PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Neue Gameplay-Videos und Details zur Gamepad-Steuerung

News vom 21. Februar 2013 - 16:35 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 1,614 Leser

Square Enix hat drei neue Videos zum kommenden Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” veröffentlicht. Im ersten Video gibt man mit PC- und PS3-Bildmaterial eine  vergleichende Tour durch das beeindruckende Reich Eorzea, währenddie Entwickler im zweiten Video über die Steuerung des Spiels mit dem Gamepad sprechen und im dritten Video der offizielle Benchmark des Spiels zu sehen ist.

Details über die aktuell laufende Beta von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” findet ihr hier. Die Beta ist zunächst nur für PC-Spieler verfügbar. PS3-Spieler können später in die Beta einsteigen. Die letzte Phase der Beta ist als offene Testphase geplant, an der auch PlayStation 3-Spieler teilnehmen können.

  1. Weit unter 30fps und Screen-Tearing… am besten gleich die PS3 Version einstampfen! Wie kann man sowas überhaupt veröffentlichen? Da hat die Marketingabteilung wohl wieder den Praktikanten unbeaufsichtigt gelassen!

    (melden...)

  2. Da müssen se aber noch an den schrauben der ps3 Version drehen bevor das spielbar wird…denke aber das wird noch was, auch wenn es nie an die Grafik der pc Version rankommen wird….

    (melden...)

  3. Ja bitte weg damit und arbeitet an final fantasy 13 lightlings returns und final fantasy 13 versus.

    (melden...)

  4. weis jemand wie groß die instanz/ dungon gruppen sein werden?

    das spiel sieht zwar nicht überragend aus aber das is auch zu erwarten immerhin is das spiel eigentlich schon fast 2 jahre fertig

    (melden...)

  5. MMOs zockt man eh am Besten am PC und nicht auf so iener veralteten Konsolengurke wie es die PS3 ist :)

    (melden...)

  6. es gibt instanzen / dungeons für 4er und für 8er gruppen.
    aber ebenso genug content für solo spieler und gruppen beliebiger grösse (bis zu 8 spieler)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.416 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de