Tomb Raider: „Leitfaden zum Überleben“ – Episode #3

Kommentare (17)

Das kommende Survival-Abenteuer „Tomb Raider“ wurde mit einer weiteren Episode der Videoreihe „Leitfaden zum Überleben“ bedacht. In der mittlerweile dritten Ausgabe gehen die Macher auf die Möglichkeiten ein, Laras Fähigkeiten und ihr wachsendes Arsenal im Kampf einzusetzen. „Ob es um Nahkampf oder Feuergefechte geht, Lara muss zu einer Meisterin der Waffen werden, um im Drachendreieck zu überleben“, so Square Enix.

“Tomb Raider” kommt am 5. März 2013 in einer ungekürzten Fassung für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den deutschen Handel. Der Titel erscheint unter anderem als Collectors-Edition, die neben dem Spiel eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, ein Artbook, ein Poster sowie Ingame-Extras beinhaltet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=klRZQgjY5V4

Kommentare

  1. Shot70er sagt:

    Das Game wird der Hammer 😉 Ist öy schon vorbestellt 😉

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Hammer Spiel,das warten wird zur Qual.

    (melden...)

  3. spider2000 sagt:

    habe jetzt vom video nur eine minute geseheh, will mich mehr überraschen lassen, die anderen beiden leitfäden habe ich mir aber angeguckt.

    ich freue mich schon so krass auf lara, die insel wird der hammer werden, auch von der geschichte her, wie lara zu dem wurde wie wir sie heute kennen.

    ab den 4 märz geht es endlich los, vieleicht auch schon früher, so wie geliefert wird.

    (melden...)

  4. Crazyfox sagt:

    Lustig wie sie Drölfmilliarden Videos raushauen aber eine Demo würde zu viel vom Spiel spoilern. Würde mich nicht wundern wenn das Game auch so ein Suprise-Fail wird wie Colonial Marines. Wer das Spiel noch blind kauft ist selber Schuld!

    (melden...)

  5. Shot70er sagt:

    @Zockerfreak

    Da haste sowas von Recht kann es selba auch kaum erwarten noch hehe ^^ 😉

    (melden...)

  6. giftzwerg sagt:

    kultspiel.. pflichtkauf..

    (melden...)

  7. zUkUu sagt:

    Wo ist das denn nen "Pflichtkauf"? NICHTS neues gegenüber den anderen schlauch-spektakeln.

    (melden...)

  8. Don-Corleone sagt:

    schlecht schlechter Tomb Raider

    (melden...)

  9. Maria sagt:

    Sieht ja mal richtig mies aus - voll die unterirdische Technik - total veraltet das Ganze!!!! Wird Zeit für die PS4 !!

    (melden...)

  10. Nnoo1987 sagt:

    Maria es sind eher die ganzen gameplay mechaniken veraltet.
    Ein schlechter Uncharted Klon der ganz frech den name Tomb Raider aufgreift um damit noch etwas cash zu machen PUNKT.
    Es ist Fakt, dass von der alten Lara Craft nichts mehr übrig ist. Die ganzen News hier auf Play3 stauten die Entäuschung über die ganzen Features welche nicht implementiert werden ins unermessliche.

    Zuerst wird ein oldschool Tomb Raider angekündigt- mega hype - dann die entäuschen- Uncharted Klon. Klar das Spiel ist noch nicht drausen aber aus dem bisher gesehen schlies ich eine gute 80% wertung. Immerhin besser als crysis 3

    (melden...)

  11. andolomir sagt:

    Anfangs war ich ja auch echt heiß auf das Spiel. Aber je mehr ich davon sehe, desto mehr wird mir klar, dass es wohl halt doch nur nen Uncharted Klon wird und kein erhofftes Survival-Abenteuer, wie ursprünglich angekündigt.

    (melden...)

  12. SubZerox sagt:

    An all die Jammerlappen hier:
    Keiner zwingt euch, das Spiel zu kaufen, oder sich die News anzugucken!
    Und an Nnoo1987: Jedesmal wenn sich jemand wie du beschwert, der dann seinen Post vollhaut mit Rechtschreibfehlern und sogar den Namen der Protagonistin falsch schreibt, da kann ich nur lachen^^
    Und Andolomir: Was erwartest du denn??? Dass man da auf einmal mit nem Jetpack rumfliegen kann, oder ein Rennspiel integriert wird?? Schonmal ein Tomb Raider gespielt? Die sind alle so, von daher kann man getrost sagen, dass das ein klassisches Tomb Raider wird, mit moderner Spielmechanik!
    Ich finds sehr gelungen!!

    (melden...)

  13. Eskimo sagt:

    lol die ganzen meckerköppe hier wieder ey... sucht euch nen mädel und habt mal ne runde spaß, vielleicht hilft das. ich finde das game sieht von der technik her gut aus, das artdesign gefällt mir und das upgrade system scheint auch gut zu werden. auch scheint es mehrere wege zu geben wie man vorgehen und das spiel zocken kann. also wer hier ankommt und das game mies macht der ist echt ballaballa bzw. ist halt die sorte mensch die einfach nur zu bemitleiden ist, der typische meckerkopp der das glas immer halb leer sieht. u suck!

    (melden...)

  14. andolomir sagt:

    SubZerox:

    Deine Aussage lässt mich mehr zweifeln, ob du bereits ein Tomb Raider gespielt hast. In den Videos, die es bis jetzt zu sehen gab, wurde bereits mehr Gegner umgebracht, als in Teil 1 und 2 überhaubt im Spiel waren.

    Was ich erwarte? Das was vollmundig angekündigt wurde. Eine junge, unerfahrene Lara, die noch nie ne Waffe abgefeuert, geschweige denn jemanden umgebracht hat, metzelt sich in einem der Levels munter durch ein ganzes Söldner-Lager? Is klar...

    Und nein, ich möchte das Spiel nicht schlecht machen, vielleicht wirds ja ein guter Uncharted Klon - aber eben doch nur ein Uncharted Klon.

    (melden...)

  15. LaraLoveCroft sagt:

    @andolomir Also hast du nur Teil 1 und 2 gezockt, schonmal Legend oder Angel of Darkness gezockt sind da genau soviele Gegner umgelegt worden sogar mehr!

    Dann hast du wohl das neue Tomb Raider falsch verstanden, am Anfang ist sie unerfahren! spaeter nach dem sie ein Tier killt zum ersten mal oder einen Menschen was weiss ich noch wird sie erfahrener.... denkst du das sie bei jedem scheiss rum heulen soll? bei jedem Gegner oh mein gott oh mein gott was hab ich getan sowas
    darf ich nicht der typ wollte mich umbringen aber der ist immernoch ein Mensch haette ich lieber Pfefferspray benutzen sollen oh mein gott
    rum jammern?
    Nach einem Uncharted Klon sieht es garnicht aus, die Entwickler selber haben gesagtt das sie sich von vielen spielen unteranderem Uncharted inspirieren gelassen haben!

    (melden...)

  16. andolomir sagt:

    LaraLoveCroft:

    Ich erwarte sicher nicht, dass sie bei jedem, den sie umbringt rumheult, aber genausowenig erwarte ich, dass sie die Leute gleich Dutzendfach umnietet. Etwas mehr Realismus wär schön; Größere Gruppen versuchen zu umgehen, einzelne Wachposten von mir aus töten.

    So sieht das Spiel für mich halt wie der Beginn eines Massenmörders aus. Ersten Menschen getötet und danach direkt zum Rambo mutiert...

    Naja, ich lass mich überraschen. Unterm Strich werd ichs wohl sowieso kaufen.

    (melden...)

  17. Mikestar sagt:

    Wird gekauft 😀

    Jeder kann sagen was er will, aber für mich ist das neue Tomb Raider schon lange ein Most Wanted.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews