalte ankündigen!

    Bin echt kein Fanboy und hab erst recht nichts gegen Microsoft, aber die Playstation und vorallem Sony werden in Zukunft wieder fast ein Monopol im Konsolenbereich sein. Ich habs im gefühl…:)

    (melden...)

  17. Na genial :) Microsoft & Sony bekommen jeweils exklusiven Content oder doch beide the Same, hmm wer weiß :D

    (melden...)

  18. dank pc architektur wird die ps4 jetzt auch für pc entwickler interessant, die sich sonst einen dreck um die ps3 geschert haben…

    (melden...)

  19. @helghast05: Die Xbox juckt leider wenig. Bevor ich mir eine Xbox kaufe rüste ich lieber meinem PC auf.
    Die Exklusiven Spiele auf der PS3 sind der grund warum ich Playstation spiele. Auf der Xbox gibt es nur dreck oder eben Spiele die es ohnehin schon auf dem PC gibt und die da ohnehin schon besser sind.

    (melden...)

  20. also ich habe 2 XBOX 360 und 2 PLAY 3 und ich weiss nicht warum ihr euch gegenseitig niedermacht, schliesslich sind das Spielkonsolen und nichts anderes. Welche besser ist muss jeder für sich selbst wissen, aber dass aufgehetze hier im Forum ist lächerlich bis zum geht nicht mehr und hört endlich auf mit dem Käsekram. Beide Konsolen bereiten uns dass was wir wollen, nämlich SPASS. LG Grüsse und auf zur neuen Generation !!

    (melden...)

  21. @FeDo: Destiny wird nicht auf der ps3 erscheinen…

    (melden...)

  22. Ich wette das sind nur Skins das man als Kratos oder Drake rumläuft.

    (melden...)

  23. @helghast05 : Können keine harten Schläge sein, da die Xbox mit Gebrachtspielsperre vorzeitig KO geht :-P

    (melden...)

  24. “Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein”

    Und soviel dazu Microsofts Zeitexklusivität xD
    Genial, PlayStation Spieler bekommen es ebenso zum Launch und auch noch Exklusiveninhalt…
    Bungie war das Beste Exklusivstudio was Microsoft jemals hatte, da lag jeder Stolz eines Xbox Fanboys drin, wie NaughtyDog in der PS Community, nur das Sony NaughtyDog 2000 Aufgekauft hat^^..

    (melden...)

  25. Nah ich hoffe ausser infamous werden auch nicht shooter und keine casuel spiele auf ps4 zum lunch beisteuern!! Hoffe ja geheim auf ein MONSTER HUNTER 4
    oder ein Jack 4 ;)

    klar beide titel sehr unwarscheinlich.. aber würde mir wünsche die spiele noch auf der playsi 4 zu sehn.

    (melden...)

  26. Na mal schauen wie es mit der Xbox weitergeht. Kaufe sie mir zwar nicht da es keine Spiele für mich gibt, aber interessiert bin ich schon über den Gegenschlag =).

    (melden...)

  27. Natürlich freu ich mich auch auf K4 :D oder auch Destiny wird bestimmt toll !
    Jedoch find ich den namen destiny shon ziemlich echiii

    (melden...)

  28. Also Destiny ist finde ich das interessanteste Spiel was im moment so angekündigt wurde.

    (melden...)

  29. Viel interessanter als dieser Klein Geistige Konsolen Streit, ist doch die Frage ob PS3 und PS4 Spieler miteinander Spielen können.

    (melden...)

  30. Warum sollten sie nicht, wenn sie sogar PS3 Spiele auf die PS4 streamen lassen wollen.

    (melden...)

  31. da bekommt mass effect konkurrenz.

    (melden...)

  32. @Chameleonx

    Warten wirs ab. Ich bin da ein wenig Misstrauisch, Technisch ist das nämlich um einiges Anspruchsvoller als Streaming. Freuen würde ich mich aber sehr darüber.

    (melden...)

  33. @ Hendl hast du dir den Text oben auch durch gelesen?

    “Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4 und PS3 erscheinen.

    (melden...)

  34. Wer will dann noch mit PS3 Spielern spielen? Was will ich mit dann mit dem niederen Volk ? :-P

    (melden...)

  35. Mhm keine Ahnung ob es technisch so aufwendig ist. Denke der Unterbau sollte der Gleiche sein oder nicht?
    Aus meiner Sicht ist es machbar und wünschenswert.

    (melden...)

  36. Maria dann musst du nun absofort deine PS3 verkaufen und auf die PS4 Warten :p

    (melden...)

  37. Na Bungie,endlich aus den M$-Knebelverträgen raus und gleichmal n bissl Abbitte richtung CoreGamer-Community leisten…etwas späte Einsicht,aber s is ja der Gedanke der zählt…nichts desto trotz,leicht nuttig im Abgang…Fazit: nn !

    (melden...)

  38. Wurde auch Zeit das Bungie aus der Knechtschaft von M$ rauskommt.

    (melden...)

  39. EL POLLO LOCO……….made my Day!
    leicht nuttig im Abgang……hahahahha!

    (melden...)

  40. Wo er gesagt hat “Just for the PlayStation community” gesagt hatte
    Hab ich wie ein kind rumgeschrien wie: youtube.com/wat...h?v=NS6DWVIQkuc

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.491 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de