PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Knack: Jump’n Run für PS4 angekündigt

News vom 21. Februar 2013 - 11:36 Uhr von PsychoT
Kommentare: (20) | 2,513 Leser

Der Branchen-Veteran Mark Cerny hat sich beim PlayStation Meeting 2013 nicht nur als Lead Hardware Architekt der PlayStation 4 gezeigt, er hat außerdem auch sein neues PS4-Jump’n Run namens “Knack” vorgestellt. Ein erster Trailer sowie Screenshots geben einen ersten Einblick.

“Knack” soll alle Vorzüge der neuen Hardware -- von der Grafik bis zur Physik-Simulation -- nutzen, um den einzigartigen Helden durch sein Abenteuer zu führen.

Der Titel wird wie folgt beschrieben: “Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte in sich aufsaugen wenn er sie findet. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln.”

Die Story: “Die Menschheit wird von einer Goblin-Armee bedroht und Knack tritt an um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.”


  1. Das sieht aus wie ein cooler Animationsfilm zum selbst spielen.

    (melden...)

  2. Das sieht ziemlich spaßig aus :-) liebevoll designt und definitiv mal was anderes ;-) schönen Tag noch ^^

    (melden...)

  3. mal etwas Abstand vom 08/15 Spupiden Shootern (Y)

    (melden...)

  4. Naja gibt jetzt aber nichts her was nicht auch schon auf der PS3 möglich gewesen wäre… und das verhaltene Klatschen des Publikums bei der Präsentation kann ich gut nachvollziehen:D

    (melden...)

  5. Hammer – wie fett sieht das denn aus!!!

    (melden...)

  6. Das sieht doch mal echt gut aus :)

    (melden...)

  7. Das Spiel lief sogar während der Vorstellung der Share Funktionen etc ;D.

    (melden...)

  8. Finde das Spiel auch gut aber die ganzen Dreiecke die wieder eingeblendet werden naja.

    (melden...)

  9. War Genial, dachte erst an einen Pixar/Disney/Dreamworks Film, wahnsinn das wir nur schon da angekommen sind, Animationsfilme in Echtzeit Spielen….

    Bin mit dem/der N64 & PS1 ausgewachsen und frag mich immer wieder wie Videospiele in 10Jahren aussehen, werd immer wieder Geflasht, das sieht endlich wieder aus wie ein Gutes Jump&Run..

    (melden...)

  10. @red light
    Was redest du immer fürn scheiss???

    Jedenfalls sehr gut das es neben bekannten playstation marken neue erfrischende marken gibt :)

    (melden...)

  11. dc1

    wow, ein Pixarfilm als Spiel. Wenn es jet noch als 3D-Version kommt… gefällt mit.

    (melden...)

  12. @RED-LIGHT:

    Lass dir mal helfen, dieser Verfolgungswahn…

    (melden...)

  13. Zuerst hab ich mir gedacht.. WTF – DAS soll ps4 grafik sein.. ich war voll enttäuscht.. dann kam mir aber.. Hey das ist Echtzeit.. das ist ein Pixarfilm den man spielen kann.. und schon war ich überzeugt ;-)

    (melden...)

  14. Knack kannte ich bisher nur als Karten- / Saufspiel ;)

    (melden...)

  15. @playbox

    allzuviel wird grafisch nicht mehr kommen.
    Egal wieviel mehr a power,weil das Auge irgendwann satt ist u die Qualität so hoch ,dass Verbesserungen kaum möglich.
    Deshalb hat auch die Qualität von CGI filmen in den letzten Jahren kaum zugenommen

    (melden...)

  16. Ich habe in einem Fourm noch nie eine so gestörte Person wie RED-LIGHT gesehen….
    Anfangs fand ich ihn noch belustigend , doch mittlerweile ist er eine echte Zumutung. Ich werde bei manchen seiner Beiträhe echt ein wenig aggressiv.

    (melden...)

  17. Also, Sony macht da weiter wo sie mit der PS3 immer noch dran sind:

    Neue und exklusive IPs :)
    Da habe ich wieder meinen Kaufgrund einer Playstation.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.505 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de