Watch Dogs: Ubisoft-TV mit Spielszenen und Details

Kommentare (47)

Ubisoft hat ein weiteres Video zum kommenden Multiplattform-Spiel „Watch Dogs“ veröffentlicht. Im Rahmen einer Ubisoft-TV-Sendung erläutert Creative Director Jonathan Morin „die revolutionären Features des Spiels“. Das Video liegt in einer lokalisierten Form vor.

„Watch Dogs“ erscheint im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox 360, Wii U, PlayStation 3 und PlayStation 4. Es ist davon auszugehen, dass die Xbox-720-Version während der Enthüllung der neuen Konsole offiziell gemacht wird. Der Titel verfrachtet euch in die Rolle von Aiden Pearce, der sich in das Leben anderer Menschen einklinken und mehr über deren gesellschaftlichen Status erfahren kann.

„Dabei spielt das Smartphone eine entscheidende Rolle: Durch die Hacking-Funktion lassen sich Kameras manipulieren, Straßensperren aktivieren oder gar Straßenbahnen zum Stillstand bringen, um brenzligen Situationen zu entkommen“, so Ubisoft.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xkVJ-L-GBc8

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. CrazyZokker360 sagt:

    Ein sehr viel versprechender Titel!

    (melden...)

  2. CrazyZokker360 sagt:

    Fragt sich nur, ob man es für PS3 holt oder bis zum PS4-Launch wartet.

    (melden...)

  3. endash sagt:

    Für bessere Texturen oder Auflösung warte ich lieber bis zum PS4 Release.

    (melden...)

  4. Lorenor sagt:

    ps4 natürlich is doch klar. nich nur wegen der grafik, auch wegen dem neuen controller.

    (melden...)

  5. GalataSaray! sagt:

    Falls das ein PS4 Releas Titel sein sollte, wo wäre jetzt z.B ein Grafischer Unterschied zu einem Uncharted 3 Gameplay? Ich sehe keinen Unterschied zu TOP PS3 Games?!!

    (melden...)

  6. billy2k5 sagt:

    ich werde mir diesen Titel sowie die neue PS4 am selbigen Tag kaufen an dem beide Dinge erscheinen 😀
    Sieht einfach zu genial aus , als es sich entgehen zu lassen .

    (melden...)

  7. frostman75 sagt:

    Das hole ich mir natürlich für PS4. Für die PS3 kommen heuer noch genügend gute Spiele,und nächstes Jahr fängt dann bei mir die PS4-Ära an. Freu mich darauf. 🙂

    (melden...)

  8. animefreak18 sagt:

    @galatasaray
    Du bist ein Beispiel wenn Leute keine Ahnung haben ......
    Man muss nicht mal genau kucken Sa sieht man schon den Unterschied.
    Allen die ganzen lichteffekte und Reflexionen sind eine ganz andere Liga.
    Der Unterschied ist RICHTIG da!

    (melden...)

  9. Don Andres Iniesta sagt:

    GOTY 2014 Haha 😀

    Sieht ernsthaft sehr vielversprechend aus!

    (melden...)

  10. Lorenor sagt:

    das, was die ps3 nur mit viel arbeit hingekriegt hat, ist hier jetzt wohl standard. die grafik wirkt viel aufwendiger. man muss auf die details achten.

    (melden...)

  11. endash sagt:

    GalataSaray!

    Alter, ich hoffe du nimmst keine Drogen, langsam habe ich bedenken. Überleg mal: Wie gross ist UC3 und wie gross ist dieses Spiel? Also echt jetzt. Es ist 1000x grösser und hat !sogar! noch ne bessere Grafik und ganz zu schweigen Physik drin. Vom letzteren kann UC nur träumen. dito

    (melden...)

  12. Apple-Fan sagt:

    Watch Dogs sieht sehr gut aus! Nur kommt es an GTA V ran? Eiglt. egal aber die meissten sollten nicht gleich denken, dass Watch Dogs ein PS4 Titel ist und somit automatisch besser als GTA V... Aber ansonsten sieht es gut aus..

    (melden...)

  13. RED-LIGHT sagt:

    Vorallem weil es Open World ist ein PS4 Kauf schon Pflicht. Die PS3 hats nicht so mit Open World, da zuckt sie mal gern.

    (melden...)

  14. animefreak18 sagt:

    Sein Acc Name sagt schon alles wie gesagt keine Ahnung xD

    (melden...)

  15. Cwalk2009 sagt:

    8GB GDDR5 Shared RAM

    (melden...)

  16. CoolMind783 sagt:

    Ich freue mich riesig auf dieses Spiel. Wird zusammen mit der Ps4 zum Release gakauft. Vielleicht kommt Gta5 auch für die Ps4 raus? Obwohl ich mich auf Watch_Dogs irgendwie viel mehr freue. Es ist etwas gänzlich neues und bietet wohl sehr viele Möglichkeiten. Mal sehen, was im laufe des Jahres noch so angekündigt wird.

    (melden...)

  17. GalataSaray! sagt:

    Is ja gut alter bleibt mal locker...Meine Fresse seit ihr hektisch....Chillt ma ab...
    Ich habe das Game ja nicht schlecht gemacht bin halt nicht so über gehypt wie manche hier, is juttt!!

    (melden...)

  18. Pernambucano sagt:

    @ GalataSaray!

    Ganz ehrlich, mich hat es auch überaupt nicht beeindruckt. Finde den Unterschied zur PS3 nur minimal. Gute Entwickler holen so etwas auch aus der PS3 raus.

    (melden...)

  19. RED-LIGHT sagt:

    @ Pernambucano --- Aber auch nur lineare Spiele und Watch Dogs ist komplett Open World.

    (melden...)

  20. animefreak18 sagt:

    Noch so ein Held haha...

    (melden...)

  21. Andreas86 sagt:

    Genau, warum nicht einfach mehr Arbeitsspeicher in die PS3 verfrachten und gut ist. Dann sieht Watch Dogs auf PS3 genau so gut aus, wie auf PS4.
    Klar hat die PS3 viel Power, doch sie hat ihre Grenzen erreicht. Das müsste nun wirklich jedem klar sein nach den Videos die gezeigt wurden.

    (melden...)

  22. GalataSaray! sagt:

    Animefreak , was für ein Problem hast du kind? Sinds Probleme mit der geistigen Verarbeitung von anderen Meinungen oder was heulst du hier rum?
    Wir reden hier über das Game was laberst du von Accountnamen und Helden??

    (melden...)

  23. animefreak18 sagt:

    Mit so was wie dir hab ich kein bock zu reden.
    Un sei lieber vorsichtig wenn du anmachst.....
    Ich hab niemanden beleidigt ich habe nur gesagt das wer das sieht keine Ahnung hat. UND DAS ist Tatsache. Das wird jeder bestätigen.

    (melden...)

  24. animefreak18 sagt:

    Wer das so sieht sorry

    (melden...)

  25. RED-LIGHT sagt:

    @ animefreak --- ich mag zwar Animes gern, aber du kommst ganz klar auf die nervtötende Liste von play3. Allein schon wie du versuchst Leute anzustänkern, schlimm Jungchen schlimm.

    (melden...)

  26. animefreak18 sagt:

    Asoooooo nur zu dumm das das bei mir nicht geht als Italiener ^^
    Oder doch der kann mich ja musulini Anhänger nennen haha

    (melden...)

  27. animefreak18 sagt:

    Genau red deswegen scheist ja auch jeder auf deine Meinung was man in fast JEDER News sieht.

    (melden...)

  28. Speedy23 sagt:

    PS4 launch kauf !!!!!!

    (melden...)

  29. GalataSaray! sagt:

    Animefreak: Von deinen 7 postings da oben , bestehen alle 7 aus purer scheisse und haben nichts mit dem Thema zu tun. Denk einfach nach bevor du redest und lass dein kindisches getue den leuten hier unnötig auf den Sack zu gehen..
    So ich bin dann ma Crysis 3 zocken hadi tschüss aq;)

    (melden...)

  30. animefreak18 sagt:

    Hadi ...... Oje oje armes Deutschland

    (melden...)

  31. RED-LIGHT sagt:

    Im Gegensatz zu dir bin ich auf play3 ein Promi!! Ich bekomm von den Fans Accounts geschenckt und bald sogar ne Auszeichnung. 😉 Auszeichnung: Bester Streik gegen negative Sachen in denn letzten 3 Jahren 😉

    (melden...)

  32. animefreak18 sagt:

    Von wem kriegst du die Auszeichnung? ^^

    (melden...)

  33. CrazyZokker360 sagt:

    @ RED-LIGHT

    Eher die Auszeichnung für... 😉

    (melden...)

  34. animefreak18 sagt:

    Für was ? ^^

    (melden...)

  35. Nnoo1987 sagt:

    RED-LIGHT gewinnt garnichts, vieleicht den award als troll könig play3

    (melden...)

  36. Hondo sagt:

    Red
    Was für ein streik denn und was für negative Dinge?

    (melden...)

  37. Paladinwolf7 sagt:

    Das teil kommt ende des jahres dann warte ich lieber bis es für Playstation 4 kommt,denn bis ende des jahres kommen noch genug games die only für ps3 kommen.Wie zum beispiel The last of us,Final Fantasy 13 lightlings returns,beyond two souls and mny more.

    (melden...)

  38. PlayBoxU sagt:

    "das spiel wurde sowieso auf nem pc gezeigt…"

    Auf einem PC mit PS4 ähnlichen Specs, richtig Informieren/Schreiben!
    Es ist ein Unterschied ob ein Entwickler nach dem Event sagt die Demo lief auf der neusten HighEnd Grafikkarte und 16GB RAM oder auf einem PC mit PS4 ähnlicher Hardware!

    Sei froh die PS4 Version wird am Ende sogar noch besser aussehen da es Optimal Angepasst wird, ich frag mich aber warum man die PlayStation Buttons gesehen hat (Viereck), wen das Spiel doch am PC gespielt wurde?

    Selbe gilt für MetalGearSolidGroundZeros, auch auf einem PC gespielt, allerdings auf PS3 ähnlicher Hardware.

    (melden...)

  39. PlayBoxU sagt:

    Gekauft wirds ganz klar für PS4, will die PS3/360 oder auch WiiU Version garnet sehen, bahh..

    (melden...)

  40. tjd265 sagt:

    irgendwie seh ich da nich soooooooooooooo die hammer grafik....

    (melden...)

  41. InStalls sagt:

    PlayBoxU

    Informieren/Schreiben!
    Komisch das die ganze Zeit PS Buttons eingeblendet waren aber naja.^^
    Manche Leute müssen halt immer das Maul aufreissen.

    (melden...)

  42. InStalls sagt:

    PlayBoxU

    Informieren/Schreiben!

    Sry gillt anscheinend auch für mich. xD

    (melden...)

  43. big ed@w sagt:

    @animefreak
    was bist du den für ein Italiener?
    nicht mal Mussolini richtig schreiben können.

    (melden...)

  44. RED-LIGHT sagt:

    Auf Superstars ist man immer neidisch. 😉 Einfach mehr skeptisch sein und nciht alles unterstützen dann wirds was mit der Karriere. (vill)

    (melden...)

  45. Yankeeunit91 sagt:

    Ich glaube nicht das der Unterschied der PS3 und PS4 groß sein wird da die PS4 neu ist und die sich erstmal mit der PS4 anfreunden müssen. Aber abwarten und Energydrink trinken

    (melden...)

  46. cookersam sagt:

    Also ich gebe jetzt auch mal meinen senf ab. Ich freue mich riesig auf das Game da ich das Szenario mit dem totalen Überwachungsstaat sehr gut finde. Auch de Grafik fand ich jetzt sehr gut. Als man Watch dogs das erste mal zeigte bei der E3 hat man eine PC Version gezeigt und erzählt das es für PS3 raus kommt. Damals dachte ich mir schon ok so ne Grafik bekommst du auf der PS3 nicht mkit den Texturen und Details. Infamous Second Son PS4 Exclusive Title wird mit sicherheit auch sehr geil. Und jetzt an alle GTA V Fanboys zu denen ich mich auch zähle eig. GTA V kann grafisch nicht mit Watchdogs mithalten . Und Rockstar sagte auch das es kein GTA V für PS4 geben wird. Was mich auch sehr beeindruckt hat war die Demo von David Cage ( Heavy Rain Macher) Das Gesicht des alten Mannes sah fast aus wie ein echter Mensch. Auf das nächste Game von Quatic Dream freue ich mich jetzt schon und es wid alles in den Schatten stellen

    (melden...)

  47. Playman1982 sagt:

    PORNO 😀
    Ich freu mich riesig drauf.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews