Hideo Kojima lädt am 23. Februar in Berlin zur Autogrammstunde

Kommentare (32)

Der legendäre „Metal Gear“-Schöpfer Hideo Kojima kommt am Samstag den 23. Februar nach Berlin und gibt gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa eine Autogrammstunde, wie Konami heute bekannt gegeben hat. Hideo Kojima und Yoji Shinkawa werden am Samstag den 23. Februar in der Saturn-Filiale am Alexanderplatz anzutreffen sein.

Anlass des Besuchs ist die Veröffentlichung von „Metal Gear Rising: Revengeance“, das heute am Donnerstag den 21. Februar komplett ungeschnitten mit dem USK-Rating „Keine Jugendfreigabe“ in Deutschland in den Handel kommt.

Konami lädt alle Fans herzlich zu der exklusiven Autogrammstunde mit Hideo Kojima und Art Director Yoji Shinkawa ein:

  • Zeit: Samstag, 23. Februar 2013, ab 17.45 Uhr
  • Ort: Saturn, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

„Metal Gear Rising: Revengeance“ erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Die in der nahen Zukunft, nach den Geschehnissen von “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” angesiedelte Story des Spiels beschreibt Konami fogendermaßen: “Die Ereignisse von Metal Gear Rising: Revengeance beginnen mit Raiden, der einen afrikanischen Premierminister zu schützen versucht. Doch der Premier wird von Cyborg-Schwertkämpfern attackiert, die sich bald darauf Raiden zuwenden. Es folgt eine klassische Story von Rache und Hoffnung – in der Hauptrolle Raiden in seinem neuen Cyborg-Körper, der sich mit seinem High Frequency Blade allen Widersachern entgegenstellt.”

kojimah-2012

Kommentare

  1. Killuminati93 sagt:

    Schade wohne nicht in Berlin -_- Stuttgart wäre mir lieber 🙂

    (melden...)

  2. The_Kill1986 sagt:

    Na toll, ausgerechnet dann wenn ich wegfahre.
    Hoffentlich schaff ich es rechtzeitig zurück, dann schau ich da mal vorbei. 🙂

    (melden...)

  3. Rorider sagt:

    Rhein-Ruhr verdammt!
    26. größte Metropolregion der Welt
    verstehe nicht warum immer alles in Berlin stattfinden muss (.99) ...

    quelle: de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Metropolregionen_der_Welt

    (melden...)

  4. ChoCho92 sagt:

    Der soll zum zum Ruhrpott runter kommen xD

    (melden...)

  5. Eskimo sagt:

    Weil Berliner nun mal die geilsten sind.... 😉

    (melden...)

  6. David-San sagt:

    Zum Glück bin ich Berliner. Freue mich auf Herrn Kojima. ^^

    (melden...)

  7. MarchEry sagt:

    Yes! Da lass ich mir MGS 4 signieren. Wat will Hideo schon
    im Pott? 😉

    (melden...)

  8. samonuske sagt:

    stimmt dort passieren auch die mehrsten Verbrechen. LOL

    (melden...)

  9. Buzz1991 sagt:

    Ostdeutschland wie Leipzig wäre mal gut.
    Vielleicht macht er sowas zu MGS: Ground Zeroes nochmal.

    Außerdem bin ich gespannt, ob MGS:GZ jetzt für PS4 kommt, nachdem sie angekündigt wurde 😀

    (melden...)

  10. SalBei sagt:

    Solch eine Gelegenheit bietet sich nicht oft. Ich werde dort sein.

    (melden...)

  11. BioTemplar sagt:

    yes berlin 😀 am alex? sind nur einpaar stationen entfernt 😀

    (melden...)

  12. zUkUu sagt:

    Ich werd sowas von da sein mit meiner MGS 1 version! 😀

    (melden...)

  13. Schwarzi sagt:

    Freistadt wäre cool!!! Yeah beim Libro.

    (melden...)

  14. HushPuppy sagt:

    Da müsste man klei hinfahren und IHM eine klatschen weil MGS4 so scheiße war 🙂
    Und ihm fragen was er GENOMMEN hat um so eine Scheiße Storry zu schreiben. Würde auch erklären wie man auf rauchende Affen in Unterhosen kommt....

    ja ja mich auch

    (melden...)

  15. sreel sagt:

    ob der auch mein altes mgs1 signiert? ist ne raubkopie

    (melden...)

  16. Love Juice sagt:

    Cool. Wird er jetzt jedes Jahr nach Deutschland kommen.
    weil letztes mal war er in Frankfurt
    er sollte mal in den schönen warmen süden kommen
    in Freiburg im Breisgau

    (melden...)

  17. Saschk01 sagt:

    "Da müsste man klei hinfahren und IHM eine klatschen weil MGS4 so scheiße war"

    Dann hast du aber ein anderes MGS als ich gespielt.. Kein anderes Spiel erzählt soviel Story, wie Teil 4 dieser atemberaubenden Serie!

    Der soll antanzen sobald MGS 5 released wird!

    (melden...)

  18. Buzz1991 sagt:

    @sreel:

    HAHAHA 😀

    (melden...)

  19. MGSFAN sagt:

    @ Love Juice

    Ohja, dann hätte ich auch mal die Chance ihn zutreffen.

    (melden...)

  20. Choko_TS sagt:

    Ehhh Koji, komm mal in leipzig pls vorbei xD

    (melden...)

  21. ⊙,⊙ sagt:

    Ehhh Koji, komm mal in stuttgart pls vorbei xD

    (melden...)

  22. Maxxx sagt:

    Ich Wohne in der nähe von Berlin.
    Aber Lutsch Kojima,bist zwar der beste Fitschie der Fitschies aber für Rising fahre ich nicht mal 1 Haltestelle mit der Strassenbahn sorry.

    (melden...)

  23. GalataSaray! sagt:

    Maxx: Alter hast du mich zum lachen gebracht:))),, einfach zu herrlich:)))

    (melden...)

  24. Krausi06 sagt:

    Da werden erst einmal alle MGS Spiele ausgebackt, die der gute Koji für mich Signieren kann.
    Soll ja schließlich auf was zu tun haben 😀

    (melden...)

  25. Nnoo1987 sagt:

    Lieber Koijima :>

    Ich freue mich bereits dich morgen im Saturn zu besuchen!!!

    Ich habe Angst vor der Nacht.
    Darum schalfe ich nicht neben Dir. Also mal im ernst.. für dieses Spiel sollte man dir heftig auf die fresse putzen

    (melden...)

  26. The Kill sagt:

    @Nnoo1987
    hat ja nicht er gemacht! 🙂 ich glaube er ist selbst von rising nicht so begeistert xD der soll mal nach österreich kommen 😉

    (melden...)

  27. Solid Raven sagt:

    Schade wohne nicht in Berlin. Hätte gerne MGS4 von ihm signiert bekommen *.*

    (melden...)

  28. David-San sagt:

    @Nnoo1987

    Ich glaub dir müsste man gewaltig auf die Fresse putzen. Wie krass kann man denn über ein Spiel rumtrollen?

    (melden...)

  29. David-San sagt:

    Verdammte Pseudo-Ultra-MGS-"Fans"...nicht mehr normal.

    (melden...)

  30. Yankeeunit91 sagt:

    @samonuske
    Dafür können die "mehrsten" im Pott Deutsch 😉

    (melden...)

  31. VisionarY sagt:

    @Hushpuppy... MGS 4 war scheiße?!?!?! also ich weiß ja nicht was du scheiße findest aber MGS 4 ist für mich immernoch das beste PS3 game...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews