Sony zur fehlenden Enthüllung des PS4-Designs: 'Eine Konsole ist einfach nur eine Konsole'

Im Rahmen der offiziellen PlayStation 4-Präsentation im Laufe der heutigen Nacht gewährte uns Sony einen ersten Blick auf das, was wir uns von der neuen Konsole erwarten können. Doch was war eigentlich mit der PlayStation 4-Hardware als solches, die heute Nacht nicht enthüllt wurde?

Laut Shuhei Yoshida, seines Zeichens Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, scherte man sich intern nur bedingt um eine Präsentation der Hardware als solches, da man in dieser einfach nur eine weitere Box sieht. „Die Konsole ist einfach nur eine Box. Es war wichtiger, den Controller zu präsentieren, da dieser den Share-Button enthält. Aber die Konsole ist einfach nur eine Konsole“, so Yoshida.

Ob man auf der E3 im Juni Nägel mit Köpfen machen und das Aussehen der PlayStation 4 enthüllen wird, wurde laut Yoshida intern noch nicht entschieden.

yoshida

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KatanaRider

KatanaRider

21. Februar 2013 um 22:49 Uhr
ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

25. Februar 2013 um 17:31 Uhr