Final Fantasy: Square Enix kündigt neuen Ableger für die PlayStation 4 an

Im Rahmen der heutigen PlayStation 4-Enthüllung waren auch die Verantwortlichen von Square Enix zugegen und verloren ein paar Worte über ihre Pläne auf der neuen Konsole.

So ließ der japanische Publisher unter anderem verlauten, dass die technisch eindrucksvolle Luminous Engine in der bereits vor ein paar Monaten präsentierten Form Einzug auf die PlayStation 4 erhalten wird. Um die Ankündigung zu untermauern, präsentierte man uns die bereits bekannte Tech-Demo, die in Echtzeit auf Sonys neuer Hardware lief.

Zudem gab Square Enix bekannt, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen „Final Fantasy“ für die PlayStation 4 begonnen hat. Handfeste Details zu diesem sollen allerdings erst auf der E3 im Juni folgen.

playstation-4-ps4-meeting

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

21. Februar 2013 um 02:27 Uhr
animefreak18

animefreak18

21. Februar 2013 um 02:30 Uhr
animefreak18

animefreak18

21. Februar 2013 um 02:37 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

21. Februar 2013 um 11:20 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

10. Dezember 2015 um 19:40 Uhr