PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Disney Infinity: Cars Playset mit Trailer und Bildern vorgestellt

News vom 22. Februar 2013 - 16:56 Uhr von PsychoT
Kommentare: (2) | 1,348 Leser

Disney Interactive hat neues Bild- und Videomaterial zu “Disney Infinity” veröffentlicht und präsentiert damit das im “Cars“-Universum angesiedelt Playset. Neben einem neuen Abenteuer im Playset werden auch neue Inhalte für den Toybox-Modus wie eine Rennspiel-Mechanik ergänzt.

Im Playset zu ‘Cars’ schlüpfen Spieler in die Rollen von Lightning McQueen, Hook, Holley Shiftwell und Francesco Bernoulli und erforschen die virtuelle Welt von Radiator Springs. Die Helden müssen die Stadt für ein internationales Renn-Event vorbereiten. Spieler können in dem Playset die Umgebung rund um die Stadt erkunden, Fahrzeuge abschleppen, um Platz für die Touristen zu schaffen und Radiator Springs individuell anpassen und verschönern. Natürlich dürfen auch waghalsige Rennen durch die Stadt ebenso wenig fehlen wie unglaubliche Kunststücke im eigens angelegten Stunt Park, in dem die Gravitation keine Chance hat!

Im Toybox-Modus treffen Lightning, Hook, Holley und Francesco auf alle bisher enthüllten Charaktere aus “Die Monster Uni“, “Die Unglaublichen – The Incredibles“ und “Pirates of the Caribbean“. Das “Cars“-Universum erweitert die Toybox zudem um Renn-Spielmechaniken und –strecken und ermöglicht es so, neue und eigene Herausforderungen und Rennen zu erstellen, Rennstrecken zu individualisieren und vieles mehr.

“Disney Infinity” wird ab Sommer 2013 auf aktuellen Spieleplattformen wie Xbox 360, Xbox Live, PS3, Wii, Wii U und Nintendo 3DS verfügbar sein. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

  1. Was kohle bringt wird raus gehauen egal ib man die idee klaut.sorry disney

    (melden...)

  2. Wieso schreibt man immer irgendwas, egal wie unqualifiziert man ist? Besser wäre es: einfach mal die fresse halten. Sorry paladin

    Mein patenkind würde sich über das Spiel sehr freuen. Egal wie die Qualität am ende sein wird, bei disney und speziell cars kann man bedenkenlos zugreifen. Oder sollte ich nem 7 jährigen gran turismo in die hand drücken? Da langweile ich mich ja sogar nach einer Runde.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.372 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de