PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Armored Core: Verdict Day – Erscheint auch in Europa & weitere Details

News vom 22. Februar 2013 - 20:45 Uhr von MS
Kommentare: (3) | 844 Leser

Vor zwei Tagen wurde bestätigt, dass japanische Spieler ab Herbst dieses Jahres eine neue Mech-Action namens “Armored Core: Verdict Day” erwerben können. Aber auch deutsche Spieler gehen nicht leer aus. So bestätigte Namco Bandai heute, dass der Titel zeitgleich auch in Europa erscheint. Gleichzeitig wurden einige Details zum Spiel mitgeliefert.

Zur Story heißt es: “Die Welt wurde ins Chaos gestürzt. Überall kämpfen Armored Core Mechs um wichtige natürliche Ressourcen, die für das Überleben von konkurrierenden Fraktionen nötig sind. Ein starker Finger am Abzug, innovative Anpassungen und strategisches Teamwork sind alles, was zwischen dem Überleben und der totalen Vernichtung steht.”

Die Spieler übernehmen in “Armored Core: Verdict Day” die Führung über ein Geschwader von fortschrittlichen Armored Core Mechs in einer dystopischen, vom Krieg verwüsteten Zukunft. “Aus bis zu 20 Mitgliedern formen die Spieler ein Team, treten einer der vielen Fraktionen im Spiel bei und versuchen im persistenten Multiplayer-Modus anderen Spielern die Territorien abzutrotzen.”

“Armored Core: Verdict Day wird über neue Gameplay-Features verfügen, die es auch Einzelspielern erlauben, mit einem Team aus K.I.-kontrollierten Mechs im Ko-op- und Multiplayer-Modus Spaß zu haben. Darüber hinaus sorgt ein neues Matchmaking System dafür, dass Spieler jederzeit und sofort neue Kämpfe finden.”

Abschließend heißt es: “Der Operator Mode aus Armored Core 5 ist wieder mit dabei und lässt die Spieler taktisch ein Team von Armored Cores befehligen, indem sie in Echtzeit Informationen durch das Markieren von Zielen und Setzen von Sammelpunkten an andere Piloten weitergeben. In Armored Core: Verdict Day können Fans von Armored Core 5 ihre Spielstände übernehmen und mit ihrem angepassten Armored Core Mech aus dem Vorgängertitel die brandneuen Spielinhalte erleben.”

  1. Ich spiele es ja gerne aber mal ein reines Strategie Game. ala front Mission wäre mir mal wieder lieber.

    (melden...)

  2. Front mission 3.
    So ein Spiel vermisse ich. Das habe ich damals geliebt

    (melden...)

  3. Armored Core war schon seitm ersten Tag ein Mecha-Actionspiel. Was anderes würde gar nicht passen.

    Front Mission: Evolved hätte sich mal so wie 3 spielen müssen, nicht Armored Core ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (36 Abfr. - 0.452 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de