Destiny: Neuer Bungie-Titel für PS4 mit PlayStation-exklusiven Inhalten bestätigt (Update

Der kürzlich bereits angekündigte First-Person-Online-Shooter „Destiny“ vom „Halo“-Entwicklerstudio Bungie wurde auf dem PlayStation Meeting 2013 offiziell für die PS4 und die PS3 bestätigt. Des weiteren wurde verraten, dass „Destiny“ auf Sonys Heim-Konsolen exklusive Inhalte bieten wird, die ausschließlich für die PlayStation-Community verfügbar sein werden.

Der Bungie-Mitbegründer Jason Jones gab bekannt, „Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein“. Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation-Community verfügbar sein werden.“

„Destiny“ wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4 und PS3 erscheinen. Worum es sich bei den Exklusiv-Inhalten handeln soll, ist noch nicht klar. Weitere Details beziehungsweise Impressionen zu “Destiny” findet ihr hier und hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.