PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Hideo Kojima lädt am 23. Februar in Berlin zur Autogrammstunde

News vom 21. Februar 2013 - 16:17 Uhr von PsychoT
Kommentare: (32) | 2,143 Leser

Der legendäre “Metal Gear”-Schöpfer Hideo Kojima kommt am Samstag den 23. Februar nach Berlin und gibt gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa eine Autogrammstunde, wie Konami heute bekannt gegeben hat. Hideo Kojima und Yoji Shinkawa werden am Samstag den 23. Februar in der Saturn-Filiale am Alexanderplatz anzutreffen sein.

Anlass des Besuchs ist die Veröffentlichung von “Metal Gear Rising: Revengeance”, das heute am Donnerstag den 21. Februar komplett ungeschnitten mit dem USK-Rating “Keine Jugendfreigabe“ in Deutschland in den Handel kommt.

Konami lädt alle Fans herzlich zu der exklusiven Autogrammstunde mit Hideo Kojima und Art Director Yoji Shinkawa ein:

  • Zeit: Samstag, 23. Februar 2013, ab 17.45 Uhr
  • Ort: Saturn, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

“Metal Gear Rising: Revengeance” erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Die in der nahen Zukunft, nach den Geschehnissen von “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” angesiedelte Story des Spiels beschreibt Konami fogendermaßen: “Die Ereignisse von Metal Gear Rising: Revengeance beginnen mit Raiden, der einen afrikanischen Premierminister zu schützen versucht. Doch der Premier wird von Cyborg-Schwertkämpfern attackiert, die sich bald darauf Raiden zuwenden. Es folgt eine klassische Story von Rache und Hoffnung – in der Hauptrolle Raiden in seinem neuen Cyborg-Körper, der sich mit seinem High Frequency Blade allen Widersachern entgegenstellt.”

kojimah-2012

  1. Schade wohne nicht in Berlin -_- Stuttgart wäre mir lieber :-)

    (melden...)

  2. Na toll, ausgerechnet dann wenn ich wegfahre.
    Hoffentlich schaff ich es rechtzeitig zurück, dann schau ich da mal vorbei. :)

    (melden...)

  3. Rhein-Ruhr verdammt!
    26. größte Metropolregion der Welt
    verstehe nicht warum immer alles in Berlin stattfinden muss (.99) …

    quelle: de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Metropolregionen_der_Welt

    (melden...)

  4. Der soll zum zum Ruhrpott runter kommen xD

    (melden...)

  5. Weil Berliner nun mal die geilsten sind…. ;-)

    (melden...)

  6. Zum Glück bin ich Berliner. Freue mich auf Herrn Kojima. ^^

    (melden...)

  7. Yes! Da lass ich mir MGS 4 signieren. Wat will Hideo schon
    im Pott? ;-)

    (melden...)

  8. stimmt dort passieren auch die mehrsten Verbrechen. LOL

    (melden...)

  9. Ostdeutschland wie Leipzig wäre mal gut.
    Vielleicht macht er sowas zu MGS: Ground Zeroes nochmal.

    Außerdem bin ich gespannt, ob MGS:GZ jetzt für PS4 kommt, nachdem sie angekündigt wurde :D

    (melden...)

  10. Solch eine Gelegenheit bietet sich nicht oft. Ich werde dort sein.

    (melden...)

  11. yes berlin :D am alex? sind nur einpaar stationen entfernt :D

    (melden...)

  12. Ich werd sowas von da sein mit meiner MGS 1 version! :D

    (melden...)

  13. Freistadt wäre cool!!! Yeah beim Libro.

    (melden...)

  14. Da müsste man klei hinfahren und IHM eine klatschen weil MGS4 so scheiße war :-)
    Und ihm fragen was er GENOMMEN hat um so eine Scheiße Storry zu schreiben. Würde auch erklären wie man auf rauchende Affen in Unterhosen kommt….

    ja ja mich auch

    (melden...)

  15. ob der auch mein altes mgs1 signiert? ist ne raubkopie

    (melden...)

  16. Cool. Wird er jetzt jedes Jahr nach Deutschland kommen.
    weil letztes mal war er in Frankfurt
    er sollte mal in den schönen warmen süden kommen
    in Freiburg im Breisgau

    (melden...)

  17. Saschk01 (unregistriert)

    “Da müsste man klei hinfahren und IHM eine klatschen weil MGS4 so scheiße war”

    Dann hast du aber ein anderes MGS als ich gespielt.. Kein anderes Spiel erzählt soviel Story, wie Teil 4 dieser atemberaubenden Serie!

    Der soll antanzen sobald MGS 5 released wird!

    (melden...)

  18. @ Love Juice

    Ohja, dann hätte ich auch mal die Chance ihn zutreffen.

    (melden...)

  19. Ehhh Koji, komm mal in leipzig pls vorbei xD

    (melden...)

  20. Ehhh Koji, komm mal in stuttgart pls vorbei xD

    (melden...)

  21. Ich Wohne in der nähe von Berlin.
    Aber Lutsch Kojima,bist zwar der beste Fitschie der Fitschies aber für Rising fahre ich nicht mal 1 Haltestelle mit der Strassenbahn sorry.

    (melden...)

  22. Maxx: Alter hast du mich zum lachen gebracht:))),, einfach zu herrlich:)))

    (melden...)

  23. Da werden erst einmal alle MGS Spiele ausgebackt, die der gute Koji für mich Signieren kann.
    Soll ja schließlich auf was zu tun haben :D

    (melden...)

  24. Lieber Koijima :>

    Ich freue mich bereits dich morgen im Saturn zu besuchen!!!

    Ich habe Angst vor der Nacht.
    Darum schalfe ich nicht neben Dir. Also mal im ernst.. für dieses Spiel sollte man dir heftig auf die fresse putzen

    (melden...)

  25. @Nnoo1987
    hat ja nicht er gemacht! :) ich glaube er ist selbst von rising nicht so begeistert xD der soll mal nach österreich kommen ;)

    (melden...)

  26. Schade wohne nicht in Berlin. Hätte gerne MGS4 von ihm signiert bekommen *.*

    (melden...)

  27. @Nnoo1987

    Ich glaub dir müsste man gewaltig auf die Fresse putzen. Wie krass kann man denn über ein Spiel rumtrollen?

    (melden...)

  28. Verdammte Pseudo-Ultra-MGS-”Fans”…nicht mehr normal.

    (melden...)

  29. @samonuske
    Dafür können die “mehrsten” im Pott Deutsch ;)

    (melden...)

  30. @Hushpuppy… MGS 4 war scheiße?!?!?! also ich weiß ja nicht was du scheiße findest aber MGS 4 ist für mich immernoch das beste PS3 game…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.493 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de