PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

WWE ‘14: 2K und Yuke’s kündigen neuen Ableger offiziell für den Herbst an

News vom 21. Februar 2013 - 10:52 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 3,362 Leser

Nachdem in der vergangenen Woche bereits bestätigt wurde, dass die “WWE”-Reihe bei 2K Games landen wird, erfolgte nun auch die offiziell Ankündigung von “WWE ‘14″. Abgesehen von der Tatsache, dass der neue Ableger irgendwann im Herbst für nicht näher genannte Konsolen erscheinen und erneut bei den Mannen von Yuke’s entstehen wird, wurden bisher aber keine weiteren Details genannt.

“Die WWE-Reihe erweitert unsere ohnehin schon große Auswahl an hochwertigen Titeln um eine weitere Marke, und wir wissen diesen Exklusivvertrag mit unseren neuen Partnern überaus zu schätzen”, so David Ismailer, Chief Operation Officer von 2K. “Wir freuen uns schon darauf, die Spannung der WWE umzusetzen und sie mit demselben Sinn für Authentizität und Entertainment zu vereinen, der schon unsere NBA 2K- und MLB 2K-Titel auszeichnet.”

“2K steht für ausgezeichnete Qualität und Sinn für Authentizität. Das passt einfach perfekt zur Marke WWE”, so Casey Collins, Executive Vice President, Consumer Products der WWE. “Die neue Partnerschaft stellt sicher, dass die WWE weiterhin eine der führenden Videospielmarken weltweit bleiben wird, und wir freuen uns darauf, die Reihe mit der Erfahrung, über die 2K auf zahlreichen Plattformen verfügt, erfolgreich weiterzuführen.”

Sobald weitere Details und Impressionen zu “WWE ‘14″ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

wwe2k_logo_v1-600x353

“Die WWE-Reihe erweitert unsere ohnehin schon große Auswahl an hochwertigen Titeln um eine weitere Marke, und wir wissen diesen Exklusivvertrag mit unseren neuen Partnern überaus zu schätzen”, so David Ismailer, Chief Operation Officer von 2K. “Wir freuen uns schon darauf, die Spannung der WWE umzusetzen und sie mit demselben Sinn für Authentizität und Entertainment zu vereinen, der schon unsere NBA 2K- und MLB 2K-Titel auszeichnet.”
  1. Release 100%
    20. Oktober oder 11. November wie sonst auch ^^

    aber die WWE Games machen langsam kein Fun mehr für WWE 13 hab ich auch schon Geld weg gewurfen.

    (melden...)

  2. Yukes, der Name ist Programm :)

    (melden...)

  3. Zwischen den Zeilen lesen nicht vergessen. ;) klar werkelt jukes weiterhin an den wwe titeln und auch einge leute von thq wurden übernommen. aber take2 wird auch ein paar leute von sich abstellen und die wwe spiele zu verbessern. vllt noch nicht bei wwe 14 aber spätestens danach.

    "wir freuen uns darauf, die Reihe mit der Erfahrung, über die 2K auf zahlreichen Plattformen verfügt, erfolgreich weiterzuführen."

    "Wir freuen uns schon darauf, die Spannung der WWE umzusetzen und sie mit demselben Sinn für Authentizität und Entertainment zu vereinen, der schon unsere NBA 2K- und MLB 2K-Titel auszeichnet."

    (melden...)

  4. Hier noch eine meldung aus einer anderen offiziellen mittelung:

    " 2K verspricht große Sprünge, womit wohl vor allem der technische Aspekt gemeint ist, denn die aktuelle Engine der WWE-Games ist natürlich nicht mehr das, was man angesichts von großen Sport-Franchises wie z.B. NBA2K oder FIFA noch als zeitgemäß bezeichnen könnte. 2K wird hierbei fortan mit Yuke's, den bisherigen Entwicklern, zusammenarbeiten - "the best of two worlds" - das beste aus beiden Welten."

    Zitat direkt von TakeTwo

    (melden...)

  5. nice die sibnd nicht zum tot zu kriegen.
    bin gespannt ob auf die PS4 neue Grafik Engine haben.

    (melden...)

  6. Aufjedenfall. die arbeiten mit Visual Concepts zusammen und die wollen das wwe produkt an ihre nba spiele anpassen. von daher werden wir aufjedenfall eine neue grafik engine erleben. nud bei wwe 14 wird es wohl noch nicht soviele sichtbare veränderungen geben, da das spiel ja schon in der entwicklungsphase ist. lassen wir uns einfach überraschen.

    (melden...)

  7. Das Einzige was an die neuen WWE teile störte war das sie immer die gleichen Engine benutzen.
    2K wird nicht den gleichen Fehler begehen, und das Ding schön auf Vordermann bringen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.379 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de